AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nur kann man hirnlose, todessüchtige Islamprimaten nicht mit sowas abschrecken, deren Herrchen aber schöne Sarin, Lost, VX und Tabungrüsse schicken.
Du unterschätzt die Herrchen . . .
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ich meinte dich auch nicht, sondern all die muslimischen Großmäuler die ein Ende Israels kaum erwarten können.
Und deshalb bekamen sie Libyen als Staat und nun Syrien inklusive Millionen Waffen, Milliardensummen und einer positiven Presse als Schutzmaßnahme? Und jeder Staat der die Radikalen Muslime Bekämpfte wurde Plattgemacht wie Serbien oder der Irak und Libyen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Du unterschätzt die Herrchen . . .
Obama, Merkel und Konsorten.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ich meinte dich auch nicht, sondern all die muslimischen Großmäuler die ein Ende Israels kaum erwarten können. Falls du Nagasaki und Hiroshima meinst, da gab es noch keine Doktrin der nuklearen Abschreckung. Sie begann mit dem Ost-West Konflikt und das wir alle noch leben verdanken wir der Tatsache, das sich zwei rational kalkulierende Gegner gegenüberstanden, denen Leben mehr bedeutete, als Ideologie.
Das ist richtig, wobei es im Westen auch Leute gab, deren Motto "Lieber tot als rot" war und die bereit waren, den ganzen Planeten mit sich in den Abrund zu reißen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und deshalb muss der Westen also die Radikalen Muslime, es gibt bekanntlich ebensowenig Islamisten wie Christisten, an die Macht bringen in Syrien? Ich finde es so dermaßen absurd....der Westen beliefert Al-Kaida in Syrien mit Waffen damit die Christen und andere minderheiten ausgerottet werden, er duldet zusätzlich die allerschlimmsten Verbrechen dieser sogenannten Rebellen und der eigenen Spezialeinheiten und gleichzeitig traut er Al-Kaida keinen verantwortungsbewussten Umgang mit B und C Waffen zu sondert fordert hier die jetzige Regierung auf diese besser zu Bewachen? Irre.
Und selbstverständlich ist Syrien ein Säkulärer Staat.
Die Waffen im Syrien Konflikt kommen überwiegend aus Russland, das Geld aus den Golfstaaten, die Salafisten aus Ägypten und dem Irak während die Türkei in allem ein bisschen mitmischt.
Und selbstverständlich ist Syrien kein säkularer Staat, sondern eine alawitische Dynastie in der bis zu deren Sturz ausschließlich Alawiten regieren werden. Alle anderen Konfessionen haben Nachteile auf allen Ebenen der Gesellschaft, besonders im Staatsdienst.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das ist richtig, wobei es im Westen auch Leute gab, deren Motto "Lieber tot als rot" war und die bereit waren, den ganzen Planeten mit sich in den Abrund zu reißen.
Diese Leute gab es auf beiden Seiten, sie haben sich aber nicht durchgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Obama, Merkel und Konsorten.
Jedenfalls unterschätze ich nicht mehr die Dummheit der Islamisten und den politischen Horizont der meisten Extremisten. Deutschland hat im Libyen Feldzug nicht mitgemacht und jetzt, aktuell sich im Natorat vehement gegen eine Intervention ausgesprochen - gegen die Meinung von Frankreich, Großbritannien und die USA. Aber wenn man es mit Muslimen zu tun hat, ist es Scheißegal, wie sich eine westliche Nation tatsächlich verhält, sie kann einfach nur verächtlich gemacht werden und taugt allenfalls, um sich als Emigrant durchfüttern zu lassen. Die Zeiten sind dabei sich zu ändern.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die Waffen im Syrien Konflikt kommen überwiegend aus Russland, das Geld aus den Golfstaaten, die Salafisten aus Ägypten und dem Irak während die Türkei in allem ein bisschen mitmischt.
Ein Video aus Syrien das den Beschuss der Landwirtschaftsschule in Aleppo zeigt, mit einem Ausländischen Berater und der neuesten Waffe von Heckler und Koch.
http://www.youtube.com/watch?feature...=rT9LE6nXNcE#!
Dazu findest du hier im Strang die modernsten Waffen aus Österreich, Frankreich und England sowie der Schweiz (Handgranaten, damit Kinder auch richtig zerfetzt werden). Und die Türkei mischt nicht ein bisschen mit sondern Kämpft auch mit eigenen Truppen in Syrien mit. Dazu die ganzen Spezialeinheiten des Westens sowie die CIA. Ich finde du solltest dich mal mit dem Vernichtungskrieg dort beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Und selbstverständlich ist Syrien kein säkularer Staat, sondern eine alawitische Dynastie in der bis zu deren Sturz ausschließlich Alawiten regieren werden. Alle anderen Konfessionen haben Nachteile auf allen Ebenen der Gesellschaft, besonders im Staatsdienst.
Das ist falsch, aber komplett. Die einzigen die benachtteiligt und sogar verfolgt wurden sind die Muslimbrüder. Und ich denke wir beide könnten einer Meinung sein das diese Spezies ausgerottet gehört.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hat Assad schon mit dem Einsatz von Chemiewaffen gedroht? ....
Höchstens wenn der Westen sein Land angreift.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Jedenfalls unterschätze ich nicht mehr die Dummheit der Islamisten und den politischen Horizont der meisten Extremisten. Deutschland hat im Libyen Feldzug nicht mitgemacht und jetzt, aktuell sich im Natorat vehement gegen eine Intervention ausgesprochen - gegen die Meinung von Frankreich, Großbritannien und die USA. Aber wenn man es mit Muslimen zu tun hat, ist es Scheißegal, wie sich eine westliche Nation tatsächlich verhält, sie kann einfach nur verächtlich gemacht werden und taugt allenfalls, um sich als Emigrant durchfüttern zu lassen. Die Zeiten sind dabei sich zu ändern.
Die Bundesrepublik mischt in Syrien aktiv mit. Hast du dich denn nicht mit dem Thema beschäftigt? Gerade hat man Beschlossen den Abschaum unseres Deutschen Volkes, verkommene Söldner, in die Türkei zu senden damit diese Al-Kaida den Weg Freiballern.