AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausbildung nach NATO-Standard eben.
Scheint wirklich toll zu sein.
Da wird halt nur das Vorwärtsfahren geübt. :))
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
A. Bin ich gelernter Zimmermann und B. wurde in der SBZ weit vor deiner Weihe zum "Benutzer" bereits Besteck aus Metall benutzt.
Ich könnte dir allerdings aus einem Stück Kernholz der Buche ein schnitthaltiges Messer schnitzen, das sogar zähes Fleisch schneidet. Wäre natürlich Perlen vor die Säue, denn dir reicht ja ein Stock fürs Brot.
Und ich backe dir in einem Essgeschirr ein Brot aus Baumrinde; wollen wir uns nicht endlich zusammentun?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte das hier lesen und verstehen!
The AIPAC PAC is a bipartisan, pro-Israel political action committee. It is the largest pro-Israel PAC in America and contributed more resources directly to candidates than any other PAC. 98% of AIPAC-backed candidates won their general election races in 2022.
Heißt: 98 Prozent der Israel unterstützenden Politiker kamen per Wahl 2022 in ihre politischen Ämter/Positionen! Das bedeutet nicht, dass 98 Prozent der ausgeschriebenen Positionen von Israel unterstützenden Politikern besetzt worden sind!
Ja, schon richtig. Aber wie viele unterstützen sie? Praktisch alle die sie unterstützen werden gewählt.
Zitat:
Zitat von
tosh
In den Briefen ist ebenfalls die Rede davon, dass es zu ihren Lebzeiten passiert. Zum Beispiel 1. Korinther 10, 11
„Alles dies aber widerfuhr jenen als Vorbild und ist geschrieben worden zur Ermahnung für uns, über die das Ende der Zeitalter gekommen ist.“
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Kamow „Alligator“ ist schon ein ziemliches Biest. Erinnert mich irgendwie an die fliegende Festung MI 24.
Da werden viele Kätzchen sterben müssen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich backe dir in einem Essgeschirr ein Brot aus Baumrinde; wollen wir uns nicht endlich zusammentun?
Eher steppt der Eisbär auf der Südhalbkugel.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist zu gefährlich: Die Bunzelbürger würden sich gegenseitig erschiessen zB bei Demos und Gegendemos, bis hin zum Bürgerkrieg.
Ein großer Bürgerkrieg droht jetzt in den USA zwischen den beiden verfeindeten Lagern mit vielen Toten, ein warnendes Beispiel.
Ob das die Nationalgarde verhindern kann ist zu be2feln.
Die Festung Europa sollte gegen die Invasion der Neger von den europ. Armeen gemeinsam verteidigt werden.
Das halte ich für völlig unrealistisch. Die Amis plündern andere Länder aus, aber zerfleischen sich doch nicht gegenseitig.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da werden viele Kätzchen sterben müssen.
Das werden sie. Neben den Abramiten und den Bradleyisten. Soll später mal einer sagen, die hätten das Ruder rumgerissen...
Nein, selbst der Kokser aus Kiew musste eingestehen, dass seine "Offensive" eher ein stümperhafter Reinfall ist. NICHTS haben sie gerissen! Offensive geht anders!
Wenns allerdings um das Verheizen von Menschen und Material ginge...dann, ja dann, ist die "Offensive" ein voller Erfolg!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das halte ich für völlig unrealistisch. Die Amis plündern andere Länder aus, aber zerfleischen sich doch nicht gegenseitig.
Lass mal BLM und White Power auf einander los. Lustig bunt garniert mit ein paar Tucken der LBGTQ+-Bewegung. Tuntenball in USA!
Die Indianer bekommen endlich ihr Land zurück.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausbildung nach NATO-Standard eben.
Scheint wirklich toll zu sein.
Bei diesem Anführer der westlichen werte-gemeinschaft/nato:
https://twitter.com/jazbrogonzo/stat...24707954769920
:haha: