AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Fast alles, was man in einer solchen Katastrophensituation falsch machen kann..
.. aber ich bin der Meinung , daß man alles auch etwas anders sehen kann ..
Zitat:
Zitat von
Chronos
Lerne endlich mal richtig Deutsch, du "Scharlachtan".... :haha:
Dass die Behören im Ahrtal komplett versagt haben, hat ja auch niemand bestritten. Dass ich dies vor Jahren schon anprangerte, beweist dieser exemplarische Beitrag vom
6. August 2021 (#4089)
https://politikforen-hpf.net/showthr...y#post10777678
Aber deine Behauptung, die Rettungsdienste seien erst Tage später gekommen und es seien keine Spürhunde eingesetzt worden, war eine deiner üblichen dummdreisten Lügen, noch eine Woche nach der Katastrophe:
Und hier die Fakten bereits am 19. Juli 2021 in den Medien:
Was soll das für ein Fakt sein, in Deinem Nebulösen Leben. Ein lächerlicher Medien Bericht:haha:
Deiner Haarspalterrei, was eine Systen Zeitung schreibt, ohne Beweis und Foto hat keinerlei Bedeutung, steht auch nicht in dem Untersuchungs Ausschuss
dokumentiert ist aber Folgendes
Richtig ist das die Verantwortlichen im Lügen Meer, abstritten, das die Polizei mit Experten das Gebiet abflogen, und hinwiesen, die Bevölkerung muss gewarnt werden.
Nichts geschah, also wie eben in Dresden gingen die damals über Leichen mit Vorsatz, finanzierten mit Millionen eine vorbestrafte Betrügerin, welche die ehrlichen Helfer mobbte, verleumdeten
Zitat:
Zitat von
navy
Was soll das für ein Fakt sein, in Deinem Nebulösen Leben. Ein lächerlicher Medien Bericht:haha:
Deiner Haarspalterrei, was eine Systen Zeitung schreibt, ohne Beweis und Foto hat keinerlei Bedeutung, steht auch nicht in dem Untersuchungs Ausschuss
Genauso so kennt man euch Albaner.
Wenn man eure Lügen und Schwindeleien aufdeckt und euch um die Ohren haut, sind es plötzlich "lächerliche Medienberichte", "System-Zeitungen" und "Haarspalteien".
Stecks dir sonstwohin......
Zitat:
Zitat von
navy
dokumentiert ist aber Folgendes
Richtig ist das die Verantwortlichen im Lügen Meer, abstritten, das die Polizei mit Experten das Gebiet abflogen, und hinwiesen, die Bevölkerung muss gewarnt werden.
Nichts geschah, also wie eben in Dresden gingen die damals über Leichen mit Vorsatz, finanzierten mit Millionen eine vorbestrafte Betrügerin, welche die ehrlichen Helfer mobbte, verleumdeten
Na und? Das hatte ich ja längst auch schon geschrieben, lange bevor dieser Untersuchungsausschuss installiert worden war.
Aber das hat immer noch nichts mit deiner kackdreisten Lüge zu tun, es seien vorsätzlich keine Suchhunde eingesetzt worden, mal ganz abgesehen davon, dass sich dieser Untersuchung ganz sicher nicht mit dem Einsatz von Suchhunden beschäftigt hatte.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genauso so kennt man euch Albaner.
Wenn man eure Lügen und Schwindeleien aufdeckt und euch um die Ohren haut, sind es plötzlich "lächerliche Medienberichte", "System-Zeitungen" und "Haarspalteien".
Stecks dir sonstwohin..................
Jetzt bin ich auch noch Albaner. :appl:Die haben wenigsten mehr Verstand, wie Deutsche BauBürgermeister, oder Minister
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt bin ich auch noch Albaner. :appl:Die haben wenigsten mehr Verstand, wie Deutsche BauBürgermeister, oder Minister
Natürlich bist du Albaner, auch wenn du es neuerdings abstreitest und dich als Deutscher aufbrezelst.
Sieht man doch schon an deinen Blogs wie Albanianews, Geopolitiker, Marina Durres, usw., aus denen du früher häufig hier zitiert oder Fotos hierher verlinkt hast.
Sehr gut erkennbar an deinen immer gleichen Schreibfehlern.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich bist du Albaner, auch wenn du es neuerdings abstreitest und dich als Deutscher aufbrezelst.
...............
ich bin Urdeutscher, und mit Deiner Einbildung, kannst Du die Welt ändern:hi:
Zitat:
Zitat von
navy
Muhuhahahuaha :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
................ Katastrophensituation ............
hat es nie gegeben, nur mit Vorsatz den Betrug unter Leitung von Antony Fauci, erneut organisiert.
169 Seiten, wie die korrupten Idioten, alle zusammen gehören im Pharma Mafia Club
https://archive.li/BONFp
GTZ Projekte in (Velipoja) Man finanzierte mit „Pëllumb Gjoka“ Drogen Bosse und Mörder was auch 2005 schon klar war
Zitat:
Zitat von
navy
Sag ich doch schon die ganze Zeit! Ein urdeutscher Albaner! :haha:
Früher war es nur mal deine Mutter aus Ostpreussen (o.ä.), jetzt hast du schon ausschließlich komplett deutsche Wurzeln.
Das bringt die heutige Gen-Technik zustande. Geradezu phänomenal....
So kann man manche treuherzig gläubigen Foristen ja auch zu verarschen versuchen..... :rofl:
Zitat:
Zitat von
navy
hat es nie gegeben, nur mit Vorsatz den Betrug unter Leitung von Antony Fauci, erneut organisiert.
169 Seiten, wie die korrupten Idioten, alle zusammen gehören im Pharma Mafia Club
https://archive.li/BONFp
GTZ Projekte in (Velipoja) Man finanzierte mit „Pëllumb Gjoka“ Drogen Bosse und Mörder was auch 2005 schon klar war
Entweder bist du echt nicht ganz dicht, oder alternativ ein betrügerischer Zitatfälscher!
Dieses eine Wort "Katastrophensituation" stammte aus meinem Kommentar zum Ahrtal und wurde von dir fälschlicherweise jetzt auf ein ganz anderes Thema "aufgepfropft".
Was für ein dreister Beschiss!