AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
hat es nie gegeben, nur mit Vorsatz den Betrug unter Leitung von Antony Fauci, erneut organisiert.
169 Seiten, wie die korrupten Idioten, alle zusammen gehören im Pharma Mafia Club
https://archive.li/BONFp
GTZ Projekte in (Velipoja) Man finanzierte mit „Pëllumb Gjoka“ Drogen Bosse und Mörder was auch 2005 schon klar war
Herzi, gib dich doch nicht mit dem 4 mal Gepieksten Herrn ab. Der leugnet selbst die RKI Files.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Herzi, gib dich doch nicht mit dem 4 mal Gepieksten Herrn ab. Der leugnet selbst die RKI Files.
"Goldstueck", lüg nicht so dummdreist.
Erstens habe ich kein einziges Wort zu diesen RKI-Dateien geschrieben und zweitens bin ich nicht viermal geimpft worden.
Lügnerin!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Er ist eben ein Vollpfosten! Und ja, es ist interessant, wie viele die Aussagen der RKI-Protokolle einfach ignorieren und weiterhin die Lügen glauben.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Er ist eben ein Vollpfosten! Und ja, es ist interessant, wie viele die Aussagen der RKI-Protokolle einfach ignorieren und weiterhin die Lügen glauben.
Schreibt ausgerechnet der autistische Volltrottel, der wie kleine Kinder ständig von seiner "Schandbank" schwafelt und immer noch mit seinem CO2-Blödsinn aus "Meyers Konversationslexikon von 1890" durch die Foren eiert.... :rofl:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Yep. :gp:
Zitat:
Zitat von
Chronos
"Goldstueck", lüg nicht so dummdreist.
Erstens habe ich kein einziges Wort zu diesen RKI-Dateien geschrieben und zweitens bin ich nicht viermal geimpft worden.
Lügnerin!
aber Fünfmal geimpft wohl
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sag ich doch schon die ganze Zeit! Ein urdeutscher Albaner! :haha:
Früher war es nur mal deine Mutter aus Ostpreussen (o.ä.), jetzt hast du schon ausschließlich komplett deutsche Wurzeln.
Das bringt die heutige Gen-Technik zustande. Geradezu phänomenal....
So kann man manche treuherzig gläubigen Foristen ja auch zu verarschen versuchen..... :rofl:
Deutsche aus Ostpreussen, ist ebenso Ur Deutsche. Welche Probleme Du nur ständig hast
Zitat:
Zitat von
navy
Deutsche aus Ostpreussen, ist ebenso Ur Deutsche. Welche Probleme Du nur ständig hast
Du bist aber in Albanien aufgewachsen oder?
Zitat:
Zitat von
navy
Du stammst doch nicht aus Ostpreussen!
Den "Ostpreussen" möchte ich erst sehen, der albanischsprachige Blogs und ein Restaurant in Durres betreibt.... :lach:
Zitat:
Zitat von
navy
aber Fünfmal geimpft wohl
Fünfmal waren sie schon Ende 2022. Also jetzt müsste er die 7-te Spritzung weg haben oder bekommen.