AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich den schwachsinn schon wieder lese alle startrampen zerstören.
Geh auf den U-Booten sind ständig in Bewegung und die auf den LKWs sind auch in ständige Bewegung also könnte man nur stationäre zerstören und die auch dann nicht wenn sie abgefangen werden.
Könnte mir übrigens sogar vorstellen dass Russland mobile Raketen im Ausland starten lassen kann von Flugzeugen aus z.b die oreschnikow von meiner wegen Weißrussland oder kasachstan
Da sind so viele Sachen daneben, da fragt man sich, in welchem Universum diese Leute eigentlich leben? Da werden Annahmen um Annahmen zum eigenen Gunsten getroffen, um dann für sich die Realität genug hingebogen zu haben, dass man es theoretisch erfolgreich durchführen könnte.
Super.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
:haha::lach:
Wer einen an der waffel hat, darf keine Waffen bekommen.
Deshalb Z. weiter mit Waffeln versorgen
Zitat:
Zitat von
Memory
:haha::lach:
Wer einen an der waffel hat, darf keine Waffen bekommen.
Deshalb Z. weiter mit Waffeln versorgen
Aber nur Waffeln mit Kokainmischung ! :D
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
nicht vergessen, die USA gab extra ne Studie in Auftrag, die Schwarz auf Wei0 belegt,
das man den Atomkrieg nicht nur "Überleben", sondern auch gewinnen kann °^
https://www.telepolis.de/features/St...html?seite=all
Studie: USA können atomare Startrampen Russlands und Chinas in 2 Stunden zerstören
07. September 2024
Das Geld für die Studie hätten se auch einen wahrsager auf der Kirmes geben können , der hätte das dann auch ausgependelt
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das Geld für die Studie hätten se auch einen wahrsager auf der Kirmes geben können , der hätte das dann auch ausgependelt
Ich halte von der Studie auch nicht viel, zu theoretisch ...
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
"Peanuts" im Vergleich zum Programm ^^
https://www.ipg-journal.de/rubriken/...enabwehr-1455/
„European Phased Adaptive Approach“
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Danke dir für deine ausführliche Antwort.
Aber welche Partei aus dem aktuellen Spektrum hat etwas mit Frieden am Hut ? ...
Nur BSW. Deshalb sollte die bei der Bundestagswahl durchschlagenden Erfolg haben.
Zitat:
Zitat von
sibilla
an solche diskussionen kann ich mich auch gut erinnern, mir ging das alles deutlich zu schnell.
man hätte beide staaten parallel laufen lassen können, aber da wollten halt einige sich, wie üblich, die taschen füllen und sich dazu noch ein krönchen aufsetzen, um in die annalen der geschichtsbücher einzutauchen und eine fußnote zu erhaschen.
aber was solls, das leben nimmt seinen lauf.
:gp:
Da dürften so einige Diskussionen drüber geführt worden sein !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ach der "Dexit" ist "ungesichert vom Turm springen".....:D
Der ist einfach nur ein Signal für einen vernünftigen Neuanfang!
Und jeder Neuanfang wird etwas "holperig" sein! Wie sagten die Deutschen zum Ende des 3. Reiches: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"...
Ud genau diesen Spruch sollten wir heute wieder in Bezug auf die EU und den Nato bedenken!
Kein Risiko ohne Veränderung
und
Ohne Veränderung kein Risiko !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wer schreddert denn nun dies Thema?
Das bist doch eindeutig Du!
Aber immer schön aus dem Hiuntergrund sticheln, bis es irgendwann einem user zu viel wird und Du die volle Breitseite abfaßt!
Und dann fix jammern, schaut wie pöööse die zu mir sind und ich habe doch nicht angefangen.....
Was bist Du nur für eine lächerliche Figur!
Sandkastenrocker von der Förmchenbande !