AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Israel will jetzt auch Krankenhäuser gezielt bombardieren. Dafür darf es kein Verständnis geben, das ist ein angekündigtes Vebrechen!
Aus deutscher Seite sicherlich nicht, Israel ist deutsche Staatsräson!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Muss man ja, wenn man konsequent danach lebt, dass den Palästinenser das Land im Nahen Osten gehört und den Negern Südafrika (allein das zeigt, wie krank diese konsequente Ideologie ist). Allerdings gibt es dann doch in Südafrika einen kleinen Unterschied. So war die Region um Kapstadt frei von Menschen, als die ersten Weißen aus den Niederlanden dort siedelten. Ihr Pech ist, dass Südafrika heute größer ist und damit bis in Gebiete der Zulu reicht, die damals weit weg wohnten und eigentlich ein eigenes Land haben sollten (was dann genau so ein Dreckloch wäre, wie der Rest von fast ganz Afrika).
Da gibts aber noch ein paar mehr Unterschiede. Die Buren haben die Neger selbst auf dem Höhepunkt der Apartheid weitaus besser behandelt als die Jodler die Palis und ihnen vor allem nicht ihre Lehmhütten unter dem Arsch weggebombt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie im II. Wk in Deutschland. Ich habe das mal in Kanada zur Sprache gebracht, dass die Zivilbevölkerung das Ziel war. Man widersprach mir vehement:
"Strategisch bombing" oder so nannte man es dort.
Zitat:
Zitat von
Bones
:sonicht: Nein, verehrter Herr Pistorius, wir müssen zuerst einmal verteidigungsfähig werden !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da gibts aber noch ein paar mehr Unterschiede. Die Buren haben die Neger selbst auf dem Höhepunkt der Apartheid weitaus besser behandelt als die Jodler die Palis und ihnen vor allem nicht ihre Lehmhütten unter dem Arsch weggebombt.
Es ist nie eine gute Idee, andere Menschen oder Gruppen zu "behandeln", es sei denn, man ist Arzt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nein Danke ich bleibe bei meine Christlichen Wurzeln.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Israel will jetzt auch Krankenhäuser gezielt bombardieren. Dafür darf es kein Verständnis geben, das ist ein angekündigtes Vebrechen!
Vor allem wissen diese Barbaren, daß Evakuierungen mit teilweise Halbtoten,da ohne Medikamente usw. gar nicht möglich sind, aber sie haben ja dann vorgewarnt, worauf die Hardcore-Zionistin Soshana hierzuforum extra hinwies....
kd
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
............... wird aber mit dieser hohlen Nummer den Fall unter 5% bei der nächsten Bundestagswahl seiner FDP nicht bremsen. Aus der Ampel aussteigen und mit der AfD gemeinsame Politik machen, dass könnte die FDP eventuell noch retten.
:nono:
Eher nicht. Weil:
Habe ich schon 2-4 geschrieben.
1. Hätte nach dem jetzigen Stand CXU, FDP & AfD rd. 372 Stimmen.
Das würde reichen um ein Mißtrauensvotum durch zu bekommen.
Fehler: Die W**** von der CXU lassen das Land lieber verkommen.
FDP ähnlich, bevor auch nur eine Duldung durch die AfD versucht wird.
Ist aus CXU Sicht nicht verkehrt. Schau Dir / ihr euch das Wahlergebnis
in Berlin und in Hessen an.
2. Selbst wenn die FDP jetzt aussteigen würde gäääbe es herbe Verluste.
Vllt. noch 8% bei Neuwahlen. Ohne Ausstieg bei 7%
Warum also etwas riskieren? Es wird sich durchgeschlampelt bis 2015.
Scheiß auf Deutschland, scheiß auf Deutsche.
So viele Posten wird die FDP die nächsten 6 Jahre nicht mehr bekommen.
SPD ähnlich. Die werden 33 - 40% verlieren.
Merz hätte es in der Hand. Aber der Mann hat Angst vor seinem eigenen Schatten.
Lieber versucht man weiter & weiter & weiter zu täuschen, lügen & betrügen
Zitat:
Zitat von
Bones
Vor derartigen und noch kommenden Aussagen warnte ich schon vor Zeiten, es ergäbe sich aus der neuen Realität,
dass bsp. das wiedervereinigte Deutschland ein großes Land sei, Jugoslawien in sieben Staaten zerschlagen, etc.
Die alte Politik aus der Mitte des 19. Jhd. würde sich erneut ihre Bahn ebnen.
Und siehe da:
der Verteidigungsminister (eher Kriegsminister) der nicht mehr erkennbaren SPD hat in 2023 ausgesprochen, was sich die deutsche Waffenlobby wünscht.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Nein Danke ich bleibe bei meine Christlichen Wurzeln.
Ich spreche nicht von christlichen Wurzeln, sondern von der Macht der Religionsführer. Und da muss sich in Rom das Kirchenoberhaupt sehr gut mit den etablierten Parteien stellen. Die Politik unserer Regierung dröhnt auch von der Kanzel.