AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
luggi69
Schikane PUR.
Dadurch konnten/können gewisse Gruppen die Fluglust und Reisefreudigkeit zu Grunde richten.
Ist so GEWOLLT!
Jeder PCR - Test 85€, x 2 = 170 €. Und zum Flughafen fahren, da ging das. Teilweise 2 Mal, weil was nicht ankam. Rückreise nur Normaltest, aber in Deutschland in Quarantäne. Und Anmelden, die Tests auch zur Fluggesellschaft schicken, einchecken, einen ganzen Tag brachten wir jeweils damit zu. Und die SpainTravelHealth runterladen, laut Gesetz einschalten.
Aber die Flughäfen wie der in Frankfurt - leer, nur die Lufthansa war offen - für Condorgäste.
Und einen Kunden verloren, dessen Läden nicht mehr gingen. Einen zweiten kurz danach - Konsumflaute.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Böse Zungen tätwn behaupten: Weltweit!
Worauf ich unbedingt noch zurück kommen muss:
Als Ungeimpter musste ich mich täglich auf Arbeit und bei Besuch meiner Mutter im KH testen lasse. Hunderte Stäbe in meine Nase. Mein rechter Nasenflügel blutet durch die Haut hindurch, unaufhaltsam.
Die Konsequenz: Eine Entzündung, deren Ausmaß mein Arzt noch herausfinden wird.
Hochgiftige Chemie im Nasenstäbchen der Tests
Habe immer Wasser zum Spülen danach dabeigehabt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der Hammer kommt aber noch und er trifft die Ärzte, die nämlich waren verpflichtet vor der Impfung umfassend aufzuklären und das genau konnten sie gar nicht weil die Inhaltstoffe geheim gehalten werden.
so ist es! Jeder wusste das es Betrug ist, diese Impfung
Zitat:
Zitat von
navy
so ist es! Jeder wusste das es Betrug ist, diese Impfung
Diese Impfung die eigentlich eine Genmanipulation ist und ursprünglich als Biowaffe geplant war.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Diese Impfung die eigentlich eine Genmanipulation ist und ursprünglich als Biowaffe geplant war.
schrieb ich von Beginn an und Verträge wurden von den Amerikanern, Antony Fauci, schon im Dezember 2019 gemacht u.a. mit Moderna für den Impfstoff. Erst dann wurde das inszeniert
Zitat:
Zitat von
Neu
Hochgiftige Chemie im Nasenstäbchen der Tests
Habe immer Wasser zum Spülen danach dabeigehabt.
Und hoch riskant war das auch mit dem Stäbchen konnte sehr leicht die Membran zum Gehirn verletzt werden, Gehirnwasser austreten und Bakterien eindringen.
Zitat:
Zitat von
navy
schrieb ich von Beginn an und Verträge wurden von den Amerikanern, Antony Fauci, schon im Dezember 2019 gemacht u.a. mit Moderna für den Impfstoff. Erst dann wurde das inszeniert
Jedenfalls haben die Politganoven alles vorher schon gewußt und als damals der Focus das Papier des Innenministeriums veröffentlichte in dem es da hieß, "das Volk sei in Angst zu halten", da wußte ich das wir von Faschisten regiert werden, das dies nicht mehr mein Deutschland ist.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Jedenfalls haben die Politganoven alles vorher schon gewußt und als damals der Focus das Papier des Innenministeriums veröffentlichte in dem es da hieß, "das Volk sei in Angst zu halten", da wußte ich das wir von Faschisten regiert werden, das dies nicht mehr mein Deutschland ist.
und diese Lockdown Papiere, wo 8 Professoren unterschrieben, war leicht erkennbar "frei erfunden" Staatsekretär Kerber von Horst Seehofer hat das Angst Papier mit einer CDU Tussi, und RKI Hilfe organisiert frei erfunden. Diese Tussi, (müsste nachschauen wie sie heisst) sass am Tisch im Aspen Instiutut und daneben Georg Soros
Zitat:
Zitat von
navy
und diese Lockdown Papiere, wo 8 Professoren unterschrieben, war leicht erkennbar "frei erfunden" Staatsekretär Kerber von Horst Seehofer hat das Angst Papier mit einer CDU Tussi, und RKI Hilfe organisiert frei erfunden. Diese Tussi, (müsste nachschauen wie sie heisst) sass am Tisch im Aspen Instiutut und daneben Georg Soros
Wenn man sich das alles so wieder rein läßt kann einem nur schlecht werden, als dann nachher die Impfpflicht diskutiert wurde, hab ich ich meinen Camper gepackt in den Hof gestellt um im Ernstfall möglichst fix das Land verlassen zu können.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn man sich das alles so wieder rein läßt kann einem nur schlecht werden, als dann nachher die Impfpflicht diskutiert wurde, hab ich ich meinen Camper gepackt in den Hof gestellt um im Ernstfall möglichst fix das Land verlassen zu können.
Ich habe dieses Szenario bereits mit meiner Familie besprochen und hatte Vorkehrungen getroffen. Gott sei Dank kam es nie soweit, aber man stand kurz davor.
Wie man jetzt weiß, war alles erstunken und erlogen.