AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So ein Foto lässt sich im net finden. Glaub mir ohne gewisse Seiten aufzusuchen.
du darfst gerne versuchen, mit ziemlich offensichtlichem und billigem Framing Stimmung machen zu wollen
aber sei bitte nicht enttäuscht und auf die übliche Weise des Netzes wütend, wenn darauf nicht jeder reinfällt
keine Sorge, auch Andere gehen auf deutsche Weihnachtsmärke
und keine Sorge, auch Andere haben selber Augen im Kopf
betreutes Sehen und betreutes Denken unnötig
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
oder bist du zu dumm ?
ach Gottchen, einmal mehr
sagt wer?
bist du Einstein, oder was macht dich denn gar so höherstehend?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russen und Chinesen koennen mit ihren Hyperschall-Marschflugkoerper die nuklearen Waffen der USA, Englaender und Franzosen binnen 10 Minuten zerstoeren. Die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran koennen mit ihren Hyperschall-Marschflugkoepern die nuklearen Waffen der Israelis binnen 5 Minuten zerstoeren. Das Restrisiko des unterseeischen Starts nuklearer Raketen von U-Booten der US Marine ist kalkulierbar. Die U-Boote der US Marine und sonstigen nuklearer Maechte wie z.B. England, Frankreich und Israel, sind nur in der Lage ballistische, nukleare Raketen abzuschiessen, welchen in ihrer ballistischen Flugbahn den langen Umweg ueber das Orbit nehmen muessen.
Kurz nach der Startphase bevor die ballistischen Raketen aus der Atmosphaere ueber die Stratosphaere ins Orbit eintreten, am Scheitelpunkt im Orbit und in der Uebergangsphase von der Stratosphaere in die Atmosphaere koennen
die ballistische Raketen wg. ihrer langsamen Geschwindigkeit durch Hyperschall-Marschflugkoerper abgeschossen werden bevor sie ihre programmierten Ziele erreichen.
Jetzt die Gretchenfrage:
Wer ist in der vorteilhaften, ueberlegenen Position und wer ist in der nachteiligen, unterlegenen Position?
Russen wissen, daß Mobile Abschussmöglichkeiten das nonplusultra sind. Auf LKWs .. (ständig unterwegs ), Schiffen, Ubooten, Flugzeugen. Hyperschall ist noch die Sahne obendrauf.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ach Gottchen, einmal mehr
sagt wer?
bist du Einstein, oder was macht dich denn gar so höherstehend?
Schon dummdreist was du unterstellst. Guck den link mal rein.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du vergisst nur, dass in 10 oder 5 Minuten all die nuklearen Waffen der USA, Engländer und Franzosen längst auf dem Weg nach Russland sind und all diese nuklearen Waffen können deine Freunde, diese Kreml-Mafia-Gang, nicht abfangen.
Dieses sollte doch der soooo intelligente Putin auch wissen. Oder sollte der soooo intelligente Putin doch nicht soooo intelligent sein? :D
Dir scheint folgende Tatsache voellig entgangen zu sein oder Du ignorierst die Tatsache. Hyperschall-Marschflugkoerper sind wg. ihrer extrem hohen
Geschwindigkeit von Mach 10-16 weder von den Ueberwachungssatelliten noch Radaranlagen der Flugabwehr erkennbar. Was die Systeme nicht erkennen, existiert fuer die Systeme nicht. Die Reaktionszeit fuer einen Abwehr- und Gegenschlag geht bei Hyperschall-Marschflugkoerpern gegen Null.
Das wissen die Militaers der USA und westlichen Laender. Ihre nuklearen Waffen sind obsolet. Das einzige was sie mit den nuklearen Waffen noch anrichten koennen ist sich in der Startphase selbst zu nuken.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du darfst gerne versuchen, mit ziemlich offensichtlichem und billigem Framing Stimmung machen zu wollen
aber sei bitte nicht enttäuscht und auf die übliche Weise des Netzes wütend, wenn darauf nicht jeder reinfällt
keine Sorge, auch Andere gehen auf deutsche Weihnachtsmärke
und keine Sorge, auch Andere haben selber Augen im Kopf
betreutes Sehen und betreutes Denken unnötig
Ich hebe mich schon ab von der Blödmasse, ist halt mein hobby.
Corona hat den Beweis geliefert uvm
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schon dummdreist was du unterstellst. Guck den link mal rein.
was unterstelle ich denn?
du pöbelst und wirst auch noch pampig
solange du respektvoll bleibst, werde ich das auch tun
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hebe mich schon ab von der Blödmasse, ist halt mein hobby.
Corona hat den Beweis geliefert uvm
ja, dieser Drang sich unterscheiden zu wollen
was soll ich dazu sagen?
außer
dann mach et
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich stimme zu, dass es gewisse wirtschaftliche Abstiegstendenzen in Deutschland gibt
umso mehr höchste Zeit, Teile seines eigenen Vermögens in Sicherheit zu bringen
gänzlich auswandern braucht man deswegen aber nicht
zumindest noch nicht
Warte mal ab. Hier wird gerade die Substanz des deutschen Volkes und der weißen Rasse zerstört. Folge: Die hochentwickelte Zivilisation in Europa bricht nach und nach zusammen, weil die dafür nötigen intelligenten, weißen Kulturträger immer weniger werden.
Glaubst du nicht? Spielt keinerlei Rolle, weil es einfach Fakt ist...
Natürlich gehört da ein Kollaps von Wirtschaft und Industrie zu...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Warte mal ab. Hier wird gerade die Substanz des deutschen Volkes und der weißen Rasse zerstört. Folge: Die hochentwickelte Zivilisation in Europa bricht nach und nach zusammen, weil die dafür nötigen intelligenten, weißen Kulturträger immer weniger werden.
Glaubst du nicht? Spielt keinerlei Rolle, weil es einfach Fakt ist...
Natürlich gehört da ein Kollaps von Wirtschaft und Industrie zu...
hmm
was genau soll ich mit dieser Ansage jetzt anfangen?
was willst du bezwecken?