Ja. Nur ist es in der heutigen Zeit eine Auszeichnung für einen Arzt wegen der Scamdemie Sars-cov-2 vom Staat verurteilt worden zu sein. Denn damit ist dem Arzt das Wohl des Patienten wichtiger als die Anweisungen des TerrorUnrechtStaates.
Druckbare Version
Jaja, deine Ewigkeitsmärchen von den ach so tollen Polizisten in Weissrussland und Russland. Die sind ja sooo viel besser als die Polizei in Deutschland.
Die Meinung eines Soziopathen wie dir, der schon mehrmals zur MPU musste (davon einmal durchgefallen) und sogar schon auf andere Verkehrsteilnehmer einschlug, ist in solchen Fragen so aussagefähig wie die eines Häufchens Hühnerkacke.
Logisch war das kein Selbstmord, aber die Beweislage hat eben nicht für ein anderes Urteil ausgereicht.
Dir Pissrinnen-Soziopathen würde ich mal "Kontakte" zur Polizei in anderen Staaten wünschen, beispielsweise in Frankreich, oder Spanien, oder aber auch in Japan usw. Dort würde man dir mal beibringen, wie sich ein Staatsürger gesetzeskonform zu verhalten hat.
Du bist geistig auf dem selben Level wie die Mehrheit der jugendlichen Kanaken in Deutschland, die meinen, Polizisten und Hilfskräfte von Rettungsdiensten anpöbeln und körperlich attackieren zu dürfen. Solch asozialem Gesocks gehört mal mit Nachdruck Benehmen beigebracht.
Ach es ging um einen ex-ungarischen Führerschein da haben sie auf Granit gebissen. Wichtig ist immer seine Rechte zu kennen.
Sie dürfen z.b nicht in einen kofferraum schauen. Da bei mir der verbandskasten fehlt wäre eine Strafe fällig, ich lasse sie im Gegenzug in den kofferraum schauen und dann passt das auch wieder. Führerschein nicht dabei gehabt da waren letztes mal 10 € fällig.
Aber bezüglich ungarischer Führerschein das sagt dir dann ganz am Ende ein Polizist der kennt sich aber aus.
Die Polizisten Weiber mag ich noch weniger sie glauben sie sind ganz was besonderes und können als Frauen hier mit Macht agieren.
Einmal kam die Polizei in den McDonald's er groß dunkelhaarig vollbart und sie so eine blonde keifende Quietschente. Warum haben sie das denn gemacht das dürfen sie aber nicht tun sie hätten ja sagen können hört auf mit dem Lärm. Er war da wesentlich ruhiger und gelassener.
Bezüglich dem Führerschein wo sie mich hart attackierten das war auch ein Weib die da ständig am Wohnsitz herum gebohrt hat bezüglich Ungarn ich sagte ich muss ihnen nicht antworten wenn sie was wissen wollen fragen sie im Innenministerium in Budapest.
Ganz ehrlich die Polizei war Ende der 70er wo ich ein Führerschein Anfänger war noch wesentlich zugängliche mich zu arrogant nicht so schmierig, Motto leben und leben lassen.
Das hat sich in etwa um das Jahr 2000 verändert weil die andere Beförderungsstrukturen haben.
Es gibt Kontakte mit der Polizei wo ich durchaus mit denen klar komme. Mir kontrollieren die aber zu viel in München denn ich bin beruflich schon bis Dortmund gefahren und das waren letztes Jahr 5000 km nicht eine einzige polizeikontrolle und in München spinnen sie. Ich will nicht mit Kanacken verglichen werden die bei Fehlern diese natürlich begehen auch noch aufbegehren das tue ich nicht ich betrachte immer die Verhältnismäßigkeit.
Was mich natürlich nervt polizeikontrollen aus dem Nichts heraus ich Frage bin ich schlangenlinien gefahren bin ich zu schnell gefahren bin ich über eine durchgezogene Linie gefahren bin ich bei Rot über die Ampel gefahren alles kann nicht mit ja beantwortet werden
Nur mit dem Wort allgemeine polizeikontrolle..... Verkehrskontrolle.
Ja ich mache dir meinem Leben zweimal MPU einmal ruckizucki mit Bravour und einmal negative weiß ich auch die Regeln negativ verändert haben. Anfang 80 konnte man einem idiotischen radlfahrer noch eine aufs Maul haben bitte war das schon MPU pflichtig.
Was hast du denn hier ständig geschrieben du verleumter du miserabler Alkohol Alkohol. Ich hatte niemals ein alkoholproblem und bei der zweiten MPU wurden wegen nur 0,46 Promille auch nicht eine Abstinenz eingefordert.
Und nun zum faltheißig aha jetzt war ich da ab dass es doch kein Selbstmord war. Ich werde mal sagen die arabische unterwelt hat sie gekillt, weil sie als Richterin denen zu stark auf die Füße getreten ist. Das sind wir wieder da beim Thema kanaken da sieht man mal dass du eigentlich die Kanacken verschonst weil du ein systemling bist.
Damals sagte sogar ein gruppenbeamter bei den Ermittlungen ging das nicht mit rechten Dingen zu also war es eine geheimdienstliche Aktion Schwamm drüber wird nicht lange ermittelt.
Chronos komm doch mal raus aus deinem Systemling-Dasein und werde ein bisschen argwöhnischer.
Bei der Polizei soll bei dir jeder duckmäuserisch und untertänig ein Ja Sager sein und die Politiker sind die allergrößten Verbrecher die mit toxischen Corona spritzen die Menschen umbringen riesige Gelder verdienen mit der Pharma Industrie und den Masken deals aber du erwartest vom kleinen Bürger dass er bei der Polizei kuscht wie eine 1A.
Ich kann es nur nochmals wiederholen: dir Soziopathen müsste mal beigebracht werden, wie sich ein Staatsbürger zu verhalten hat.
Wer auf andere Verkehrsteilnehmer einschlägt, dem fehlt die charakterliche Qualifikation, das richtige Verhalten in einer Gemeinschaft beurteilen zu können.
Alleine schon wieder diese unglaublich hinterhältige Lüge, ich würde Kanaken "verschonen", beweist doch schon, was für ein schräger und verlogener Stinkstiefel du bist. Kein Wort davon ist wahr, du schäbiger soziopathischer Lügner!
Um so einen Bullshit aus meinem Satz:
abzuleiten, ich würde "Kanaken verschonen", muss im Gehirn ein satter Kurzschluss passiert sein.Zitat:
Du bist geistig auf dem selben Level wie die Mehrheit der jugendlichen Kanaken in Deutschland, die meinen, Polizisten und Hilfskräfte von Rettungsdiensten anpöbeln und körperlich attackieren zu dürfen. Solch asozialem Gesocks gehört mal mit Nachdruck Benehmen beigebracht.
Vor 30 Minuten ein Radfahrer der mir die Vorfahrt nahm. Rotlicht missachtet. Eine aufs Maul gehört dem.
Weisst du überhaupt warum ich zuschlug neeein. Auf mein Auto hat keiner mit der Faust zuhauen. So ein Halbstarker mit 19- Autohasserfraktion
Ja im Fall Heisig schon.Zitat:
Alleine schon wieder diese unglaublich hinterhältige Lüge, ich würde Kanaken "verschonen", beweist doch schon, was für ein schräger und verlogener Stinkstiefel du bist. Kein Wort davon ist wahr, du schäbiger soziopathischer Lügner!
Das Nahostgesindel hat die gemordet, der BND deckt das.Zitat:
Um so einen Bullshit aus meinem Satz:
abzuleiten, ich würde "Kanaken verschonen", muss im Gehirn ein satter Kurzschluss passiert sein.
Du erkennst ich stehe zur Staatsmacht und Recht und Ordnung.
Systemdepp, die Bullen machen Omas nieder auf Corona-demos und bei Kanaken wird deeskaliert.
Wie ich dich kenne, hast du den Fahradfahrer entweder gefährdet oder ihn anderweitig abgedrängt oder genötigt.
Dass der sich dann so zur Wehr setzte, ist durchaus verständlich.
Aber den dann zu verprügeln, ist symptomatisch für dich gemeinschaftsunfähigen Soziopathen.
Wenn mal im Straßenverkehr was nicht glatt läuft, greift man zum Faustrecht. War von dir nicht anders zu erwarten.
Was soll ich denn mit dem Fall Heisig zu tun haben, und inwiefern würde ich deswegen Kanaken "verschonen"?
Du tickst doch wirklich nicht mehr ganz richtig! :vogel:
Soziopathendepp, was soll ich denn mit einzelnen Fällen von polizeilichem und juristischem Fehlverhalten zu tun haben?
Hast du Pissrinnen-Soziopath denn geglaubt, dass es in anderen Ländern - selbst in deinem geliebten Russland - nie irgendwelches Fehlverhalten von Polizisten oder Juristen gäbe?
Vielleicht kannst du 1,70 m Moppelchen gar nicht zuhauen. Aber der rotlichtmissachtende Radfahrer gefährdete sich selbst Hirniiieee.
Weil du den Lügenmedien nachplapperst, die schonen immer Kanaken.Zitat:
Was soll ich denn mit dem Fall Heisig zu tun haben, und inwiefern würde ich deswegen Kanaken "verschonen"?
kapiert der Systemdepp nicht.Zitat:
Du tickst doch wirklich nicht mehr ganz richtig! :vogel:
Fehlverhalten sind immer und überall möglich. Habe seit 1974 den Füherschein, die Polizei ( incl Gesetze ) hat sich geändert, bist du faktenresistent ?Zitat:
Soziopathendepp, was soll ich denn mit einzelnen Fällen von polizeilichem und juristischem Fehlverhalten zu tun haben?
Hast du Pissrinnen-Soziopath denn geglaubt, dass es in anderen Ländern - selbst in deinem geliebten Russland - nie irgendwelches Fehlverhalten von Polizisten oder Juristen gäbe?
Einzig die deutsche Polizei hat mich observiert, keine spanische russische, tschechische usw.
Weil sei frech sind und denken, es sei frei von Konsequenzen, besonders wenn es der Anlass nicht hergibt.
Anlass .... ähhhh, könnten wir ihn mit Alohol erwischen und den Ungarnschein abnehmen. Wie blöd müsste ich sein.
Wegen der Dinge mich mit renitenten Kanaken vergleichen ist schon hirnverbrannt.
Ich sag es denen offen, ich hasse euch und "daran seid nur ihr schuld".
Soziopath
Zitat:
Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich entweder auf psychopathische Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können, oder – anderen Definitionen gemäß – unterscheiden ...
Wem das Mitgefühl fehlt bist du Polizeiliebhaber, die meisten im Forum sind keine Freunde der Polizei, besonders der Schikaniererpolizei du Soziopathendepp.
Haben sich auch bei der Scheidung zugunsten der Ex-frau positioniert. Kennen nicht mal das Strafrecht und Zeiten d Verjährung.