AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
:gp: der Obertrottel und gut geschmiert
Zitat:
„Es gibt eine interessante Untersuchung von der Uni Hamburg. Die haben gerade festgestellt, dass es Menschen gibt, die inzwischen aus Trotz gegen den Staat – in so einer Form grundsätzlichen Aufstands gegen alles – sich nicht mehr impfen lassen wollen. Das ist natürlich eine bedenkliche Entwicklung. Die laufen überall rum mit so einem Zeichen von 3U: „ungeimpft, ungetestet, unbeugsam“. Ich finde, die sollten 4U draufschreiben und auch noch „unglaublich dumm“ dazu nehmen – weil das ist eine politische Grundhaltung, die hat mit Epidemiologie, mit Serologie, mit Impfen gar nichts zu tun. […] Es ist umso wichtiger, dass sich alle anderen, die durch Impfungen erreichbar sind, impfen lassen, damit diese, ich sag mal, dummen Menschen keinen negativen Effekt auf den Impfstatus unseres Landes haben.“
Frank Ulrich Montgomery, Radiologe und Ärztefunktionär (von 2019-2023 Vorsitzender des Weltärztebundes), Apotheke Adhoc – Interview [Zeitstempel: 01:29], 07. Oktober 2021
und der Berufs Volltrottel immer gut geschmiert mit vielen Skandalen der Lüge, des Betruges
Zitat:
„Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin [Ende März 2022] entweder geimpft, genesen oder leider verstorben :haha:sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“
Karl Lauterbach, Politiker (seit Ende 2021 Gesundheitsminister der BRD), Rheinische Post – Interview, 28. Oktober 2021
ich lebe immer noch
Zitat:
Zitat von
navy
und der Berufs Volltrottel immer gut geschmiert mit vielen Skandalen der Lüge, des Betruges
ich lebe immer noch
:gib5:
3U: „ungeimpft, ungetestet, unbeugsam“.
In Zukunft wird es nur noch mRNA Impstoffe geben.Finger weg.Tetanol isoliert kann ich schon nicht mehr bestellen.Gibts nur noch mit 2 anderen "Seren".
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In Zukunft wird es nur noch mRNA Impstoffe geben.Finger weg.Tetanol isoliert kann ich schon nicht mehr bestellen.Gibts nur noch mit 2 anderen "Seren".
es wird sich viel ändern, wenn Robert Kennedy, Gesundheitsminister in den USA wird. Auch diese ganze Chemie Kram, Getreide Manipulationen, es wird wohl teilweise beendet werden
«Eine Handvoll US-Demokraten, darunter Bernie Sanders, soll offen dafür sein, für RFK Jr. als Gesundheitsminister zu stimmen»
Das berichtet «The Hill». Damit spricht noch mehr dafür, dass der als «Impfgegner», «Verschwörungstheoretiker» und sogar «Kinderkiller» diffamierte Robert F. Kennedy Jr. tatsächlich Leiter des US-Gesundheitsministeriums wird. Von Torsten Engelbrecht
7. Januar 2025 - Politik
...........................................
«Während die Vorbereitungen für die Bestätigungsanhörungen Gestalt annehmen, sagen mehrere Quellen, dass insbesondere die Demokraten Bernie Sanders (Vermont) und John Fetterman (Pennsylvania) zumindest in Erwägung ziehen, für Kennedy zu stimmen. Denn sie teilen die Kritik an der starken Einflussnahme der Unternehmen auf die Lebensmittelindustrie und wollen sich für ein Land einsetzen, das weniger mit Chemikalien belastet ist.
https://transition-news.org/eine-han...dafur-sein-fur
us Quelle: https://thehill.com/homenews/senate/...nsider-rfk-jr/
In Europa, Deutschland ist die Lebensmittel Brance, die Gesundheit Institute, das Ministerium vollkommen korrumpiert, wie der Ethikrat. Die SPD lässt sich den Parteitag sogar von Pfizer und Co. finanzieren, so Verbrecherisch ist Alles um Essen, Gesundheit
Zitat:
Zitat von
navy
ich lebe immer noch
Im UKE ist meine Schwiegermutter kurze Zeit nach der dritten Impfung an einer Herzmuskelentzündung gestorben.
Sie war eigentlich noch ziemlich rüstig ,und hatte nie Herzprobleme,und auch keine Vorerkrankungen.
Die Oberärztin fragte meine Frau und Schwager ,ob sie einer Obduktion zustimmen würden,dies wurde aber abgelehnt.
Herzmuskelentzündung gilt alleerdings auch nachweislich als eine der Impfnebenwirkungen.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Im UKE ist meine Schwiegermutter kurze Zeit nach der dritten Impfung an einer Herzmuskelentzündung gestorben.
Sie war eigentlich noch ziemlich rüstig ,und hatte nie Herzprobleme,und auch keine Vorerkrankungen.
Die Oberärztin fragte meine Frau und Schwager ,ob sie einer Obduktion zustimmen würden,dies wurde aber abgelehnt.
Herzmuskelentzündung gilt alleerdings auch nachweislich als eine der Impfnebenwirkungen.
Ab der Dritten Impfung, begann der gepnete Euthanasie Massenmord. Deshalb auch die billige, schlampige Betrugs Produktion, die Niemand kontrollierte, obwohl viel zu grosse Kleinteile dort enthalten waren
Zitat:
Zitat von
navy
Ab der Dritten Impfung, begann der gepnete Euthanasie Massenmord. Deshalb auch die billige, schlampige Betrugs Produktion, die Niemand kontrollierte, obwohl viel zu grosse Kleinteile dort enthalten waren
gut geschmiert, waren die beim Corona Betrug, ebenso Vorneweg
Zitat:
Zitat von
autochthon
gut geschmiert, waren die beim Corona Betrug, ebenso Vorneweg
lass Dein Dumm Gequatsche: Es geht um das Elend der kaputt Geimpften, der Familie und den Tod. Bei die letzte Tod Geimpfte: 3 x geimpft: 37 Jahre, 1 Kind, tüchtig:Nördlich von München. Ureinwohnerin
Zitat:
Zitat von
navy
lass Dein Dumm Gequatsche: Es geht um das Elend der kaputt Geimpften, der Familie und den Tod. Bei die letzte Tod Geimpfte: 3 x geimpft: 37 Jahre, 1 Kind, tüchtig:Nördlich von München. Ureinwohnerin
das gilt auch für EU, UN, USAID Leute. Dio gelten Alles als unfähig, korrupt und schwätzen blödes Zeug ständig daher.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
:gib5:
Richtig,
FINGER WEG!
Ich bleibe:
3U: „ungeimpft, ungetestet, unbeugsam“.