Bin zu alt.Liegt neben Dir? Brav- hier auch.
Leidermuß ich kotzen,wenn ich es aufschlage...
Blöd.
Druckbare Version
Die feindlichen Übernahmen unserer Vorzeigeunternehmen durch die Chinesen ,gibt uns dann wohl den Rest
Ich habe es nicht gelesen und ich weiß nicht, ob ich überhaupt Lust habe es zu lesen. Warum? Weil es wahrscheinlich nur wieder so ein Zustandsbericht über diese Gesellschaft ist, die er selber mit herbeigeführt hat. Schließlich war er ja Finanzminister der SPD in Berlin und ist bis zum heutigen Tag noch ein Mitglied dieser verbrecherischen Partei. Warum sollte ich also mit meinem Geld den SPD-Kerl die Taschen füllen?
Die meisten Sarrazin-Kritiker haben noch nie eines seiner Bücher gelesen. :hi:
Feindliche Übernahme“ habe ich jetzt ausgelesen – ist bereits das dritte Buch von Sarrazin, was in meinem Bücherregal steht.
Mein Fazit: Das war’s dann Deutschland! Die einzige Hoffnung bleibt noch ein €uro-Crash in Europa, mit dann gewaltigen, sozialen Unruhen und einer Nationalen Revolution, die von Ost-Europa ausgeht. Die riesigen Verwerfungen müssen dann zeigen, ob sich der Islam weiter durchsetzten kann – oder aus Europa eliminiert wird….
>> Jegliche Kritik in der Öffentlichkeit am Islam ist bereits gefährlich, wenn nicht lebensgefährlich.Zitat:
Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben?
>> Satiriker meiden dieses Thema immer häufiger (Nuhr)
>> Ständige Neubauten von Moscheen, die trotz Protesten der Bevölkerung durchgezogen werden.
>> Schwimmunterricht extra für Frauen in Schwimmhallen
>> Unterdrückung von christlichen Symbolen (Weihnachten, Weihnachtsmann, Christkind, US- Weihnachtslieder im Radio; Deutsche Weinachtslieder nur noch an den 3 Feiertagen)
>> Kopftuch Erlaubnis in öfftl. Einrichtungen und Schulen.
>> Separate Gebetsräume für Schüler in Schulen
>> Dominierung türkische/arabischer Schüler in den Hauptschulen, wo kaum noch Deutsche sind.
>> Schleifung unserer Schulstandards durch Moslems und Absenkung der Anforderungen an diese Schüler.
>> Allg.Prüderie und sex. Hysterie in der moslemischen Gemeinschaft, bei gleichzeitig immer mehr Dekadenz und Verfall im priv. TV ("Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - "Penisshow" (RTL) "Schauficken im TV")
>> Immer stärker werdende Beeinflussung unserer Kultur durch den Islam"............
-------------------------------------
Fehlendes hinzufügen
Sararazin füllt alten Wein in neue Schläuche, mehr nicht. Und Sarrazinist selbst ist ein Verfallsartist:
https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuel...lung.48073.phpZitat:
Aus der Sitzung des Senats am 25. Mai 2004:
Der Senat hat auf Vorlage von Finanzsenator Dr. Thilo Sarrazin dem Verkauf der Gemeinnützigen Siedlungs- und Wohnungsbaugesellschaft (GSW-Gruppe) zugestimmt. Eine entsprechende Beschlussvorlage leitet der Senat dem Abgeordnetenhaus von Berlin zu. Der Kaufpreis beträgt 405 Mio. € inklusive einer Kostenpauschale von 4 Mio. €.
Erwerber der GSW ist ein Konsortium mit den internationalen Fondsgesellschaften Whitehall (Goldman Sachs) und Cerberus als Investoren.
https://www.morgenpost.de/berlin/art...eckkaufen.htmlZitat:
Berlin. Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) möchte die Wohnungsbestände der früheren GSW vom umstrittenen Immobilienkonzern Deutsche Wohnen zurückkaufen. Das kündigte Müller am Freitag bei seiner Pressekonferenz zum Jahresauftakt an. Das Land Berlin hatte die Wohnungsgesellschaft GSW mit 65.000 kommunalen Wohnungen 2004 für seinerzeit 405 Millionen Euro an private Investoren verkauft. Das sei ein Fehler gewesen, sagte Müller, der damals als Fraktions- und Landeschef der SPD den Verkauf unterstützt hatte.
Die Kosten für einen Rückkauf wären um ein Vielfaches höher. Den Buchwert ihrer 110.000 Wohnungen in Berlin, von denen knapp die Hälfte der GSW zuzurechnen ist, gibt die Deutsche Wohnen mit 15,6 Milliarden Euro an. Müllers Pläne umzusetzen, würde das Land demnach mindestens sieben Milliarden Euro kosten.
Mir persönlich ist es egal, was der Kerl schreibt!