Weshalb hast du mir jetzt dieses Wodarg-Video verlinkt? Das kenne ich schon.
Hat aber immer noch nichts mit deiner falschen Behauptung zu tun, Japan habe wegen angeblich in den Impfsera gefundener "Nano-Partikel" den Notstand ausgerufen!
Druckbare Version
man wurde nur verarscht damals und Jeder Mundtot gemacht, der die Wahrheit sagt: sogar Selbstmorde gab es von Klinikdirektoren, welche über die Verbrechen der Regierung, des RKI den Kopf schüttelten
Gesunkene Zahl von Rettungseinsätzen im ersten Corona-Jahr 2020 widerlegt Panikmache
Die Zahl der Feuerwehr-Rettungsdiensteinsätze und die Auslastung der Krankenhäuser waren 2020 in Berlin geringer als in den Vorjahren, zeigt eine Auswertung. Die Einsatzzahlen anderer Großstädte bestätigen die Analyse, berichtet das Magazin «Multipolar».
17. September 2024 - Recherche
https://transition-news.org/gesunken...2020-widerlegt
Als Japan Fan, zeige ich Dir das
Studie aus Japan: Myokarditis nach Corona-«Impfung» bei US-Teenagern um das 20- bis 50-Fache erhöht
Die Arbeit stammt von einem Team biomedizinischer Wissenschaftler, die mit der Japanischen Gesellschaft für Toxikologie verbunden ist. Auf Basis dieser und einer weiteren umfassenden Arbeit, durchgeführt von einem anderen angesehen Team, wurde auf der 51. Jahrestagung der Japanischen Gesellschaft für Toxikologie Alarm geschlagen.
6. September 2024 - Impfung
....................................
Dabei fand ein Forscherteam unter der Leitung von Keisuke Takada heraus, dass das Risiko einer Myokarditis nach der Impfung bei US-Teenagern um das 20- bis 50-Fache erhöht ist. Takada und seine Kollegen veröffentlichten eine entsprechende Studie.
Bei Takada und seinen Kollegen handelt es sich um biomedizinische Forscher, die mit der Japanischen Gesellschaft für Toxikologie verbunden sind.
Slay erwähnt auch eine weitere Studie von Japanern, durchgeführt von «den führenden Spezialisten für klinische Pharmazie Sakura Higashi, Hiroaki Hamano und Yoshito Zamami». Diese Arbeit kommt zu folgendem Schluss:
«Diese groß angelegte Studie unterstreicht, dass Kinder, die gegen Covid-19 geimpft wurden, das Risiko einer Myokarditis tragen. Die höchste Inzidenzrate wurde bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren beobachtet ...
https://transition-news.org/studie-a...-um-das-20-bis
Slay: Top Japanese Scientists Warn of Heart Deaths Surge in Covid-Vaxxed Teens - 2. September 2024
Ich bedaure dich ja für deine Verständnisprobleme, aber in deinen beiden Links geht es nicht um das, worüber es in meinem von dir zitierten Beitrag ging.
Es handelte sich um die Falschbehauptung, Japan habe wegen angeblicher Funde von Nano-Partikeln in Impfsera den Notstand ausgerufen (weisst du überhaupt, was es bedeutet, wenn ein Staat mal den Notstand ausruft?), und es ging ausserdem um den dubiosen Bericht über diese angeblichen Funde von Nano-Partikeln.
Weshalb nimmst du dir eigentlich nicht die Zeit, einen Gesprächsverlauf genau zu lesen und zu verstehen, bevor du irgendeinen zusammenhanglosen und irrelevanten Text in die Tastatur klopfst?
Dann nimm dir wenigstens die Zeit, wenn du schon etwas behauptest.
Aber wie du hier lügst, hatte ich dir ja vor Jahren schon beim Ahrtal-Desaster bewiesen. Damals hattest du die haltlose Lüge verbreitet, die Such- und Hilfsmannschaften seien erst nach Tagen eingetroffen, was wirklich eine nachweisbare Lüge war. Die waren schon am nächten Morgen vor Ort im Einsatz.
Kann jeder, den es interessiert, im Ahrtal-Strang nachlesen.
Lerne endlich mal richtig Deutsch, du "Scharlachtan".... :haha:
Dass die Behören im Ahrtal komplett versagt haben, hat ja auch niemand bestritten. Dass ich dies vor Jahren schon anprangerte, beweist dieser exemplarische Beitrag vom 6. August 2021 (#4089)
https://politikforen-hpf.net/showthr...y#post10777678
Aber deine Behauptung, die Rettungsdienste seien erst Tage später gekommen und es seien keine Spürhunde eingesetzt worden, war eine deiner üblichen dummdreisten Lügen, noch eine Woche nach der Katastrophe:
Und hier die Fakten bereits am 19. Juli 2021 in den Medien:
Zitat:
Fuldaer ZeitungFulda
Hochwasser-Katastrophe: Hünfelder Bundespolizei sucht mit Spürhunden nach vermissten Personen
Stand: 19.07.2021, 13:34 Uhr
Von: Ann-Katrin Hahner
https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/...-90863924.html
Fast alles, was man in einer solchen Katastrophensituation falsch machen kann.
Ich möchte jetzt nicht erneut alles suchen und zusammenstellen, was da seitens der Landes- und Kreisbehörden falsch gemacht oder unterlassen wurde.
Es reicht, dazu im Strang zu lesen. Dort steht alles.