AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Man sagt, die gucken nur bis zum Ende des Tales, weil die Berge den Horizont verstellen...:))
Rundum Berge sind nach zehn Jahren tatsächlich leicht deprimierend. Ich würde gerne mal wieder den Horizont sehen. :)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das könnten genauso Russländische Frauen sein, in Russland gibt es genug Asiaten ...
Hast Du den Beitrag vom Diffe gelesen? Es geht um eine Fotomontage.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Frage kannst nur du beantworten. Willst du weiterhin ad personam rumtrollen oder doch lieber sachlich das Thema diskutieren?
ich diskutiere nur sachlich, im Gegensatz zu den Repliken
und falls du die erste Pöbelei, oder gar Beleidigung von mir finden solltest, nur zu
das Angebot steht
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wollte deinen westlichen Erfolgsstolz, an dem du nur teilnehmen durftest, weil du auf der westlichen Seite der Mauer geworfen wurdest, nicht verletzen.
Mein Ostzonenstolz basiert nicht auf Ostalgie oder den von dir beschriebenen Meinungen, welche ich hätte.
Er basiert auf dem Versagen der klugscheissenden Wessis. Viele Jahre nach der Wende und fortgesetzter Invasion, Bonzokratengeplängel und Erklärungen, wie ich mich als gebürtiger Mitteldeutscher gefälligst der Demokratie unterzuordnen habe.
Ich könnte noch etwas ausfallender in der Wortwahl werden. Aber wenn ihr jedem Bimbo mehr Respekt zollt, als den Deutschen im Osten, und das nur weil sie eurem Versagen nicht mehr beipflichten wollen, könnt ihr auch nur Backpfeifen und Hinterkopfschläge erwarten.
Ding,dong. Du deutscher Sprecher. :fuck:
OOOh, haben wir fiesen Wessis euch Ossis so schlecht behandelt?
Hier, nimm erst einmal ein Tempo, Jammerossi.
https://i.ebayimg.com/images/g/ErsAA...Z6/s-l1600.jpg
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das könnten genauso Russländische Frauen sein, in Russland gibt es genug Asiaten ...
Stimmt, weils in der BRD viele Neger gibt, handelt es sich bei denen um deutschländische Männer. Logisch.
Es könnte sich aber auch ganz einfach um ein Fakebild handeln. Die Indizien sieht man im Vergleich beider Bilder. Wenn es nicht gar Beweise sind. Aber erst wenn es auf Wikipedia steht, BEGREIFST du das auch?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Rundum Berge sind nach zehn Jahren tatsächlich leicht deprimierend. Ich würde gerne mal wieder den Horizont sehen. :)
Musste hoch klettern. Aber diese Mühe...:)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Gegenschlag?
Du bist mal wieder nicht bei der Sache, na ja, Beiträge und deren Verlauf zu lesen ist wohl nicht so dein Ding.:vogel:
Du Irrläufer bist doch ständig am verlaufen....:D
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
...und falls du die erste Pöbelei, oder gar Beleidigung von mir finden solltest, nur zu
das Angebot steht
Habe ich doch gerade. Dein Gepöbel auf den Beitrag vom Minimalphilosophen.
Die von dir ausgeschriebenen 10.000(Euro?) möchte ich nicht. Spende sie bitte dem Forum. Danke!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich empfahl Dir schonmal die ostfriesischen oder die nordfriesischen Inseln.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Tempowitz ist eigentlich Nutzer Flaschengeist vorbehalten, wenn DU weinst.
Und nein, ihr Wessis habt mich nicht schlecht behandelt. Nicht schlechter als einen Türken oder Neger. Bis heute nicht.
Ich bin einfach nur undankbar.
:fuck: