AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Flow
Also sind alle Muslime, die in Deutschland leben, ein Problem für dich?
Nicht alle, aber fast alle.
Editierter Nachtrag:
Der Anteil an Musels in einer freiheitlichen Gesellschaft muss unter 0,1 % gehalten werden, denn nach allen Erfahrungen, die man weltweit machte und immer noch macht (siehe Philippinen, Thailand, Indien, etc.) werden die Musels bei Überschreiten dieses Bevölkerungsanteils ideologie-immanent prinzipiell renitent und fordern Autonomien und sonstige Sonderrechte.
Zitat:
Zitat von
Flow
Ich wollte hier ursprünglich über Thilo Sarrazin reden, nicht über das Buch.
Es ist eine spezifische Eigenart totalitärer Gesinnungen, sich nicht mit den Inhalten einer Botschaft zu beschäftigen, sondern den Boten zu diffamieren, damit die Botschaft gar nicht erst gehört werden soll!
:hi:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nicht alle, aber fast alle.
Und aufgrund welcher Tatsachen? Bei dir meint man, du wärst der Meinung, fast alle Muslime wären kriminell. Das ist aber nicht so.
Zitat:
Zitat von
Flow
Bei Thilo Sarrazin stellt sich die Frage, warum er in der SPD ist. Bei der AfD wäre er passender.
Bei den ganzen Migranten - Versagern aus fremden Ländern stellt sich auch die Frage, warum die in Deutschland sind. In ihrer Heimat wären die passender aufgehoben!
:hi:
Zitat:
Zitat von
Flow
Und aufgrund welcher Tatsachen? Bei dir meint man, du wärst der Meinung, fast alle Muslime wären kriminell. Das ist aber nicht so.
Was du meinst, geht mir äusserst peripher-tangential an meinem Allerwertesten vorbei.
Und es ist mir völlig wurscht, ob und wieviele Musels kriminell sind.
Ich möchte euch ganz einfach nicht in Deutschland bzw. ganz Europa haben.
Räumt eure eigenen Länder auf und praktiziert euren Steinzeit-Schwachsinn bei euch zuhause! Kein Mensch hat euch gerufen!
Zitat:
Zitat von
Flow
Worauf führst du das zurück, mangels Gelegenheit, oder rätst du das einfach?
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Worauf führst du das zurück, mangels Gelegenheit, oder rätst du das einfach?
Gibt es eine Quelle, die das belegt?
Zitat:
Zitat von
Flow
Gibt es eine Quelle, die das belegt?
Ob es eine Quelle für die von dir getroffenen Feststellungen in deinen Kommentaren gibt, das kannst nur du wissen.
Jetzt wird mir klar warum du bei dem Begriff IQ schwache Völker aufmuckst du kannst ja noch nicht mal einfachste Fragestellungen aufschlüsseln. ;)
Es gibt auch Rezensionen von Personen, die sonst eher links oder mittig orientiert sind, die aber das Buch trotzdem ganz gut finden, manchmal die Äußerungen als zu extremistisch einstufen.
Sarrazins schlimmste Befüchtungen haben sich bewahrheitet...Deutschland schafft sich ab,
Man plärrt " refugees welcome, Bomber Harris, do it again, Deutschland verrecke.
Nie wieder Deutschland.