AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Oh my God
Der ist doch kein Pädokrimineller. Ich könnte mich an keine sexuellen Skandale erinnern. Anders die Soldaten der russischen Armee, aber Soldaten sind halt nicht das feinste vom Volke in der Regel in vielen anderen Armeen hat es entsprechende Skandale gegeben
Meine Mutter hatte das Glück die USA schon Ende der 60er Jahre bereisen zu können.
Jahre später, als ich 12 war, nahm sie mich mit.
Es war einleuchtend welchen Unterschied es denn machte wo man aufgewachsen war, die einen durften die Welt bereisen die anderen nicht. Vom durchschnittlichen lebensstandard mal ganz abgesehenFreizügigkeit und die Freiheit des Wortes sind das höchste Gut.
. Solltest du mal nach Miami reisen wirst du erleben wie sehr die exilkubaner den Kommunismus lieben. Ironisch gemeint natürlich..
.
Es lebe die freie Welt
https://pbs.twimg.com/media/Efmupj1WoAEFV_q.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
ich war von Beginn an, wegen der Corona Betrugs Orgie,
für die Einführung der Mittelalter Strafen, wo man die Herrscher, Übeltäter: Räderte, Vierteilte, den Rest verbrannte. So einen Terror, gegen das Volk, für Profite hat es noch nie gegeben, das man Kinder, Alte ermordet mit Impfmüll und Lockdown!
Das sind Geisteskranke Verbrecher, unsere Politiker
Der blanke Hohn: Regierende hissen lieber Regenbogen-Flaggen, statt Politik fürs Volk zu machen
22. Juni 2023
https://report24.news/wp-content/upl...regenbogen.jpg
https://report24.news/der-blanke-hoh...olk-zu-machen/
Du scheinst weniger als nichts über das Mittelalter zu wissen...
Man verbrannte (usw.) keineswegs die Herrschenden, sondern diejenigen, die sich gegen sie auflehnten.
Und eben WEIL mit Gewalt alles machbar ist, sind einige Länder noch immer in Unfreiheit.
Wer der Gewalt das Wort redet.... den Satz kannst Du selbst beenden!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Solche Fotos gibt es massenhaft von Putin, nur mit Jungs und nicht mit Mädchen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dafür gäbs grün, wenn es denn funktionierte....
So einen dünnen Satz willste begrünen?
Bei diesem Krieg geht es nicht nach den Launen eines Einzelnen (Herr Putin) und die Interessen der Ukrainer juckt auch kein Schwanz der sog. "westlichen" Eliten, das sieht man auch daran, wie man etwa die Polen gerne instrumentalisiert, wenn es gegen Deutsche geht, dann aber meckert und motzt man über deren "populistischen" Politiker, weil diese keinen Bock haben (oder tun), als ob man Probleme mit der Aufnahme afrikanischer Fachkräfte hätte und sonstigem Bullshit.
ich habe es schon mal gesagt, aber wenn iwann der Scheißkrieg hoffentlich vorbei ist und die Ukraine vllt doch Teil unserer wunderbaren EUdSSR ist, dann werden die Ukrainer sich schon umgucken, wieviel vom slawa ukraini noch übrig sein wird...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich finde es fast menschenverachtend, dass man diesen armen, kranken Mann so vorführt. Mein Schwiegervater ist in dem Alter und noch wesentlich fitter unterwegs. Sowohl körperlich als auch geistig.
Es ist ein Ausdruck der wahren, zutiefst menschenverachtenden Natur der sogenannten westlichen Wertegesellschaft. Genauer gesagt der dahinter stehenden Eliten. Diese wahre Natur bricht sich mit jedem Jahr immer mehr Bahn und äußert sich dann durch solchen Missbrauch eines zutiefst senilen Greises. Oder eben der Ukrainer, die man buchstäblich als Kanonenfutter missbraucht und sich gleichzeitig dabei noch als Wohltäter aufspielt. Oder die Corona-Diktatur, als anderes Beispiel.
Wie ist das möglich? Möglich ist das, weil der Westen 30 Jahre lang glaubte die Welt zu kontrollieren, genauer gesagt es immer noch tut. Immer noch unter dem Fukuyama-Syndrom leidet, einerseits, andererseits noch durch den technischen Fortschritt erst recht einen Gotteskomplex bekommen hat. Früher mit dem Ostblock mussten sie noch so etwas wie eine Mittelschicht haben, tatsächlich Menschen- und Bürgerrechte bieten. All das ist ihrer Meinung nach nicht mehr nötig, so kommt ihr wahres Gesicht immer mehr zum Vorschein. Und die westlichen Elite sind in der Hinsicht immer noch nicht über den Zenit, heißt, dass solche Geschichten sich mindestens dieses Jahrzehnt noch weiter steigern werden.
Ich sage es schon seit über 2 Jahren, dieses Jahrzehnt wird für uns alle richtig, richtig schlimm werden ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Kanonenfutter geht bei den Ukros langsam aber sicher zur Neige.
In der Hauptstadt der Ukraine hat eine allgemeine Mobilisierung begonnen, der Befehl wurde vom Militärkommissar des Kiewer Bezirks Obolon bekannt gegeben.
Dem Dokument zufolge müssen die Männer innerhalb von zehn Tagen bei der Militärabteilung erscheinen, berichtet das ukrainische Portal Strana. Dies gilt auch für diejenigen, die keine Vorladung oder Mobilmachungsbefehl erhalten haben.
Volkssturm! Alle, ausnahmslos alle von 18 bis 60 Jahren wird dieser Kokser verheizen! Und der Russe krallt sich in der guten Schwarzerde fest und wird die Ressoucen der ehemaligen Ukraine einheimsen.
Geopolitisch hat der Westen ganz tief in die Scheiße gegriffen, als er den russischen Bären zum Tanz aufgefordert hat.
Geil! Der Westen löhnt und Russland bestimmt den Takt. Kommendes Jahr läuft der jahrzehntelange Gasdiebstahl der Ukros auch noch aus und der Westen/die BRD sitzt im Dunklen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Solche Fotos gibt es massenhaft von Putin, nur mit Jungs und nicht mit Mädchen...
Zeig mal!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast diesbezüglich eine "pro-russische" Sicht der Dinge! Richtig wäre aber, Folgendes zur Kenntnis zu nehmen:
1. Es begann mit bewaffnetem Widerstand pro-russischer Separatisten gegen reguläre, ukrainische Polizeikräfte!
2. Erst nachdem die pro-russischen Separatisten illegal von Russland mit Kriegswaffen ausgerüstet wurden, setzte die ukrainische Regierung Militär gegen die bewaffneten Aufständischen ein!
Dieses Vorgehen ist völkerrechtlich legitim und verstieß auch nicht gegen die ukrainische Verfassung.
Das ursprüngliche Vorgehen beider Seiten ist verständlich. Deswegen gab es ja Minsk II von 2015 und das andere gescheiterte Abkommen von März 2022, um die Situation gütlich aufzulösen.
Zitat:
Alles jedoch, was die pro-russischen Separatisten im Donbass "veranstalteten", war widerrechtlich, illegal, strafbar und gegen die Verfassung gerichtet.
Unverständlich bleibt, warum die Kiewer Zentralregierung nicht pragmatisch reagiert.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es ist ein Ausdruck der wahren, zutiefst menschenverachtenden Natur der sogenannten westlichen Wertegesellschaft. Genauer gesagt der dahinter stehenden Eliten. Diese wahre Natur bricht sich mit jedem Jahr immer mehr Bahn und äußert sich dann durch solchen Missbrauch eines zutiefst senilen Greises. Oder eben der Ukrainer, die man buchstäblich als Kanonenfutter missbraucht und sich gleichzeitig dabei noch als Wohltäter aufspielt. Oder die Corona-Diktatur, als anderes Beispiel.
Wie ist das möglich? Möglich ist das, weil der Westen 30 Jahre lang glaubte die Welt zu kontrollieren, genauer gesagt es immer noch tut. Immer noch unter dem Fukuyama-Syndrom leidet, einerseits, andererseits noch durch den technischen Fortschritt erst recht einen Gotteskomplex bekommen hat. Früher mit dem Ostblock mussten sie noch so etwas wie eine Mittelschicht haben, tatsächlich Menschen- und Bürgerrechte bieten. All das ist ihrer Meinung nach nicht mehr nötig, so kommt ihr wahres Gesicht immer mehr zum Vorschein. Und die westlichen Elite sind in der Hinsicht immer noch nicht über den Zenit, heißt, dass solche Geschichten sich mindestens dieses Jahrzehnt noch weiter steigern werden.
Ich sage es schon seit über 2 Jahren, dieses Jahrzehnt wird für uns alle richtig, richtig schlimm werden ...
Dieses Jahrzehnt hat mit der Coronadiktatur schon beschissen begonnen und ich bin Optimist....das kommt noch schlimmer!
Im Herbst kommt die nächste "Pandemie"! Gegen die wird uns die Plänkelei "Corona" wie ein Kindergarten vorkommen. Das war nur ein Testlauf, wie weit sie gehen können.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
So einen dünnen Satz willste begrünen?
Bei diesem Krieg geht es nicht nach den Launen eines Einzelnen (Herr Putin) und die Interessen der Ukrainer juckt auch kein Schwanz der sog. "westlichen" Eliten, das sieht man auch daran, wie man etwa die Polen gerne instrumentalisiert, wenn es gegen Deutsche geht, dann aber meckert und motzt man über deren "populistischen" Politiker, weil diese keinen Bock haben (oder tun), als ob man Probleme mit der Aufnahme afrikanischer Fachkräfte hätte und sonstigem Bullshit.
ich habe es schon mal gesagt, aber wenn iwann der Scheißkrieg hoffentlich vorbei ist und die Ukraine vllt doch Teil unserer wunderbaren EUdSSR ist, dann werden die Ukrainer sich schon umgucken, wieviel vom slawa ukraini noch übrig sein wird...
Stanley Beamish hat nicht von Hintergründen gesprochen, sondern davon, wofür Ukrainer und Russen kämpfen.
Selbst wenn die Ukrainer (auch) für die Bereicherung von Eliten kämpfen, ist es dennoch IHR Land, das verteidigt wird.
Sie haben keinen Anschluß nach Osten gewollt; sondern einen in den Westen.
Die sind in Deinen Augen also zu blöd, zu erkennen, daß der Westen was ist?
Schlimmer als Rußland und China?
Die Russen kämpfen nur für Putins und seiner Entourage Bereicherung und sterben in Massen für nichts.