AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Feindliche Übernahme“ habe ich jetzt ausgelesen – ist bereits das dritte Buch von Sarrazin, was in meinem Bücherregal steht.
Mein Fazit: Das war’s dann Deutschland! Die einzige Hoffnung bleibt noch ein €uro-Crash in Europa, mit dann gewaltigen, sozialen Unruhen und einer Nationalen Revolution, die von Ost-Europa ausgeht. Die riesigen Verwerfungen müssen dann zeigen, ob sich der Islam weiter durchsetzten kann – oder aus Europa eliminiert wird….
>> Jegliche Kritik in der Öffentlichkeit am Islam ist bereits gefährlich, wenn nicht lebensgefährlich.
>> Satiriker meiden dieses Thema immer häufiger (Nuhr)
>> Ständige Neubauten von Moscheen, die trotz Protesten der Bevölkerung durchgezogen werden.
>> Schwimmunterricht extra für Frauen in Schwimmhallen
>> Unterdrückung von christlichen Symbolen (Weihnachten, Weihnachtsmann, Christkind, US- Weihnachtslieder im Radio; Deutsche Weinachtslieder nur noch an den 3 Feiertagen)
>> Kopftuch Erlaubnis in öfftl. Einrichtungen und Schulen.
>> Separate Gebetsräume für Schüler in Schulen
>> Dominierung türkische/arabischer Schüler in den Hauptschulen, wo kaum noch Deutsche sind.
>> Schleifung unserer Schulstandards durch Moslems und Absenkung der Anforderungen an diese Schüler.
>> Allg.Prüderie und sex. Hysterie in der moslemischen Gemeinschaft, bei gleichzeitig immer mehr Dekadenz und Verfall im priv. TV ("Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - "Penisshow" (RTL) "Schauficken im TV")
>> Immer stärker werdende Beeinflussung unserer Kultur durch den Islam"............
-------------------------------------
Fehlendes hinzufügen
Treffend geantwortet und sehr gut beobachtet wie sich der Isalm in Europa und Deutschland breitmacht. Schade ist das so wenig interesse am Thema besteht.
Ich habe alle 5 Bücher von Sarrazin und alle 5 sind sehr lesenswert. Besonders für Leute mit niedrigem Blutdruck.
Alle seine Behauptungen sind mit Quellenangaben belegt.
Was dem Islam betrifft, werden seine Aussagen durch viele andere Buchautoren in deren Büchern bestätigt.
Sarrazin ist in der SPD , damit er nicht als Nazi diffamiert werden kann ,
und Sarrazin weiß das ganz genau !
Es ist dem Papier-Arbeiter egal , wer in 40 Jahren regiert , denn er verarbeitet bloß "Papier" .
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe nun gut zwei Drittel von Sarrazin`s Buch " FEINDLICHE ÜBERNAHME " gelesen. Zwar war mir vorher schon klar, dass der Islam sich im Westen ausbreiten und festsetzen will, doch wie dramatisch die Lage ist, wird erst durch die Zahlen und Fakten in seinem Buch richtig klar. Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben?
https://www.deutschland-kurier.org/w..._Polizei-1.jpg
Quelle Foto: https://www.deutschland-kurier.org/d...frech-wie-sau/
Unser Alltagsleben wird sich in jeder Beziehung ändern und ich kann mir gut vorstellen, dass Sarrazin in seinem Buch noch untertrieben hat. Habe es aber noch nicht gelesen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich habe es nicht gelesen und ich weiß nicht, ob ich überhaupt Lust habe es zu lesen. Warum? Weil es wahrscheinlich nur wieder so ein Zustandsbericht über diese Gesellschaft ist, die er selber mit herbeigeführt hat. Schließlich war er ja Finanzminister der SPD in Berlin und ist bis zum heutigen Tag noch ein Mitglied dieser verbrecherischen Partei. Warum sollte ich also mit meinem Geld den SPD-Kerl die Taschen füllen?
Kann ich verstehen und habe da auch immer so meine Probleme mit, Bücher von ehemalig aktiven Politikern zu lesen. Man sollte aber Sarrazin schon zu Gute halten, dass er einer der Wenigen war die auch unbequeme Wahrheiten ausgesprochen haben, woraufhin er ja auch promt zur Persona non grata abgeurteil wurde.
Zitat:
Zitat von
Deschawüh
Kann ich verstehen und habe da auch immer so meine Probleme mit, Bücher von ehemalig aktiven Politikern zu lesen. Man sollte aber Sarrazin schon zu Gute halten, dass er einer der Wenigen war die auch unbequeme Wahrheiten ausgesprochen haben, woraufhin er ja auch promt zur Persona non grata abgeurteil wurde.
Er ist immer noch ein Mitglied diese niederträchtigen Partei, die alles daransetzt, um Deutschland und dem deutschen Volk zu schaden. Deshalb werde ich keinen Pfennig bzw. Cent für sein Buch bezahlen!
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Er ist immer noch ein Mitglied diese niederträchtigen Partei, die alles daransetzt, um Deutschland und dem deutschen Volk zu schaden. Deshalb werde ich keinen Pfennig bzw. Cent für sein Buch bezahlen!
Kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, warum der immer noch in dem Verein ist. *Alte Liebe rostet nicht* oder so was in der Art? :D
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich glaube nicht, dass Sarrazin noch irgendwelche Sympatien für die SPD hegt. Es geht ihm einzig und allein darum seine Ex-Parteifreunde heimlich den famosen Finger zu zeigen, weil sie seit langem versuchen ihn aus der Partei auszuschließen.
Dann, ob man Bücher von XY liest, ist meiner Meinung nach nicht sooo wichtig. Es kommt für mich nur auf den Inhalt an und bei allen Büchern von Sarrazin beschreibt er nur Fakten, die mir Quellenangaben bestätigt werden.
Ich kann seine Bücher deshalb, als "Augenöffner" nur empfehlen.
Seine Bücher sind wichtig. Sarrazin bekommt die Aufmerksamkeit, die ein nationaler Autor, nicht bekäme. Ich würde ihn, mit Gustav Noske vergleichen, Gustav Noske war auch in der SPD. Sebastian Haffner meinte, daß Gustav Noske eigentlich, in die NSDAP gehört hätte.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Treffend geantwortet und sehr gut beobachtet wie sich der Isalm in Europa und Deutschland breitmacht. Schade ist das so wenig interesse am Thema besteht.
Der Islam macht sich nur breit, weil man ihm das in vorauseilendem Gehorsam möglich macht. Ich würde denen was pfeifen von wegen Frauenschwimmen extra, christl. Symbole unterdrücken usw.
Je "bequemer" wir es ihnen machen, desto mehr fordern sie. Aufhören damit - sofort!!!