das sind heute die Dümmsten. Bald wird man Maskenträger in Mitten eines Waldes, oder als Autofahrer sehen. Frauen erneut
Druckbare Version
Als ueberzeugter Misanthrop finde ich lockdowns gut. Massenveranstaltungen sind verboten, Sauf- und Fresstempel geschlossen, Feierlichkeiten und Vereinsaktivitaeten gibt es nicht. Wenn man ueberhaupt Menschen im oeffentlichen Raum antrifft, kann man wg. der Masken die haesslichen Fressen nicht erkennen.
Natuerlich treffe ich auch Vorsorgemassnahmen. Mein Labrador Ruede muss jetzt bei den Spaziergaengen einen Maulkorb tragen damit er im Duvenstedter Brook keine abgestuerzte Fledermaeuse mehr fangen und fressen kann. Wahrscheinlich gibt es auch einen neuen SARS-CoV_X Fledermausvirus. Die infizierten und erkrankten Fledermaeusen fallen im Duvenstedter Brook vom Himmel wie das Laub der Baeume.
Nein, es war keine Meldung, dass Japan den Notstand ausgerufen habe. Das war einfach nur purer Bullshit.
Bevor ich in einem öffentlich lesbaren Medium etwas Haltloses schreibe, dessen Existenz ich nicht mal mittels ein paar Mausklicks kurz nachgeprüft habe, halte ich lieber die Finger still.
Schließlich kann ich nicht über den täglichen Tsunami an Fake-Müll schimpfen, wenn ich dann selbst welchen produzieren würde. Eine reine Charakterfrage.
Frau in Österreich wegen fahlässiger Tötung zu Bewährungsstrafe verurteilt, weil sie im Treppenhaus Nachbarn angesteckt haben soll.
https://apollo-news.net/frau-wegen-f...kt-haben-soll/
Wird Zeit, dass die FPÖ diesem Spuk ein Ende bereitet. Bald sind Wahlen bei den Schluchties. Die FPÖ liegt mit über 30% weit vorne.Zitat:
Frau wegen fahrlässiger Tötung verurteilt, weil sie Nachbarn im Hausflur mit Corona angesteckt haben soll
Ein österreichisches Gericht hat eine 54-jährige Frau wegen fahrlässiger Tötung zu vier Monaten Bewährung verurteilt, weil sie ihren krebskranken Nachbarn im Dezember 2021 mit Corona infiziert haben soll. Der Vorwurf: Trotz Infektion habe die Frau sich im Hausflur unterhalten.
mehr wie überfällig, der Richter, der den Maskenzwang an Schulen beendete und dann juristisch verfolgt wurde
Veröffentlicht am 4. September 2024
Generalbundesanwalt beantragt Aufhebung des Urteils gegen Weimarer Familienrichter und die Zurückverweisung zur erneuten Verhandlung
Das ist am 28.8.24 unter der Überschrift "Revisionsverhandlung im Fall des Weimarer Familienrichters: 'Ich wollte nie das Recht verletzen'" auf lto.de zu lesen:
»… Für den Vertreter des GBA ist der objektive Tatbestand klar erfüllt, die Besorgnis der Befangenheit sei nach den Ausführungen der Erfurter Richter:innen "eindeutig zu bejahen". Ihm reichen der Verfahrensverstoß, das Versagen des rechtlichen Gehörs und die Verletzung der Zuständigkeit für die Annahme einer Rechtsbeugung.
Im selbst [sic] fehlen jedoch, so sagte er in der Verhandlung, Ausführungen zu den subjektiven Vorstellungen – denn man muss auch wollen, was man tut, um einen Tatbestand vorsätzlich zu verwirklichen. „Generalbundesanwalt beantragt Aufhebung des Urteils gegen Weimarer Familienrichter und die Zurückverweisung zur erneuten Verhandlung“ weiterlesen
siehe auch
https://www.corodok.de/?s=familienrichter
Das kannst du halten, wie du willst - deine Entscheidung. Hast du vor C. auch Maske getragen? Glaubst du, dss Grippe"viren" größer sind, als C-"Viren"? Du kannst natürlich auch versuchen, mit einem Maschendrahtzaun Fliegen aufzuhalten :D Im Grunde schädigst du dich selbst und Andere dürfen dafür zahlen.