AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Iresy
Mich schrecken Imfpungen eh schon ab, schon vor Corona. Schon zu DDR Zeiten gabs ja die Grippeimpfung und wenn ich die dann hatte brauchte ich nicht lange warten und ich hatte Grippe. Seit dem hab ich mir mal vor über 10 Jahren eine halbe Grippeimpfung und die Tetanus+ geben lassen, mehr nicht. Seit dem nun diese neuen Gengeimische auf dem Markt sind, werd ich mich mit Händen und Füßen gegen jegliche Impfungen wehre. Freiwillig nieeee wieeeeder !!!
Alle Geimpften sind anfälliger gegen Krankheiten.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...pfschäden.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin damals den harten Weg des Impfverweigerers gegangen und werde dies weiter so handhaben!
Diese Mistsäcke konnten mich nicht brechen.
https://sun9-22.userapi.com/impg/Kgi...ce4&type=album
DU meinst sicherlich dieses Gesocks des Establishment, welches die BRD verkörpert...?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nein, nicht nur die. Auch Kollegen, die uns in Lager stecken wollten, zwangszuführen und verteufelten. Aber im Pausenraum aufeinanderklucken.
Schindern durfte ich, aber nicht in ne Kneipe.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eine Quelle waere angebracht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eine Quelle waere angebracht.
Muß ich leider passen, ich hab das Bild halt irgendwo raus kopiert.
Zitat:
Zitat von
Pommes
bitte quellenangabe
Schon wieder ein Corona Kritiker wegen "Meinungsverbrechen" verurteilt.
https://reitschuster.de/post/skandal...inie-gebracht/
Zitat:
Skandalurteil gegen CJ Hopkins: Berliner Justiz auf Linie gebracht
Freispruch gekippt – Justiz straft Corona-Kritiker als Volksverhetzer ab
Kaum zu glauben, aber wahr: CJ Hopkins, US-Autor und seit Jahrzehnten ein scharfer Kritiker totalitärer Systeme, wurde vom Berliner Kammergericht wegen Volksverhetzung verurteilt. Sein Verbrechen? Eine satirische Fotomontage, die Hakenkreuze auf Coronamasken zeigt. Dass ein solches Bild provoziert, keine Frage. Aber Volksverhetzung? Richterin Delia Neumann urteilte im Revisionsverfahren gegen Hopkins, dass seine Kritik „nur die Corona-Maßnahmen, nicht aber das Nazi-Regime“ betreffe – und hob den Freispruch des Amtsgerichts aus erster Instanz auf.
Das Amtsgericht hatte zuvor festgestellt, dass die Ablehnung des Nazi-Regimes in Hopkins Kritik klar erkennbar sei. Doch die geradezu groteske Begründung des Kammergerichts in zweiter Instanz besagt nun genau das Gegenteil: Es sei „nicht klar erkennbar, dass er den Nationalsozialismus ablehne“. Vom Grundsatz „Im Zweifel für den Angeklagten“, der eigentlich heilig sein müsste für Strafgerichte, ist für Menschen mit der „falschen“ Meinung wenig übrig geblieben.
Wenn in diesem Land wieder Recht und Gesetz herrschen, werden auch solche Regimerichter und Rechtsbeuger zur Rechenschaft gezogen.
Kein Vergeben, kein Vergessen, keine Gnade!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein, nicht nur die. Auch Kollegen, die uns in Lager stecken wollten, zwangszuführen und verteufelten. Aber im Pausenraum aufeinanderklucken.
Leider haben diese Leute ihren wahren Charakter gezeigt. Du weißt nun, wem du nicht trauen kannst und wen doch.
Ich bin auch ohne israelischen Stoff im Blut und hatte im Gegensatz zu einigen Gespritzten auch nicht "6-Mal Corona, aber nur nen milden Verlauf" blablabla...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man lese sich die Zitate noch einmal von diesen Bonzen und anderem Gesocks durch: Abschaum.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Man lese sich die Zitate noch einmal von diesen Bonzen und anderem Gesocks durch: Abschaum.
Wenn ich lese ,- das jede Dritte Brücke in Deutschland marode ist ,- aber diese Drecksäcke stattdessen für teures Geld Radwege in Peru bauen lassen ,- dann fällt mir auch nur noch ein Wort ein :
ABSCHAUM !