AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Tja da nützt der AfD wohl die ganze Zion-Ranschleimerei überhaupt nichts.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die hat noch keiner rechten Partei jemals Nutzen gebracht (Siehe die "Pro-Bewegung", die Reps usw.)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Derartige Schleimerei hat sich noch niemals ausgezahlt.
Hoffentlich hat ihre Schilderung mehr Wahrheitsgehalt als ihre Doktorarbeit?
https://pbs.twimg.com/media/GNDP3DBX...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab hier eine Seite gefunden, die die Vorgänge um den SPD Wahlplaketaufhänger beleuchtet. In den Bericht kommt mindestens 1x AfD vor und rechte Hooligans von Dynamo Dresden und die Begrifflichkeit Elblandrevolte. Titelbericht der Blöd heute.
https://kulturbuero-sachsen.de/einsc...lblandrevolte/
Da wird Eingangs eine Lüge als präsentiert und darauf baut die ganze absurde Argumentation auf. Das übliche Vorgehen.
Zitat:
Laut verschiedenen Medienberichten sollen mindestens zwei der vier Tatverdächtigen des Angriffs bereits in der Vergangenheit bei extrem rechten Aktivitäten beteiligt gewesen sein.
Laut den mir bekannten Medienberichten spricht die Polizei von einem Tatverdächtigen, der einen rechtsextremen HIntergrung haben soll. Daraus wird flugs "mindestens zwei" gemacht, weil das den richtigen Spin gibt.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Tja , es ist wie immer wenn man mit dem Finger auf einem Menschen zeigt weisen drei Finger auf sich selbst zurück.
Nur mehrere Beispiele aus Berlin Antifa -Nord darf Räume und Materialien in der Partei der Linken benutzen, Antifa -Südost wird nicht nur mit Räumen von den Linken, sondern über diverse NGO's wie AAS und der Paretei der Linken bekommen sie auch noch Geld.
Nun bei dir liegt es wahrscheinlich nicht an der Schulbildung , sondern an den Scheuklappen die deinen politischen Radius einschränken.
kreuzer
Dir sei verziehen, weil du die Geschichte der ständigen Verbalflatulenzen von Kurti nicht kennst.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da wird Eingangs eine Lüge als präsentiert und darauf baut die ganze absurde Argumentation auf. Das übliche Vorgehen.
Laut den mir bekannten Medienberichten spricht die Polizei von einem Tatverdächtigen, der einen rechtsextremen HIntergrung haben soll. Daraus wird flugs "mindestens zwei" gemacht, weil das den richtigen Spin gibt.
Das übliche Spiel. Es hört auch nicht auf.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Linksradikaler Scheissdreck eben!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dir sei verziehen, weil du die Geschichte der ständigen Verbalflatulenzen von Kurti nicht kennst.
Du kannst dich anstrengen, so viel du willst. Ich werde dich immer an deine hiesige SED-Linke- und Ex-DDR-Lobhudelei-Vergangenheit erinnern.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du kannst dich anstrengen, so viel du willst. Ich werde dich immer an deine hiesige SED-Linke- und Ex-DDR-Lobhudelei-Vergangenheit erinnern.
Du kannst mich belustigen.