AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ein Zehnjähriger kann den Islam bloßstellen. Dass ist der Grund, warum aber auch jede Kritik am Islam in islamischen Ländern hart bestraft wird, bis zur Hinrichtung. Gleiches wollt ihr auch in anderen Ländern durchsetzen.
Wäre der Islam so stark, einzigartig und vollkommen wie ihr meint, warum dann die Verfolgung von Islamkritik?
Jeder Islamgelehrte weiß, der Islam könnte einer ehrlichen und schonungslosen Hinterfragung (Kritik) nicht standhalten. Das ist wohl der wahre Grund, warum man am Islam keine Kritik üben darf.
Würde man eine solche Kritik zulassen, würde das sicherl. den Niedergang dieser Religion einläuten...so m.M.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder Islamgelehrte weiß, der Islam könnte einer ehrlichen Hinterfragung (Kritik) nicht standhalten. Das ist wohl der wahre Grund, warum man am Islam keine Kritik üben darf.
Würde man eine solche Kritik zulassen, würde das sicherl. den Niedergang dieser Religion einläuten...so m.M.
Quark
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dummheit erkennt man daran, dass sie unverblümt die Freude über die eigene Boshaftigkeit preisgibt.
Verstehe nicht, oder doch, warum Du dich angesprochen fühlst. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quark
Er hat recht! Auch der Islam wird trotz Todesstrafen eine Aufklärung durchlaufen müssen wie das Christentum. Ob der Islam das übersteht und wie, lasse ich mal offen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quark
Dein "Argument" zeigt, dass ich richtig liege...stimmts ?! :trost:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du meinst sicher:
Wenn man Islam ins Land holt?
[/B]
Denn der Islam integriert sich nirgendwo.
Überall will er mit Sharia dominieren,
und wenn er in die Nähe der Mehrheit kommt
wird jeder Staat zum Terrorstaat.
Text markiert
So ist es. Leider kann man nicht einmal mehr sagen, "Wehret den Anfängen". Dafür ist es bereits zu spät.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dein "Argument" zeigt, dass ich richtig liege...stimmts ?! :trost:
Was sind denn deine „Argumente“. Butter bei die Fische, yallah.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Er hat recht! Auch der Islam wird trotz Todesstrafen eine Aufklärung durchlaufen müssen wie das Christentum. Ob der Islam das übersteht und wie, lasse ich mal offen.
Das wird er nie und nimmer. Die Abtrünnigen werden geköpft.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wir müssen gar nichts. Der Islam ist sonwie er ist und wenn die Christen nun Homoehe und spätrömische Dekandenz wollen, ist das deren Bier.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du meinst sicher:
Wenn man Islam ins Land holt?
[/B]
Denn der Islam integriert sich nirgendwo.
Überall will er mit Sharia dominieren,
und wenn er in die Nähe der Mehrheit kommt
wird jeder Staat zum Terrorstaat.
Es gibt da 3 Ausnahmen. Syrien, Libanon, Iran. Dort sind seit einigen Jahrzehnten religiöse Minderheiten geschützt. Frag mal die Juden im Iran. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet diese 3 halbwegs demokratischen Staaten von den USA und Israel zu den Hauptfeinden erklärt werden und seit Jahren dämonisiert werden. Wohingegen die wirklich radikalen Islamisten wie Saudi Arabien, von den USA und Israel als Partner betrachtet werden. Hmmm.