AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Seien wir Realistisch. Die vom Westen geförderten Kindersvergewaltiger, Massenmörder und Radikalen Spinner werden auf lange sicht gesehen Siegen und dann ihren Holocaust durch ziehen. Da wäre es nur Richtig wenn die jetzige Regierung Syriens wenigstens den Türken einen klitzekleinen Schluck aus der Pulle zum probieren gäbe.
Wenn man es jetzt richtig anstellt dann würden viele Millionen Türken elendig Krepieren, was einen Heilsamen und Guten, ja nötigen, Schock auslösen würde in der Türkischen Gesellschaft und eventuell eine Debatte um den neuen Kurs der Türkei hin zur Zusammenarbeit mit Kindesvergewaltigern einmal Kritisch zu hinterfragen.
Zusammengefasst...: Die Türken benötigen einen kleinen Dämpfer um ihren neu erwachten Höhenflug zu stoppen. Diesen dringend benötigten Dämpfer kann Assad einsetzen, und ich Bete das er es anordnet.
Sind alle in dem aufgewachsen, was sich "islamische Gemeinschaft" nennt. Und da toben sie sich nun aus.
Zitat:
Zitat von
Jonny
Klar, aber wenn man Giftgas o.Ä einsetzen würde, dann wären die UN-Soldaten mit den "Rebellen" verrecken, wenn Russland dann noch mitziehen würde, dann gäb's für den Westen keinen Erfolg mehr, denn Russland hat die Waffen.
Russland gegen den Westen aus zu spielen funktioniert seit Tschetschenien und Afghanistan nicht mehr. Wenn die Sunniten auf der großen Bühne mitspielen wollen, müssen sie schon selbst was großes Leisten und da sieht es derzeit ganz mau aus.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Zwar keine Chemiewaffen, aber die schlimmeren Atomwaffen Israels und anderer "Wertegemeinschaften" könnten eingesetzt werden, wenn es akut wird.
In Bürgerkriegen auf eigenem Territorium? Das bezweifele ich doch sehr. Darüber hinaus gilt die nukleare Doktrin. Bisher habe ich noch keinen Muslim im Forum getroffen, der die Logik der nuklearen Abschreckung verstanden hat.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Assad muss seine Chemiewaffen sichern!
Oder wer anders wird sie in Sicherheit bringen!
Lgh9:smoke:
Er muß sie endlich mal einsetzen ! Bisher hat nämlich nur der Westen Massenvernichtungswaffen in 2 Weltkriegen eingesetzt und droht seitdem allen anderen, dies ja nicht zu tun.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Assad muss seine Chemiewaffen sichern!
Oder wer anders wird sie in Sicherheit bringen!
Lgh9:smoke:
Warum sollte man denn die Chemischenwaffen vor den Oppositionellen schützen?
Sind sie doch nicht so gut?
Zitat:
Zitat von
Dragus
In Bürgerkriegen auf eigenem Territorium? Das bezweifele ich doch sehr. Darüber hinaus gilt die nukleare Doktrin. Bisher habe ich noch keinen Muslim im Forum getroffen, der die Logik der nuklearen Abschreckung verstanden hat.
Lass bitte diese Unterstellungen, denn ich bin kein Moslem. Von der Samson-Option hast Du schon mal gehört? Die USA haben zweimal Atombomben eingesetzt.
Die Giftgasbestände Syriens erfüllen eine ähnliche Funktion wie die Nuklearwaffen - sie dienen der Abschreckung.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Lass bitte diese Unterstellungen, denn ich bin kein Moslem. Von der
Samson-Option hast Du schon mal gehört? Die USA haben zweimal Atombomben eingesetzt.
Die Giftgasbestände Syrien erfüllen eine ähnliche Funktion wie die Nuklearwaffen - sie dienen der Abschreckung.
Nur kann man hirnlose, todessüchtige Islamprimaten nicht mit sowas abschrecken, deren Herrchen aber schöne Sarin, Lost, VX und Tabungrüsse schicken.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Lass bitte diese Unterstellungen, denn ich bin kein Moslem. Von der
Samson-Option hast Du schon mal gehört? Die USA haben zweimal Atombomben eingesetzt.
Die Giftgasbestände Syrien erfüllen eine ähnliche Funktion wie die Nuklearwaffen - sie dienen der Abschreckung.
Ich meinte dich auch nicht, sondern all die muslimischen Großmäuler die ein Ende Israels kaum erwarten können. Falls du Nagasaki und Hiroshima meinst, da gab es noch keine Doktrin der nuklearen Abschreckung. Sie begann mit dem Ost-West Konflikt und das wir alle noch leben verdanken wir der Tatsache, das sich zwei rational kalkulierende Gegner gegenüberstanden, denen Leben mehr bedeutete, als Ideologie.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Syrien hat keine säkulare Regierung, Islam ist Staatsreligion und alle anderen Religionsgruppen werden diskriminiert, wenn auch weniger stark als in den Nachbarländern. Und ganz richtig, die Islamisten werden sich noch weitaus negativer auswirken . . .
Und deshalb muss der Westen also die Radikalen Muslime, es gibt bekanntlich ebensowenig Islamisten wie Christisten, an die Macht bringen in Syrien? Ich finde es so dermaßen absurd....der Westen beliefert Al-Kaida in Syrien mit Waffen damit die Christen und andere minderheiten ausgerottet werden, er duldet zusätzlich die allerschlimmsten Verbrechen dieser sogenannten Rebellen und der eigenen Spezialeinheiten und gleichzeitig traut er Al-Kaida keinen verantwortungsbewussten Umgang mit B und C Waffen zu sondert fordert hier die jetzige Regierung auf diese besser zu Bewachen? Irre.
Und selbstverständlich ist Syrien ein Säkulärer Staat.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nur kann man hirnlose, todessüchtige Islamprimaten nicht mit sowas abschrecken, deren Herrchen aber schöne Sarin, Lost, VX und Tabungrüsse schicken.
Abschreckung = Schutz vor einer Raubdemokratisierung nach irakischem Muster.