AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das ruft selbsternannte "Deutungshoheiten" als dauerempörte Tugendwächter auf den Plan, die sich zum Teil ebenfalls angesprochen fühlen.
Die Islamisierung der Gesellschaft wird genauso wenig zu stoppen sein, wie einst die Christianisierung.
Nur wird es heute mit heutigen Mitteln erfolgen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Islamisierung der Gesellschaft wird genauso wenig zu stoppen sein, wie einst die Christianisierung.
Nur wird es heute mit heutigen Mitteln erfolgen.
Lässt sich m.E. nicht vergleichen.
Die da oben haben nicht vor, eine ostfremde Macht hier zu etablieren.
Es geht ihnen um Teile und Herrsche, sie wollen das Volk heterogenisieren, wozu auch ein starker Islam gehört.
Nur ein heterogenisiertes Volk lässt sich in Kleinkriegen gegeneinander aufhetzen und kann keine demokratischen Mehrheiten mehr erringen,
wobei die Herrschenden, also die BRD-Staatskaste und die dahinterstehende Hochfinanz, fest im Sattel bleiben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht ihnen um Teile und Herrsche, sie wollen das Volk heterogenisieren, wozu auch ein starker Islam gehört.
Nur ein heterogenisiertes Volk lässt sich in Kleinkriegen gegeneinander aufhetzen, wobei die Herrschenden,
also die BRD-Staatskaste und die dahinterstehende Hochfinanz, fest im Sattel bleiben.
---
...und sich gar als Erlöser präsentieren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
...und sich gar als Erlöser präsentieren.
Müssen sie gar nicht mehr.
Es gibt für jede Kleinstgruppe ja eine Partei, die natürlich nie die absolute Mehrheit erringen wird.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur ein heterogenisiertes Volk lässt sich in Kleinkriegen gegeneinander aufhetzen und kann keine demokratischen Mehrheiten mehr erringen,
wobei die Herrschenden, also die BRD-Staatskaste und die dahinterstehende Hochfinanz, fest im Sattel bleiben.
---
Die da oben, die Vertreter der Zivilisation, hatten es damals auch nicht vor aber es geschah.
Durch Menschen mit primitiver Lebensklasse (bsp. Konstantin der Große), die die Macht von den da oben an sich gerissen haben.
Wo ich zustimme wäre das Thema der Hochfinanz.
Einst wusste man wo die Hochfinanz anzutreffen war, da konnte der Bürger mit der Mistgabel hinlaufen, und alles auf den Kopf stellen, bishin zur Guilottine.
Und heute?
Wer weiß schon wo die Hochfinanz angetroffen werden kann?
Sie ist nicht mehr greifbar.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die da oben, die Vertreter der Zivilisation, hatten es damals auch nicht vor aber es geschah.
Durch Menschen mit primitiver Lebensklasse (bsp. Konstantin der Große), die die Macht von den da oben an sich gerissen haben.
Einst wusste man wo die Hochfinanz anzutreffen war, da konnte der Bürger mit der Mistgabel hinlaufen, und alles auf den Kopf stellen, bishin zur Guilottine.
Und heute?
Die Eliten und die Hochfinanz wollen den technokratischen Weltstaat, der an Nationalstaaten und Parlamenten vorbeiregiert, mittels direkter Exekutivgewalt (NATO, WHO, WEF, FED/EZB ...).
Ein Islam, der die "weltliche Macht" an sich reißt, ist dieser Neuen Weltordnung ebenso eine Gefahr, wie wiedererstarkender Nationalismus.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Müssen sie gar nicht mehr.
Es gibt für jede Kleinstgruppe ja eine Partei, die natürlich nie die absolute Mehrheit erringen wird.
---
Es ist tatsächlich der Wahnsinn, wie sich Geschichte im Groben immer wiederholt. Dreyfuss, Ovarim, Hohmann... Hitler, Stalin, Mao... Und in Deutschland, oder der BRD schon wieder ein Weimar mit ausufernder Kultur in den Städten.
Und immer wieder wird dem Patrioten in die Fresse gepisst. Wirklich schwierig, seine Wut auf den richtigen Gegner zu kanalisieren.
Keinen Finger mehr mache ich für dieses System krumm. Ich sauge nur noch.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und heute?
In Baden-Baden und am Starnberger See brauchst Du nicht erst suchen,- einfach in die Fresse schlagen,- dort triffst Du meist die Richtigen ....:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Eliten und die Hochfinanz wollen den technokratischen Weltstaat, der an Nationalstaaten und Parlamenten vorbeiregiert, mittels direkter Exekutivgewalt (NATO, WHO, WEF, FED/EZB ...).
Ein Islam, der die "weltliche Macht" an sich reißt, ist dieser Neuen Weltordnung ebenso eine Gefahr, wie wiedererstarkender Nationalismus.
---
Ich sehe nicht warum der Islam eine Gefahr für die Hochfinanz sein/werden sollte.
Es müsste eher umgekehrt sein, weil der Islam eher obrigkeitshörig ist, wogegen das Christentum sich sehr wandelte (bedingt durch die Aufklärung, die langsam schwindet).
Alle Entwicklung der Machtverteilung und Hochfinanz ist ein Produkt der Häresie zu Rom, und darin ist sie mächtig eingebunden.
Aber sehr intensiv habe ich mich mit dem Thema nicht befasst, man kann sich nicht um alles kümmern.