AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Inhalts leeres Gestammel, sagt ja genug
Komisch, dass die debilen bots hier alle 4 Buchstaben haben. Du vollverblödeter Demenzpfosten musst natürlich wieder stellvertretend für alle Unterbelichteten durch die Gegend rülpsen.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Komisch, dass die debilen bots hier alle 4 Buchstaben haben. Du vollverblödeter Demenzpfosten musst natürlich wieder stellvertretend für alle Unterbelichteten durch die Gegend rülpsen.
Als Anfänger Troll bist Du hier richtig. :fuck: Freigang aus dem Irrenhaus und ohne Betreuung, hast Du halt
Ich bin es ja gewohnt, dass die Welt von bewußtlosen, grunzenden Zombies besiedelt wird. Irgendwann wird doch auch mal ein einigermaßen Bewußter mit einem IQ von 150 hier auftauchen mit dem ich mal 5 Minuten vernünftig diskutieren kann.
Den navy - Typ sollte man unter einem Haufen Scheiße begraben dann ist es ruhiger und er kann sich mit Seinesgleichen unterhalten.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ich bin es ja gewohnt, dass die Welt von bewußtlosen, grunzenden Zombies besiedelt wird. Irgendwann wird doch auch mal ein einigermaßen Bewußter mit einem IQ von 150 hier auftauchen mit dem ich mal 5 Minuten vernünftig diskutieren kann.
was willst Du diskutieren? War hier vor über 4 Jahren bekannt, das Alles Betrug ist, wer dahinter steckt
Zitat:
Zitat von
navy
was willst Du diskutieren? War hier vor über 4 Jahren bekannt, das Alles Betrug ist, wer dahinter steckt
Mit dir will ich gar nichts diskutieren, Laberbot. Du könntest dich jetzt wieder verpissen, aber du bist vermutlich genauso aufdringlich programmiert wie der andere hmpf - bot.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Mit dir will ich gar nichts diskutieren, Laberbot. Du könntest dich jetzt wieder verpissen, aber du bist vermutlich genauso aufdringlich programmiert wie der andere hmpf - bot.
ich bin hier ein Foren Gott, einfach auf die Grünen Balkan klicken. Was willst Du mit Deiner Hühner Kacke Bildung denn diśkutieren?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Da haut's Dir das Blech weg. Kriminelle allüberall! Wir werden von Verbrechern regiert!
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBp...ffd&type=album
Im Mittelalter gab es den Satz in Europa: der Jude und das Schwein.
Mit "Schwein" waren die Fürsten, Pfaffen, Kirchenbonzen etc. gemeint, die, zusammen mit dem Völkchen, das eigene Volk auspressten.
Heute werden den Völkern in Europa die Hälschen umgedreht.
Allein wie sich das (weiße, deutsche) Berlin Pankow geändert hat, von europäisch zu Kalkutta/Nairobi, ist einzig als verbrecherisch zu bezeichnen.
Sie tun das aber auch auf der Schiene von Impfungen etc.
Kriminelle mit verbrecherischer Agenda, die sich den Mantel der Moral umhängen.
W i d e r l i c h s t.
Zitat:
Zitat von
navy
aber heftig. die haben auch die Syrischen Terroristen finanziert, diese Verbrecher wie Steinmeier usw..
Na klar! Wir sind leider umzingelt von fremd geleiteten Politverbrechern. Vielleicht ändert sich das aber jetzt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mit "Schwein" waren die Fürsten, Pfaffen, Kirchenbonzen etc. gemeint, die, zusammen mit dem Völkchen, das eigene Volk auspressten.
Allein wie sich das (weiße, deutsche) Berlin Pankow geändert hat, von europäisch zu Kalkutta/Nairobi, ist einzig als verbrecherisch zu bezeichnen.
W i d e r l i c h s t.
Jupp! Und es ist mMn unmöglich, sich dagegen zu wehren, da die Meisten das glauben, was man ihnen vorlühcht!
Zitat:
Zitat von
navy
Er muss deutlich seine Nebenwirkungen zeigen, interessant dürfte sein wer er schon mal war.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
W i d e r l i c h s t.
Widerlichst ist deine antisemitische Hetze, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Den "jüdischen" Bilderteppich, mit dem du hier viele Stränge vollspamst, kennen wir inzwischen. Den kannst du gerne in deine braune Ablage schieben.