AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
500 Tsd gegen 170 Tsd. Westdeutsche Leos 1 A4 gegen sowjetische T-64. Später dann Leo 2 gegen T-72 und T-80. Die Bundes-Luftwaffe gegen die NVA-Luftwaffe.
Wie schon tausend mal geschrieben. Die NVA hätte Freitag Abend angegriffen. Montag vormittag hätte sie am Rhein gestanden. Und die Bahntickets in die Bundeswehrkasernen für die Wochenendheimfahrer wären unbrauchbar gewesen. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieser WP-Zirkus war nur ein Strohfeuer.
Weiter nichts.
Ich bin heilfroh, daß ich eine Ölheizung habe.
Ich heize mit Öl und fahre einen V6-Diesel.:D
Man ist mit einer Holz/Kohle/Ölheizung unabhängig gegenüber den Staat und abzockenden Kommunisten.
Deshalb hat man 20 Jahre lang die Leute mit einer Gasheizung geködert und lockt sie jetzt in die Wärmepumpenfalle.
Der nächste Umwelt-Irrsinn und Wahnsinn ist aber schon in der Vorbereitung. Massenhafte bundesweite Geothermie. Bodenbohrungen bis weit in den Grundwasserleiter und darüber hinaus.
Sauberes Trinkwasser wird überbewertet und andere Probleme sind unwichtig.
Die ganze Welt schaut neidisch auf unser sauberes Trinkwasser, auf unsere sauberen Seen und Bäche.
Das muß sich jetzt ändern. Steuergeld aka Subventionen winken. 50 Milliarden Euro.
https://www.youtube.com/watch?v=_fz6ux2LjmQ
https://www.youtube.com/watch?v=1S2BD3KtUZU
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Du weißt was du bist ………:haha:
Du bist mit Abstand die beschissenste "Bereicherung" aus dem PSW.
Sicher tief frustriert.
Zitat:
Zitat von
Schloss
So wie das Messerverbot die Kulturbereicherer abhält. (wie man anhand des Wassersacks gesehen hat)
Damit konnte keiner rechnen. Messer sind doch eigentlich verboten. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist mit Abstand die beschissenste "Bereicherung" aus dem PSW.
Sicher tief frustriert.
Sag mal…hast keinen Schrank?
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Sag mal…hast keinen Schrank?
Du Flöthelf musst noch viel lernen.
So blöd wie ich es brauche, kannst du mir nämlich gar nicht kommen.
Du Witzfigur. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich denke CDU Werbung aus 2000 reicht völlig, die hast du hier nicht zu kritisieren, wenn man die hier zeigt.
Das was du als Manipulation ausgibst ist die Retoure wie man per Medien Bürger manipulieren will und ich ihnen den Spiegel vorhalte wie es immer und lange so war und in vielen Ländern usus ist.
keine Sorge, auch mir ist klar, wie man mit der "richtigen" Bilderauswahl framen kann, oder es zumindest versuchen will
kommt halt immer darauf an, ob sich der Empfänger damit auch framen läßt
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie schon tausend mal geschrieben. Die NVA hätte Freitag Abend angegriffen. Montag vormittag hätte sie am Rhein gestanden. Und die Bahntickets in die Bundeswehrkasernen für die Wochenendheimfahrer wären unbrauchbar gewesen. :D
Hier ist wieder jemand, der nach über 30 Jahren nicht mehr weiß, wie es in dem Schrotthau….äh Musterdeutschland ausgesehen hat….sicher kennt er die DDR von den Erzählungen von Papi…..dem NVA-„Uffisier“…..:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bist ein Superarschloch der nur pauschale Phrasen absondert und meint es sei schlau. Meine Stadt München hat Poller. Halt deine verlogene dumme Fresse, es beleidigt meine Intelligenz, dein billiges beweisloses Dagegenreden.
mag ja sein, dass es in München Boller gibt
woanders gibt es keine Boller
und jetzt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du Flöthelf musst noch viel lernen.
So blöd wie ich es brauche, kannst du mir nämlich gar nicht kommen.
Du Witzfigur. :D
Von wem soll ich denn lernen…von DIR ??? :haha: