AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solch eine Bank zum Sitzen meinte tosh aber nicht , es ging um die Einführung der DMark !
:ironie:
Hab ich vergessen.
Er kann sich halt an allem hochziehen. Selbst wenn es eine Bildbeschreibung ist.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Es gibt eben auch rechte Nationalisten, die ihren Verstand nicht beim Eintritt ins Hinterzimmer abgeben. Sprecherzwo ist die beste Werbung für die Idee nationaler, rechter Politik in Deutschland. Nach mir. Er ist mit mir keine gute Adresse für rechtsextremes Gewaltdenken oder völlig verschrobene Verschwörungstheorien.
Ich habe keine Meinungsgleichheit mit Sprecherzwo, bzgl Lockdown
bzgl Klima, bzgl Freiheit ( ich will mehr, er weniger )
Bzgl Brexit
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn du dann geimpft bist, wie willst du dich von mir unterscheiden?
Ich könnte doch auch ohne Maske rumlaufen und behaupten ich wäre
gespritzt.
Gute Frage. Vielleicht könnte man Dich mit einem Hausarrest inkl. Fußfessel belegen?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil man damit andere in Gefahr bringt. Sich nicht impfen zu lassen ist also grob fahrlässig. Vielleicht sogar strafbar. Man nimmt ja den potentiellen Tod anderer in Kauf. Nur um sein Verständnis von Freiheit durchzudrücken. Das ist absolut asozial.
Das ist Käse. Entweder die Impfung funktioniert. Dann kann der Verweigerer nur andere Verweigerer infizieren. Was ja nicht weiter schlimm ist, denn der andere Verweigerer akzeptiert das Risiko aus irgendeinem Grunde.
Oder die Impfung funktioniert nicht. Dann ist sie ohnehin für'n Arsch.
Zitat:
Zitat von
Eloy
:ironie:
Hab ich vergessen.
Er kann sich halt an allem hochziehen. Selbst wenn es eine Bildbeschreibung ist.
Ja , den Hinweis Ironie darf man bei tosh nicht vergessen !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe Sprecherzwo immer für recht national und aufgewacht gehalten. Meinen wir den gleichen Foristen?
Klar, siehe mein post 15702
Zitat:
Zitat von
phantomias
...Die Todesraten werden in den Hochburgen der AfD-Wähler und Queeerdenker im Osten noch weiter ansteigen. Vielleicht verstehen manche, worum es geht, wenn die eigene Familie betroffen ist.
Warum wirfst du die AfD und diese "Querdenker" in einen Topf? Die AfD leistet sich kein verantwortungsloses Bejubeln sämtlicher Regierungsentscheidungen sondern bewahrt ein waches und misstrauisches Auge auf alles, was sich diese Regierung an Unverschämtheiten herausnimmt. Das bedeutet gleichzeitig, dass die Partei sich dem dämlichen und teilweise auch völlig verantwortungslosen Gefasel und den wirren Aktionen der "Querdenker" absolut verweigert. Allerdings gibt es bei uns eben keine Gesinnungsdiktatur und wenn einige AfDler für sich zur Auffassung gekommen sind, sie müssten dort mitmarschieren, dann ist das eben so. Demokratie muss auch solchen Widerspruch vertragen.
Also bitte unterlasse in Zukunft derart pauschale Aussagen, die du doch deinerseits selbst immer (zu recht) verurteilst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe keine Meinungsgleichheit mit Sprecherzwo, bzgl Lockdown
bzgl Klima, bzgl Freiheit ( ich will mehr, er weniger )
Bzgl Brexit
Geiler Begriff. :D
Und mit wem bist du denn sonst so gleichgeschaltet? :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Impfgegner mußt du nach deiner Devise für immmer mit Einschränkungen belegen.
Es wird immer Viren geben, welche Menschen sterben lassen.
Und keine Impfung, außer lächerlicher Aberglaube, hilft dagegen.
Ernähr dich und lebe gesund!
Wir sind mittlerweile längst nicht mehr auf der medizinischen Ebene, die Frage des Impfens entscheidet künftig darüber ob Du Dich frei bewegen darfst, Deinen Beruf ohne Einschränkungen ausüben darfst, ob Du ins Ausland darfst etc. pp.!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gute Frage. Vielleicht könnte man Dich mit einem Hausarrest inkl. Fußfessel belegen?
Das taugt nichts. Ich bin dafür, Impfverweigerern die Ohren zu schlitzen. Das tat man schon im Mittelalter mit gutem Erfolg zu Erkennung von Wiederholungstätern.