AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was sind denn deine „Argumente“. Butter bei die Fische, yallah.
Meine Argumente hängen bspw. an iran. Hochbaukranen, oder liegen kopflos in der arab. Wüste. :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder Islamgelehrte weiß, der Islam könnte einer ehrlichen und schonungslosen Hinterfragung (Kritik) nicht standhalten. Das ist wohl der wahre Grund, warum man am Islam keine Kritik üben darf.
Würde man eine solche Kritik zulassen, würde das sicherl. den Niedergang dieser Religion einläuten...so m.M.
Schon innerhalb des Islam gibt es doch große Probleme. Sunniten und Schiiten bekämpfen sich gegenseitig und hier gibt es die meisten Todesopfer.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wir müssen gar nichts. Der Islam ist sonwie er ist und wenn die Christen nun Homoehe und spätrömische Dekandenz wollen, ist das deren Bier.
Schwulis sind Universell, gab es schon immer, auch und womöglich zuerst im arabischen Raum. Ihr könnt noch so viel hinrichten, dem Internet sei Dank wird auch im letzten Winkel der Wüste sich Verstand durchsetzen. Das geht schleichend.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Meine Argumente hängen bspw. an iran. Hochbaukranen, oder liegen kopflos in der arab. Wüste. :trost:
Das ist islamisches Menschenrecht
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt da 3 Ausnahmen. Syrien, Libanon, Iran. Dort sind seit einigen Jahrzehnten religiöse Minderheiten geschützt. Frag mal die Juden im Iran. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet diese 3 halbwegs demokratischen Staaten von den USA und Israel zu den Hauptfeinden erklärt werden und seit Jahren dämonisiert werden. Wohingegen die wirklich radikalen Islamisten wie Saudi Arabien, von den USA und Israel als Partner betrachtet werden. Hmmm.
Geld regiert die Welt.
Aber trotzdem VORSICHT VOR DEM ISLAM.
Der ist IMMER tödlich!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon innerhalb des Islam gibt es doch große Probleme. Sunniten und Schiiten bekämpfen sich gegenseitig und hier gibt es die meisten Todesopfer.
Unter einer "Friedensreligion" stelle ich mir etwas anderes vor...:pfeif:
Zugegeben, die Christen hierzulande hatten auch ihren "30-jährigen Krieg", aber der ist längst vorbei.
Musel sind diesbezügl. noch nicht so weit, sie sind noch immer im Kampfmodus ("Dschihad / Heiliger Krieg")...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unter einer "Friedensreligion" stelle ich mir etwas anderes vor...:pfeif:
Zugegeben, die Christen hierzulande hatten auch ihren "30-jährigen Krieg", aber der ist längst vorbei.
Musel sind diesbezügl. noch nicht so weit, sie sind noch immer im Kampfmodus ("Dschihad / Heiliger Krieg")...
Auch die Moslems müssen noch lernen das untereinander Konfrontation der falsche Weg ist und es gibt ja schon gute Beispiele wenn sich Saudi-Arabien und Iran annähern und daraus sollte der Westen versuchen Nutzen zu ziehen in Form ebenso gleichberechtigter Partnerschaft. Friedlicher Handel schadet niemanden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geld regiert die Welt.
Aber trotzdem VORSICHT VOR DEM ISLAM.
Der ist IMMER tödlich!
Umso erstaunlicher dass sich im Iran die Christen wie die Karnickel vermehren.:D
Im Iran verbreitet sich das Christentum am schnellsten
London (idea) – Die Islamische Republik Iran weist das größte Wachstum christlicher Gemeinden weltweit auf. Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent.
https://www.idea.de/Menschenrechte/d...nellsten-95835
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Umso erstaunlicher dass sich im Iran die Christen wie die Karnickel vermehren.:D
Im Iran verbreitet sich das Christentum am schnellsten
London (idea) – Die Islamische Republik Iran weist das größte Wachstum christlicher Gemeinden weltweit auf. Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent.
https://www.idea.de/Menschenrechte/d...nellsten-95835
Die sind wahnsinnig!
Jederzeit dem Terrortod ausgesetzt.