AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
deine Bilder halte ich für (schwerstens) geframt
so billig gehts dann auch nicht
Jeder größere Deutsche Weihnachtsmarkt wird mittlerweile mit physischen Barrieren vor Anschlägen geschützt. Das ist kein Framing, das ist die Realität.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, nun hast du es versaut.:D
Denn diese Sache mit den U-Booten hat ABAS in seinem "Hyper-Hype" vergessen.
Mal sehen, wie er jetzt eine neue russische Strategie entwickelt. :haha:
Du verblendeter transatlantischer Cheerleader leidest unter erheblichen Wahrnehmungsstoerungen. Die USA sind derzeit auf allerbesten Wege gleich drei von ihnen gelegte Stellvertreterkriege zu verlieren. Den US Imperialisten gehen die Ukraine, Suedkorea und Syrien verlustig. Ich finde Joe Biden sollte zum Ende seiner Amtszeit noch den Befehl zum Einsatz nuklearer Waffen geben, wie es bekanntlich hochrangige US Generaele im Koreakrieg und Vietnamkrieg aus Verzweiflung den damaligen US Praesidenten vorgeschlagen bzw. flehend abverlangt haben. Weshalb hat Joe Biden bisher den Einsatz von nuklearer Waffen nicht befohlen? Wahrscheinlich liegt es an der Angst um sein seniles Gehirn, welches sich einige Minuten spaeter in Fragmenten ueber die Tapeten des Weissen Hauses verteilte.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Danke dir für deine ausführliche Antwort.
Aber welche Partei aus dem aktuellen Spektrum hat etwas mit Frieden am Hut ?
Die vermischung Landes - Bundespolitik kam die nicht von deiner BSW ?
Wer hat in Thüringen kräftig zugelegt AfD und BSW aus dem Stand ...
CDUBSWSPD steht für weiter , scheißegel ...
Kann eine Partei in DE Israel NICHT unterstützen ohne nicht als antidingsda dazustehen ?
P.S.
Für die BSW gilt eine von Volkszertretern thematisierte "BRD-Staats-Raison" genau so wenig wie eine US-Staats-Raison für Trump!
Die BSW sollte dafür sorgen, dass die BRD keine weitere Beihilfe für den Völkermord im Gazastreifen leistet, wofür sie bekanntlich beim IGH angeklagt ist!
BSW sollte auch Strafanzeige erstatten gegen Merz, Union, Grüne und Konsorten wegen Kriegshetze:
Völkerstrafgesetzbuch Paragraf 13
"(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. […]"
...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, dieses "glorreiche" russische Militär, die jetzt schon fast 3 Jahre gegen die Ukraine kämpft, also gegen einen Gegner, der relativ schlecht ausgerüstet ist
und nicht einmal eine ordentliche Luftwaffe hat.
Herrlich, diese "glorreiche" russische Marine, die jetzt fluchtartig ihren Flottenstützpunkt in Syrien verlässt, weil ein paar Rebellen auf dem Vormarsch sind.
Und du und ABAS wollen mir und dem Publikum erzählen wollen, dass dieses "glorreiche" russische Militär die NATO und das westliche Militär vernichten wollen?
https://www.youtube.com/watch?v=o4sCj8t5tm4
Außer Luftwaffe gut ausgerüstet und von der NATO gut trainiert. Man strebt nicht den schnellen sieg an. Der Sieg ist aber gewiss und ein Präsident mit Hirn würde morgen kapitulieren und nicht 600000 Ukrainer töten lassen und 18 Jährige jetzt einziehen und ja die sich hier im Bürgergeld suhlen die hätte er auch gerne. Sein Betteltour in Südamerka um 500000 Soldaten wirkte nicht.
Der inhaftierte Brite bei Kursk klagte über ein rostiges Gewehr : muaha:
Mit dem E-skater fängt man schon Männer ein.
Im Bus hat einer 3 Männer verprügelt den man mitnehmen wollte. Video hab ich.
Ein Deutscher hat berichtet, der Sold kam nicht.
Übrigens derzeit, die Überlebenszeit an der Front für Infanterie 4 Stunden.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja natürlich gibt es diese Betonboller ... manchmal
wo genau soll denn gestanden haben, oder wo genau soll ich denn behauptet haben, dass es die nicht geben soll ??
es gibt aber auch Weihnachtsmärkte, da steht kein einziger dieser Boller
wenn ich also Stimmung machen will, in welche Richtung auch immer, nehme ich selbstverständlich dasjenige Bild, das "passt"
das andere nicht
das nennt man neudeutsch ... Framing
so schlau, wie man stimmungstechnisch manipuliert, bin ich dann schon auch
Wenn ich bei Gericht ein Bild zeigen muss, soll es den Richter beeindrucken oder soll er nur Wald sehen ???? SCHWACHKOPF !!!!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, dieses "glorreiche" russische Militär, die jetzt schon fast 3 Jahre gegen die Ukraine kämpft, also gegen einen Gegner, der relativ schlecht ausgerüstet ist und nicht einmal eine ordentliche Luftwaffe hat...
Und mittlerweile keine Soldaten mehr... Dumm gelaufen :(
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jeder größere Deutsche Weihnachtsmarkt wird mittlerweile mit physischen Barrieren vor Anschlägen geschützt. Das ist kein Framing, das ist die Realität.
Was will er uns mit framing sagen ? Dürfen Bilder nur so sein wie er gerne vorgibt ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, nun hast du es versaut.:D
Denn diese Sache mit den U-Booten hat ABAS in seinem "Hyper-Hype" vergessen.
Mal sehen, wie er jetzt eine neue russische Strategie entwickelt. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du verblendeter transatlatische Cheerleader leidest unter erheblichen Wahrnehmungsstoerungen. Die USA sind derzeit auf allerbesten Wege gleich drei von ihnen gelegte Stellvertreterkriege zu verlieren. Den US Imperialisten gehen die Ukraine, Suedkorea und Syrien verlustig. Ich finde Joe Biden sollte zum Ende seiner Amtszeit noch den Befehl zum Einsatz nuklearer Waffen geben, wie es bekanntlich hochrangige US Generaele im Koreakrieg und Vietnamkrieg den damaligen US Praesidenten vorgeschlagen bzw. abverlangt haben. Weshalb hat Joe Biden bisher den Einsatz von nuklearer Waffen nicht befohlen? Wahrscheinlich liegt es an der Angst um sein seniles Gehirn, welches sich einige Minuten spaeter in Fragmenten ueber die Tapeten des Weissen Hauses verteilte.
Herrlich, ich komme wirklich aus dem Lachen heute Morgen kaum noch raus.
Es geht den USA überhaupt nicht verloren, aber schön zu sehen, wie du von deinem "Hyper-Hype" ablenken willst.
Du hast ja jetzt auch erkennen müssen, dass deine unschlagbaren russischen Waffen z.B. gegen die U-Boote der USA keine Chancen haben, wenn diese russischen Waffen westliche atomare Anlagen vernichten wollen.
Des Weiteren sind da etliche Flugzeugträger, die natürlich auch sofort ihr entsprechendes Potenzial gegen Russland einsetzen würden.
Resümee:
Du kannst deine Träume begraben, die russischen Hyperschallraketen würden keinen Atomkrieg entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und mittlerweile keine Soldaten mehr... Dumm gelaufen :(
Naja paar stehen noch irgendwo. Sonst könnten sie jede Stadt überrennen.
Aber der derzeitige schnelle Vormarsch spricht Bände.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, ich komme wirklich aus dem Lachen heute Morgen kaum noch raus.
Es geht den USA überhaupt nicht verloren, aber schön zu sehen, wie du von deinem "Hyper-Hype" ablenken willst.
Du hast ja jetzt auch erkennen müssen, dass deine unschlagbaren russischen Waffen z.B. gegen die U-Boote der USA keine Chancen haben, wenn diese russischen Waffen westliche atomare Anlagen vernichten wollen.
Des Weiteren sind da etliche Flugzeugträger, die natürlich auch sofort ihr entsprechendes Potenzial gegen Russland einsetzen würden.
Resümee:
Du kannst deine Träume begraben, die russischen Hyperschallraketen würden keinen Atomkrieg entscheiden.
Kleine Geheiminfo für die ganzen Zäpfchen-Fanboys von USA / NATO und Russland: Beide Mächte sind nach wie vor Deutschlands Feinde und sie arbeiten in Wahrheit weiterhin gegen uns zusammen. Also wenn schon ein 3. Weltkrieg, dann versuchen sie ihn vor allem auf deutschem Boden stattfinden zu lassen