AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Flow
Ich bin kein Muslim. Ich verteidige aber Muslime, die ungerecht schlecht gemacht werden.
Verteidige lieber solche armen Mädchen: http://www.welt.de/regionales/berlin...eschlagen.html
Zitat:
Zitat von
Flow
Also ist für dich jeder, der nicht Pegida unterstützt ein Muslim?
Nein, aber jeder der gegen PEGIDA hetzt ist ein Idiot!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man an sollte alle Menschen verteidigen, denen so etwas passiert. Wie kommst du darauf, dass ich sie nicht verteidige?
Zitat:
Zitat von
Flow
Also ist für dich jeder, der nicht Pegida unterstützt ein Muslim?
Nein, denn es gibt auch genügend Vollidioten unter den Deutschen.
Aaaaber: Wenn hier einer seit seinem Eintreffen unentwegt das Hohelied des Islams, der Muselei und der Zuwanderung singt und bei jedem noch so klaren Fakt, der gegen den Islam genannt wird, in den Islam-Verteidigungsmodus geht, nähert sich die Wahrscheinlichkeit der 100-Prozent-Marke.
Ich würde sogar eine dicke Wette eingehen, dass du ein (türkischer) Musel bist (türkisch deshalb, weil sich ganz besonders die Türken über Sarrazin aufgeregt haben).
Nichwahrnich, oder wie der Volksmund so treffend sagt: "Wenn etwas läuft wie ein Schwein, grunzt wie ein Schwein und riecht wie ein Schwein, muss es wohl auch ein Schwein sein". :D
Zitat:
Zitat von
Flow
Man an sollte alle Menschen verteidigen, denen so etwas passiert. Wie kommst du darauf, dass ich sie nicht verteidige?
Wenn du das machen würdest, würdest du dich mit der Migrationsproblematik anders auseinander setzen!
Zitat:
Zitat von
Flow
Ich bin kein Muslim. Ich verteidige aber Muslime, die ungerecht schlecht gemacht werden.
Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei Dir um einen Korangestörten handelt ist aber ziemlich hoch. Es ist schon eigenartig, mit welcher Vehemenz Du die katastrophalen Folgen der Masseneinwanderung von Moslems negierst. Da kann man Dir noch so viele Fakten um die Ohren hauen, Du ignorierst es und fängst wie in einer Endlosschleife erneut mit Deinem Islamgesülze an.
Bei Thilo Sarrazin stellt sich die Frage, warum er in der SPD ist. Bei der AfD wäre er passender.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei Dir um einen Korangestörten handelt ist aber ziemlich hoch. Es ist schon eigenartig, mit welcher Vehemenz Du die katastrophalen Folgen der Masseneinwanderung von Moslems negierst. Da kann man Dir noch so viele Fakten um die Ohren hauen, Du ignorierst es und fängst wie in einer Endlosschleife erneut mit Deinem Islamgesülze an.
Der Moslem-Anteil in der BRD-Bevölkerung liegt derzeit bei ca. 5%, aber:
Zitat:
Rund 90% der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.
In den Haftanstalten anderer Großstädte dürfte es ähnlich aussehen. Die Islamisierung der Gesellschaft scheint also zumindest im kriminellen Milieu sehr fortschrittlich zu sein. ;-)
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Der Moslem-Anteil in der BRD-Bevölkerung liegt derzeit bei ca. 5%, aber:
In den Haftanstalten anderer Großstädte dürfte es ähnlich aussehen. Die Islamisierung der Gesellschaft scheint also zumindest im kriminellen Milieu sehr fortschrittlich zu sein. ;-)
Sorry, aber Einspruch!
Die Zahl von 5 % Musels kann nicht stimmen!
Wir müssen von rund 7....8 Millionen Musels ausgehen und dann sind wir schon nahe bei 10 %.
Die theoretischen 5 %, also rund 4 Millionen, werden uns schon seit Anfang der Neunziger vorgebetet. Es muss mindestens die doppelte Anzahl sein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sorry, aber Einspruch!
Die Zahl von 5 % Musels kann nicht stimmen!
Wir müssen von rund 7....8 Millionen Musels ausgehen und dann sind wir schon nahe bei 10 %.
Die theoretischen 5 %, also rund 4 Millionen, werden uns schon seit Anfang der Neunziger vorgebetet. Es muss mindestens die doppelte Anzahl sein.
Also sind alle Muslime, die in Deutschland leben, ein Problem für dich?