AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rikimer
..fragwürdige Todesmedikament Remdesivir verabreicht worden ist.
Promotet von einem Geisteskranken Professor, des Schwabinger Krankenhause. Heute verboten der Nieren zerstörende Müll
Volldepp vermarktet sich
Professor Dr. Clemens Wendtner gehört zu den Coronavirus-Experten. Er hat die neuesten Fakten und klärt die wichtigsten Fragen.
Dagegen lassen erste Labortests mit Zellkulturen darauf schließen, dass Remdesivir bei der Lungenerkrankung Covid-19 wesentlich besser hilft. „Es reduziert offenbar die Virenlast – also vereinfacht gesagt die Zahl der Viren – und die Lungenentzündung bessert sich schnell. Das hat sich bereits bei einzelnen Patienten herauskristallisiert“, so Wendtner.
Doch bislang wurde Remdesivir nur vereinzelt im Rahmen von sogenannten individuellen Heilversuchen eingesetzt, eine Zulassung für einen flächendeckenden Einsatz gibt’s noch nicht
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13608661.html
Zitat:
Zitat von
luggi69
Als ungeimpter musste ich mich täglich testen und zudem auch bei Besuchen meiner kranken Mutter im Klinikum.
Seitdem habe ich Nasenbluten und sogar Blut-Gerinsel auf der Außenhaut der Nase.
Mein HNO zieht leider nicht mit!!!
Kannste mir dazu ein beweissicheres Attest geben?
Könnte ich brauchen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wenn niemand gewusst hat was falsch oder richtig ist, warum wurden dann Andersdenkende Ärzte und Wissenschaftler zensiert, verfolgt, gefeuert, ruiniert vom Mob derjenigen, welche nicht wussten was falsch oder richtig ist? Warum glaubt dieses Pack immer noch irgendeine Art der Legitimation zu haben uns zu erzählen was falsch oder richtig ist in Gegenwart und Zukunft?
Die Bestimmer haben es gewusst.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie ich dich kenne, hast du den Fahradfahrer entweder gefährdet oder ihn anderweitig abgedrängt oder genötigt.
Dass der sich dann so zur Wehr setzte, ist durchaus verständlich.
Aber den dann zu verprügeln, ist symptomatisch für dich gemeinschaftsunfähigen Soziopathen.
Wenn mal im Straßenverkehr was nicht glatt läuft, greift man zum Faustrecht. War von dir nicht anders zu erwarten.
Was soll ich denn mit dem Fall Heisig zu tun haben, und inwiefern würde ich deswegen Kanaken "verschonen"?
Du tickst doch wirklich nicht mehr ganz richtig! :vogel:
Soziopathendepp, was soll ich denn mit einzelnen Fällen von polizeilichem und juristischem Fehlverhalten zu tun haben?
Hast du Pissrinnen-Soziopath denn geglaubt, dass es in anderen Ländern - selbst in deinem geliebten Russland - nie irgendwelches Fehlverhalten von Polizisten oder Juristen gäbe?
Vergessen, Deinen Impfschaden auffrischen zu lassen?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Kannste mir dazu ein beweissicheres Attest geben?
Könnte ich brauchen.
Bisher leider nicht.
Die meisten Ärzte sind systemtreu - denn die Ärztekammer lauert!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bisher leider nicht.
Die meisten Ärzte sind systemtreu - den die Ärztekammer lauert!
Vergangenheit kann man nur durchsuchen.
Für die Zukunft:
Alles erdenkliche sichern.
Seit den o. g. genannten täglichen Dauertest hat sich bei mir auch Tinitus eingeschlichen.
Hat jemand dahingehend ähnliche Erfahrungen gesammelt - negativer Art?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Vergangenheit kann man nur durchsuchen.
Für die Zukunft:
Alles erdenkliche sichern.
An meinem Köper/Körperöffnungen kommt mir kein Arzt/Mensch mehr - nur über seine oder meine Leiche!
Zitat:
Zitat von
luggi69
An meinem Köper/Körperöffnungen kommt mir kein Arzt/Mensch mehr - nur über seine oder meine Leiche!
Lust mich kennen zu lernen? Nur ein wenig amüsantes Beispiel:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=512391
Der Verfasser.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
[...]
Ergo muss ein solch schädliches System restlos beseitigt werden - egal, ob durch Wahlen oder durch einen Umsturz ,-
anders lassen sich die verkrusteten Strukturen nicht mehr aufbrechen....
Ja, denn von außen wird "uns" niemand retten.