AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo soll die Inzidenz denn herkommen? Die RKI-Testzahlen geben das nicht her.
Wenn immer noch über eine Millionen pro Woche getestet werden, und zwar teilweise ein und dieselbe Peron mehrmals, und nur Ungeimpfte?
Vermutlich, weil nicht mehr 100.000 als Referenz genommen werden, sondern der Anteil der Ungeimpften. Nur dann kommt es einigermaßen hin.
Die Inzidenz kommt zusammen, weil wir einfach Erkältungssaison haben. In meinem Umfeld sind momentan etliche Leute krank. Einfach, weil wir Spätherbst haben und die Viren nur so um sich fliegen. Ich hatte gerade zwei Erkältungen hintereinander (und ich habe ein gutes Immunsystem), in der KITA meines Sohnes ist derzeit das halbe Personal ausgefallen und auch in meinem Bekanntenkreis sind die meisten krank oder gerade krank gewesen, aber der Blödmichel ist so blöd, dass man ihm mittlerweile einfach eine normale Erkältungssaison als Pandemie verkaufen kann. Es ist Grippe-Saison und nichts weiter.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Azrael
In München hat mir ein pensionierter Wachmann erzählt, dass die alle schon komplett am mutieren sind. Das wird nur geheimgehalten. Hat er von der Klofrau aus dem Schwabinger Krankenhaus, die hat das der Cousine seines Freundes erzählt.
Zombies? Geil! Endlich!!!! Wo verdammt ist meine Axt????????
Zitat:
Zitat von
Azrael
In München hat mir ein pensionierter Wachmann erzählt, dass die alle schon komplett am mutieren sind. Das wird nur geheimgehalten. Hat er von der Klofrau aus dem Schwabinger Krankenhaus, die hat das der Cousine seines Freundes erzählt.
Deine story ist erfunden.
Wichtig nur, dass du geimpft bist.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die Inzidenz kommt zusammen, weil wir einfach Erkältungssaison haben. In meinem Umfeld sind momentan etliche Leute krank. Einfach, weil wir Herbst haben und die Viren nur so um sich fliegen. Ich hatte gerade zwei Erkältungen hintereinander (und ich habe ein gutes Immunsystem), in der KITA meines Sohnes ist derzeit das halbe Personal ausgefallen und auch in meinem Bekanntenkreis sind die meisten krank oder gerade krank gewesen, aber der Blödmichel ist so blöd, dass man ihm mittlerweile einfach eine normale Erkältungssaison als Pandemie verkaufen kann. Es ist Grippe-Saison und nichts weiter.
Ja natürlich. Habe ja auch Schnupfen: gestern gegrillt. Vorne verbrannt, hinten erfroren ;)
Dennoch geben das die Testzahlen gar nicht her. Gehen wir mal von einer Impfquote der überhaupt zu Testenden von 75 % aus. Wenn jetzt nur Ungeimpfte getestet werden, bezieht sich das dann wohl nicht mehr auf 100.00 sondern auf die 25 % Ungeimpften.
Also auf 25.000, wird aber als Inzidenz mit Referenz 100.000 verkauft. Nur so käme man auf die völlig irren Zahlen.
Tatsächlich werden die Inzidenzen (welche ja gar keine sind, denn da werden Erkrankungen gezählt, nicht positive Tests) etwa viermal höher angegeben als die Testzahlen es hergeben.
Dazu kommt noch Erhöhung der Testzahlen und niemand gibt den ct-Wert bekannt.
Inzidenz ist somit reine Willkür.
Zitat:
Zitat von
Azrael
In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn". Da Argument gegen die Impfung hierzuforum ist doch ständig "es liegen keine Langzeitergebnisse vor" - wenn das dann auch auf den Schutz zutrifft ist das dann plötzlich der helle Wahnsinn und komplett unerwartet. :haha:
Mir wurde bewiesen nach 12 Monaten, besser nicht impfen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die Inzidenz kommt zusammen, weil wir einfach Erkältungssaison haben. In meinem Umfeld sind momentan etliche Leute krank. Einfach, weil wir Herbst haben und die Viren nur so um sich fliegen. Ich hatte gerade zwei Erkältungen hintereinander (und ich habe ein gutes Immunsystem), in der KITA meines Sohnes ist derzeit das halbe Personal ausgefallen und auch in meinem Bekanntenkreis sind die meisten krank oder gerade krank gewesen, aber der Blödmichel ist so blöd, dass man ihm mittlerweile einfach eine normale Erkältungssaison als Pandemie verkaufen kann. Es ist Grippe-Saison und nichts weiter.
Die gentechnisch veraenderten haben sich ihr Immunsystem wegspritzen lassen und werden dauerkrank.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die gentechnisch veraenderten haben sich ihr Immunsystem wegspritzen lassen und werden dauerkrank.
Geil! Also noch schnell Pharmaktien kaufen!!!!! Blöde Frage jetzt, aber was mich interessiert ist warum knapp 2 Milliarden Menschen vorsätzlich krank gemacht werden sollen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn". Da Argument gegen die Impfung hierzuforum ist doch ständig "es liegen keine Langzeitergebnisse vor" - wenn das dann auch auf den Schutz zutrifft ist das dann plötzlich der helle Wahnsinn und komplett unerwartet. :haha:
Nicht der helle Wahnsinn, die Skepsis ist nur gewachsen bzgl Schutz.
Zitat:
Zitat von
Neu
Glaubst du eigentlich den Blödsinn welchen du schreibst selber ? Darf doch nicht wahr sein....nun ja Prof.Dr. Neu.... *lol*
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geil! Also noch schnell Pharmaktien kaufen!!!!! Blöde Frage jetzt, aber was mich interessiert ist warum knapp 2 Milliarden Menschen vorsätzlich krank gemacht werden sollen.
Scheinbar die ökonomisch wichtigsten 2 MRD.