AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
schrieb ich von Beginn an und Verträge wurden von den Amerikanern, Antony Fauci, schon im Dezember 2019 gemacht u.a. mit Moderna für den Impfstoff. Erst dann wurde das inszeniert
Fauci benötigt Leibwächter, da er in den USA dermaßen verhasst ist. Nach dem er medienwirksam im Ausschuss gegrillt wurde, ist er in etwa so beliebt, wie der Teufel persönlich.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Böse Zungen tätwn behaupten: Weltweit!
Worauf ich unbedingt noch zurück kommen muss:
Als Ungeimpter musste ich mich täglich auf Arbeit und bei Besuch meiner Mutter im KH testen lasse. Hunderte Stäbe in meine Nase. Mein rechter Nasenflügel blutet durch die Haut hindurch, unaufhaltsam.
Die Konsequenz: Eine Entzündung, deren Ausmaß mein Arzt noch herausfinden wird.
Man kann nicht so viel fressen, wie viel man kotzen möchte. Was diese Verbrecher angetan, langt für 100 Jahre Zuchthaus.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn man sich das alles so wieder rein läßt kann einem nur schlecht werden, als dann nachher die Impfpflicht diskutiert wurde, hab ich ich meinen Camper gepackt in den Hof gestellt um im Ernstfall möglichst fix das Land verlassen zu können.
Wohin würde denn die Flucht gehen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Fauci benötigt Leibwächter, da er in den USA dermaßen verhasst ist. Nach dem er medienwirksam im Ausschuss gegrillt wurde, ist er in etwa so beliebt, wie der Teufel persönlich.
Antony Fauci, hat sein ganzen Leben, nur kriminelle Pharma Geschäfte organisiert, was mit AIDs schon anfing. Der letzte Vogel und Betrüger. auch schon Schweine, Vogel Grippe
Zitat:
Zitat von
Pommes
Jedenfalls haben die Politganoven alles vorher schon gewußt und als damals der Focus das Papier des Innenministeriums veröffentlichte in dem es da hieß, "das Volk sei in Angst zu halten", da wußte ich das wir von Faschisten regiert werden, das dies nicht mehr mein Deutschland ist.
Ich hatte mich jedes Jahr mit einem Pärchen aus dieser Gilde unterhalten. Über Staatsquote, BIP, Target, .... das Pärchen kam in eine Gartenwirtschaft, wo ich bedient habe. Im Jahr vor Corona kündigten sie was sensationelles an: Der Staatsbankrott wegen Überalterung der Bevölkerung bliebe aus - !!!
Mehr durften sie nicht sagen, aber als dann Corona kam, wusste ich bescheid: Es ging um die Begrenzung der Lebenszeit.
Zitat:
Zitat von
navy
Antony Fauci, hat sein ganzen Leben, nur kriminelle Pharma Geschäfte organisiert, was mit AIDs schon anfing. Der letzte Vogel und Betrüger. auch schon Schweine, Vogel Grippe
Dieser Hochstapler gehört in den Knast!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Hochstapler gehört in den Knast!
das ist eine grosse Gruppe, reine Verbrecher auch GAVI Leute. fast unbekannt, aber eine Schlüssel Figur Robert P. Kadlec, der vor Covid im Januar 2020 zurück trat
Der Covid Betrug: Robert P. Kadlec, Peter Daszak, Antony Fauci, die Gain-of-Function : Bio Waffen Forschung der WHO, und mit Christian Drosten, Bill Gates, BMI, RKI
hier der WHO Vertreter Ende 2019, diskutieren den Covid Virus, der leicht manipulierbar ist: Peter Daszak gehört auch in den Knast
https://www.youtube.com/watch?v=IdYDL_RK--w
Vincent Racaniello (left), Peter Daszak (right). (YouTube, TWiV 615 screenshot) Columbian Uni, ist Vincent Racaniello ,wo die PLANERIN: Avril Haines auch war, alte CIA Direktorin, heute Chefin als Geheimdienst Koordinatorin. Ich berichtete hierüber Anfang April 2020, beim Event 201 dabei
einflussreiche Stellungnahme heimlich von Peter Daszak organisiert wurde, einem britischen Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation, der Gelder von US-Gesundheitsbehörden an seine Freundin und Forschungskollegin Shi Zhengli, die berüchtigte „Batwoman“-Expertin am Wuhan Institute of Virology, weiterleitete. Zu den weiteren Unterzeichnern gehörte Jeremy Farrar, der hoch angesehene Direktor des Wellcome Trust.
https://www.achgut.com/artikel/leck_...sche_zeitbombe
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der Hammer kommt aber noch und er trifft die Ärzte, die nämlich waren verpflichtet vor der Impfung umfassend aufzuklären und das genau konnten sie gar nicht weil die Inhaltstoffe geheim gehalten werden.
Dazu kommt, dass Ärzte für Aufklärung im Prinzip 10 Minuten Zeit investierten.
Das Vorlesen alles Impfgmeinheiten hätte 20 Minuten plus betragen.
Ein Freund ist Arzt und hat das Impfen eingestellt - ein Freund geblieben!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wohin würde denn die Flucht gehen?
Erst mal nach Ungarn, dort sind nur sehr wenige Menschen geimpft, auch Schweden wäre ne Option gewesen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Dazu kommt, dass Ärzte für Aufklärung im Prinzip 10 Minuten Zeit investierten.
Das Vorlesen alles Impfgmeinheiten hätte 20 Minuten plus betragen.
Ein Freund ist Arzt und hat das Impfen eingestellt - ein Freund geblieben!
Für die Ärzte war das sicher nicht einfach, einerseits standen die mit einem Bein im Knast, etliche hatten morgens um 5 das Sondereinsatzkommando vor der Tür, anderen blieb nur die Flucht ins Ausland.
Wer kann schon derartige Impfschäden und die vielen Todesfälle mit seinem Gewissen vereinbaren, - ich könnte das nicht.
Dennoch haben die Meisten das schöne Geld mitgenommen und sich an den Menschen vergangen um das mal ganz drastisch darzustellen.
Man muß leider feststellen das ein Menschenleben keinen Wert mehr hat und so Spacken wie der Lauterbach völlig straffrei davon kommen.