AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Aber tosh, das hat doch nichts mit deren Intelligenz zu tun! Wir haben doch schon gleich am Anfang der Krise lesen koennen, dass Israel bereits an einem Impfstoff arbeite.
Ja, die Amis beschuldigen die EU, das neue China zu sein! Trump verschloss daher seine Landesgrenzen gegen EU-Reisende, aber nicht gegen die Briten.
https://www.thedailybeast.com/europe...ed-a-scapegoat
Liebe C-Dur, von Intelligenz habe ich nichts geschrieben sondern vom Verlust der Machtbasis.
Die USA beschuldigen noch mehr China und quatschen von Massnahmen.
Das wird ihnen allerdings nichts helfen. Sie stehen mit +4.759 Neuinfizierten bereits weltweit an 2. Stelle.
Sie werden locker auch Italien überholen - Amerika first!
P.S. Und mit 20% Neuinfizierungen sind sie schon Weltmeister... :appl:
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Zitat:
Zitat von
Swesda
Klingelt noch nicht bei mir, klingt aber interessant. Also?
Also was?
In den Mitteilungen hier steht, daß man seine Anwesenheit glaubwürdig begründen muß. In der eigentlichen Verordnung steht allerdings, daß man es nachweisen muß.
Der Passierschein wurde hier schon erwähnt. Offenbar gibt es den in anderen Bundesländern schon
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das dieses Regime ein übles Killerregime ist steht außer Zweifel. Ich warne schon seit Jahren vor den Chinesen. Die Kraft eines Riesenvolkes und absolute Grausamkeit gepaart mit völliger Gewissenlosigkeit ist eine ganz üble Mischung. Findet Merkel nicht und die Profiteure auch nicht. Aber wir kriegen schon noch unser chinesischen Fett. Soweit bin ich auf deiner Linie. Nur ist mir ETAC einfach viel zu einseitig und für mich immer noch nicht glaubwürdig.
Der Regierung Chinas aufgrund der Cronavirenkrise die Vertuschung und Verbrennung von Millionen angeblicher
" Cornavirentodesopfer " zu unterstellen ist eine der uebelsten unwahren Tatsachenbehauptungen ueberhaupt.
Das ist eine schaebige Verleumdung. Dann noch die CIA als angebliche " serioese Quelle " zu bennen entkraeftet
aber zugleich die uebele Vorgehensweise.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dieser Zahlstuss ist für Menschen mit mathematischem Grundwissen nichts anderes als logisch.
Zumal ja die chinesischen Zahlen ( http://weekly.chinacdc.cn/en/article...b-fea8db1a8f51) , die hier von einigen als möglicherweise manipuliert abgetan wurden, von den italienischen Zahlen bestätigt werden ( https://www.epicentro.iss.it/coronav...7_marzo-v2.pdf ). Lügen die Italiener jetzt auch? Dieses Virus scheint hauptsächlich für vorerkrankte Personen und sehr alte Menschen gefährlich. Was schlimm genug ist. Vor dem Hintergrund finde ich Kloppers Idee, bevorzugt diese Risikogruppen zu schützen, recht durchdacht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wollte eben bissle Unterhaltung in dieser Corona-Hölle und habe zu "Schlag den Star" eingeschaltet.
Was soll ich sagen - ohne Publikum. Kann man nicht anschauen. Zu steril.
Ist wohl ähnlich so wie beim Sport
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was heißt den "nur" ein Grippevirus? Reichen 25000 Tote anno 2017/18 nicht,...
Immer wieder der vergleich mit den 25.000:muede:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also was?
In den Mitteilungen hier steht, daß man seine Anwesenheit glaubwürdig begründen muß. In der eigentlichen Verordnung steht allerdings, daß man es nachweisen muß.
Der Passierschein wurde hier schon erwähnt. Offenbar gibt es den in anderen Bundesländern schon
Nein, ich meine, was ist denn deine Firma in Kassel? Sorry, bin neugierig. Wenn das zu aufdringlich ist lass es. Spielt ja auch nicht so eine Rolle.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Zur Arbiet kommt doch jeder, wofür brauchst da nen Passierschein?
Dresden hat die Ausgangssperre verhängt. Wer sinnlos in der Gegend herumfährt und sich nicht ausweisen kann bekommt einen Busgeldbescheid oder Knast. In der Gruppenzelle sicherlich. ;-)
Mein Weg führt über die Autobahn zum Flughafen. Da gibts auch keinen Einkaufsladen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was da abläuft kann mit Corona allein nicht begründet werden, soviel steht fest.
Vor allem, weil unsere Regierung gleichzeitig kranke minderjährige "Flüchtilanten" abholen will. Und in Krisengebieten festsitzende Urlauber. Paßt nicht zusammen.
Zitat:
Zitat von
swesda
nein, ich meine, was ist denn deine firma in kassel? Sorry, bin neugierig. Wenn das zu aufdringlich ist lass es. Spielt ja auch nicht so eine rolle.
k + s