AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Keine Daten :appl: Also Regierung und Institutionen abschaffen, wie auch RKI, PEI
Zitat:
Vom Bundesgesundheitsministerium wollte Kubicki im Wortlaut wissen: „Wie hoch war die nicht mit Covid assoziierte Mortalität bei Geimpften und bei Nichtgeimpften in den Jahren 2021, 2022 und 2023 in Deutschland?“ Darauf antwortete Staatssekretärin Dittmar: „Der Bundesregierung liegen hierzu keine Daten vor.“
Reine Verarsche, Betrug in allen Bereichen! Peinlicher kann ein Euthanasie, NATO Imperium nicht sein. Und jetzt können die dummen Banden, nicht einmal gute Autos mehr bauen, nur Elektronik Schrott
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Lügen sind leichter zu ertragen als Wahrheit. Deshalb ist die Wahrheit so unbeliebt.
Da schreibst Du eine tiefe Wahrheit gelassen auf! Jupp, so siet dat ut! Ich verachte diese Wechgucker und Systemgläubigen. Wi-der-lisch!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lauterbach gibt zu, dass Long Covid auch "Long Impfung " sein kann.
https://reitschuster.de/post/lauterb...er-long-covid/
Wo ist eigentlich dieser italienische Arzt abgeblieben, der die Impfschäden geleugnet hat. Dieser arrogante Klugscheißer scheint sich aus dem Forum verabschiedet zu haben.
Der hat wohl zu viel Gekifft. Medizin hat der höchstens auf dem Krankenrevier einer JVA erlebt.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Als ungeimpfter habe ich einiges erdulten müssen.
Meist ist es besser durchzuhalten, als zuzustimmen.
Und meist ist es so, wenn der Staat etwas kostenlos anbietet - Obacht!
Ich habe das letzte mal beim Militär 6 Impfungen bekommen. Wegen Auslandseinsatz. Die Impfungen in der Kindheit, in der Sowjetunion, dann in der BRD, wer weiß welche Schäden das hinterlassen hat...
Aber seit sehr vielen Jahren versuche ich mich zu entgiften mit Zeolite etwa. Bin dadurch meine Heuschnupfenallergie losgeworden, welche mich von Kindheit an geplagt hat. Ausserdem lege ich wert darauf natürliche Produkte zu kaufen, keine Fertigprodukte, keine Medikamente, soviel lokal wie nur möglich, sauberes Wasser etc. Wenig Kohlenhydrate, viel gutes Fett und Protein. Es ist eine komplizierte Welt in welcher wir leben müssen. Das schlimmste sind die schlafwandelnden, ignoranten Menschen um einen herum.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Da schreibst Du eine tiefe Wahrheit gelassen auf! Jupp, so siet dat ut! Ich verachte diese Wechgucker und Systemgläubigen. Wi-der-lisch!
https://sun9-76.userapi.com/impg/kaa...51a&type=album
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Aufgrund aller Erkenntnisse Schutz und Impfung betreffend, wird wohl kein Geld mehr fließen.
Geld verdirbt (meist) den Charakter!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Jupp! Da haut's Dir das Blech weg. Kriminelle allüberall! Wir werden von Verbrechern regiert!
Könnte vielleicht mal einer von euch bewußtlosen 100er - Krüppeln langsam mit mir darüber diskutieren, dass es 2 getarnte Biowaffen gab. Der Schock über eure 21 jährige Blödheit dürfte sich mittlerweile gelegt haben und ein paar von euch Krüppelfressen werden es hoffentlich bald zustande bringen nicht nur mit nichtssagenden Artikeln um sich zu werfen.
Es gibt aber dann anschließend für euch Krüppelfressen keine Möglichkeit mehr, mich für blöd zu erklären und das schmeckt euch Zombies nicht, deshalb will auch keiner aus der Deckung, ihr armen grunzsüchtigen 100er - Würstchen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Da haut's Dir das Blech weg. Kriminelle allüberall! Wir werden von Verbrechern regiert!
aber heftig. die haben auch die Syrischen Terroristen finanziert, diese Verbrecher wie Steinmeier usw..
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Könnte vielleicht mal einer von euch bewußtlosen 100er - Krüppeln langsam mit mir darüber diskutieren, dass es 2 getarnte Biowaffen gab. Der Schock über eure 21 jährige Blödheit dürfte sich mittlerweile gelegt haben und ein paar von euch Krüppelfressen werden es hoffentlich bald zustande bringen nicht nur mit nichtssagenden Artikeln um sich zu werfen.
Es gibt aber dann anschließend für euch Krüppelfressen keine Möglichkeit mehr, mich für blöd zu erklären und das schmeckt euch Zombies nicht, deshalb will auch keiner aus der Deckung, ihr armen grunzsüchtigen 100er - Würstchen.
Deine Inhalts leeres Gestammel, sagt ja genug