AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
luggi69
An meinem Köper/Körperöffnungen kommt mir kein Arzt/Mensch mehr - nur über seine oder meine Leiche!
Der alte Lenin warnte schon :
" Hütet euch vor den Ärzten,- aber ganz besonders vor den Genossen Ärzten " :crazy:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, denn von außen wird "uns" niemand retten.
Genau so ist es !
Egal, was und wie wir es tun ,- wir müssen es selbst tun ,- nichtmal Gott wird uns dabei helfen....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ein System , das sich auf Lügen und Nichtwissen aufbaut und seine nicht fundierten Thesen mit Gewalt durchsetzt ,- ist ein schlechtes System!
Solange das System die Macht besitzt,- fühlt es sich auch legitimiert ,- diese Macht im Sinne der Regierenden auszuspielen !
Ergo muss ein solch schädliches System restlos beseitigt werden - egal, ob durch Wahlen oder durch einen Umsturz ,-
anders lassen sich die verkrusteten Strukturen nicht mehr aufbrechen....
Das wurde 1933 so gemacht, "überwunden".
Es gibt kein zweites Mal, guter Freund.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der alte Lenin warnte schon :
" Hütet euch vor den Ärzten,- aber ganz besonders vor den Genossen Ärzten " :crazy:
Tja, die Systemtreue scheint nach Jahrzehntern erneut Thema zu sein, ja sogar höchste Priorität anzupeilen!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dann bliebe nur noch, was Extremisten und ihre hochrangigen Fans seit Jahrzehnten fordern bzw. wünschen: "Deutschland verrecke!"
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Klingt vernünftig ,- aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
Nicht ,- solange dieses korrupte System seine Macht derart mißbräuchlich einsetzt.....
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dann bliebe nur noch, was Extremisten und ihre hochrangigen Fans seit Jahrzehnten fordern bzw. wünschen: "Deutschland verrecke!"
Daran arbeiten die Lumpenproleten in der Regierung schon feste...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Klingt vernünftig ,- aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
Nicht ,- solange dieses korrupte System seine Macht derart mißbräuchlich einsetzt.....
Viele sind erwacht, auch geimpfte. Auf der Schiene Impfung kriegen sie uns nicht.
Die haben andere/neue/alternative negative Pläne.
Z. B. über Medikamente oder Lebensmittel manipulieren!
Ich bin ein Verschwörungstheoretiker - wie vor knapp 4 Jahren!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Als ungeimpter musste ich mich täglich testen und zudem auch bei Besuchen meiner kranken Mutter im Klinikum.
Seitdem habe ich Nasenbluten und sogar Blut-Gerinsel auf der Außenhaut der Nase.
Mein HNO zieht leider nicht mit!!!
Kein Wunder seinerzeit haben die freien Medien durch die Bank davon berichtet das die Teststäbchen kontaminiert sind.
Ethylenoxid ist drin und das ist Krebserregend, allerdings beeilten sich die Systemmedien u. die selbsternannten Faktencheker die Gefahr herunter zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Viele sind erwacht, auch geimpfte. Auf der Schiene Impfung kriegen sie uns nicht.
Die haben andere/neue/alternative negative Pläne.
Z. B. über Medikamente oder Lebensmittel manipulieren!
Ich bin ein Verschwörungstheoretiker - wie vor knapp 4 Jahren!
Dieses chaotische System zwingt sogar normale Menschen,- zum Verschwörer zu werden - denn die finsteren Pläne werden immer offensichtlicher...