AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Upps
Zitat:
Die Ukraine kann nicht mit einer schnellen Nato-Beitrittseinladung rechnen. Das machte Bündnis-Generalsekretär Mark Rutte am Dienstag vor einem Außenministertreffen in Brüssel deutlich. Rutte sagte, die 32 Mitgliedsländer wollten bis Mittwoch über die jetzt notwendigen Dinge beraten, und das seien mehr Militärhilfen für Kiew. Der Kreml hatte die Allianz kurz zuvor erneut vor einer solchen Beitrittseinladung für die Ukraine gewarnt und von einer "inakzeptablen" Bedrohung gesprochen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...2216bd3f7&ei=9
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab Elemente, die keine Nachteile hatten, wie z.B. das Bildungssystem oder die Ausländerpolitik.
---
OK, bei den beiden Punkten hast Du Recht.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Upps
Zitat:
Die Ukraine kann nicht mit einer schnellen Nato-Beitrittseinladung rechnen. Das machte Bündnis-Generalsekretär Mark Rutte am Dienstag vor einem Außenministertreffen in Brüssel deutlich. Rutte sagte, die 32 Mitgliedsländer wollten bis Mittwoch über die jetzt notwendigen Dinge beraten, und das seien mehr Militärhilfen für Kiew. Der Kreml hatte die Allianz kurz zuvor erneut vor einer solchen Beitrittseinladung für die Ukraine gewarnt und von einer "inakzeptablen" Bedrohung gesprochen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...2216bd3f7&ei=9
Womöglich wird so eine Zerschlagung der Ukraine verhindert, da die Russen eine Garantie für die gesamte Ukraine als NATO-frei hätten
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber Flaschengeist, du hast doch in diesem, deinen Gaypuff, namens PSW jahrelang dein Unwesen als Hinterlader getrieben, so als "ErnstHaft".
Du solltest halt vorsichtiger posten und mich nicht in Zusammenhänge mit Schwuchtel bringen, ist doch ganz einfach.
Ja, dein Motto, welches du dir bekannterweise von anderen Usern abgekupfert hattest.
Ich heule doch nicht rum, wenn ich dich mal wieder vorführe, da verwechselst du mal wieder etwas.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du polnische Kampfschwuchtel von dem Ernsthaft besessen bist? Der muss ja echt taff gewesen sein, wenn du ihn hier tagtäglich thematisierst. Wahrscheinlich hat er dir eine Abfuhr auf deine Avancen erteilt. Wie dem auch sei, er wird mir immer symphatischer :)
Du heulst den ganzen Tag rum, das haben dir doch hier schon viele bestätigt. Sobald man dein Lügengeschichten - gespeist aus Russenhass - widerlegt, kriegst du ein Kreischanfall.
Du möchtest als den Thread weiter schreddern, na gut.
Also du alter Tropf und Hinterlader, von dem "ErnstHaft", also dein Nick im PSW, bin ich keinesfalls besessen, der kommt halt nur zum Tragen, wenn du mir mal wieder saudümmliche Beiträge zukommen lässt und mich als Schwuchtel hinstellen willst.
Denn du bist doch die bekannteste Schwuchtel und der bekannteste Hinterlader der Foren-Welt.
Ja, der "ErnstHaft" war so taff im PSW unterwegs und hatte mir 2x entsprechende Avancen gemacht, die ich aber dankend ablehnte, da ich nicht auf Hinterlader stehe. Seitdem sind wir ja "beste Freunde" und seit dem hängst du an mir wie eine Mors-Klette. Da musst du jetzt nicht deine Tatsachenverdrehungen einsetzen.
Ich habe absolut keinen Grund zum Heulen, da musst du dir langsam einmal etwas Besseres ausdenken, auch bin ich nicht so wie du hier fast Tag und Nacht präsent. Des Weiteren verbreite ich hier keine Lügengeschichten, dafür bist du zuständig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
ausländische Terroristen, von den USA gelenkt, nennt man Freiheitskämpfer in Syrien
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sind das Produkte von Rheinmetall, die den syrischen Terroristen von der BRD zum Geschenk gemacht wurden? :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du möchtest als den Thread weiter schreddern, na gut.
Also du alter Tropf und Hinterlader, von dem "ErnstHaft", also dein Nick im PSW, bin ich keinesfalls besessen, der kommt halt nur zum Tragen, wenn du mir mal wieder saudümmliche Beiträge zukommen lässt und mich als Schwuchtel hinstellen willst.
Denn du bist doch die bekannteste Schwuchtel und der bekannteste Hinterlader der Foren-Welt.
Ja, der "ErnstHaft" war so taff im PSW unterwegs und hatte mir 2x entsprechende Avancen gemacht, die ich aber dankend ablehnte, da ich nicht auf Hinterlader stehe. Seitdem sind wir ja "beste Freunde" ...
Man bist du krank im Kopf. Seitenweise schwadronierst du von deinem "Freund" Ernsthaft und dem Gay-PSW. Reife Leistung, ich klinke mich besser aus, bevor du noch völlig durchdrehst.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die USA und die Ukraine sind nicht mehr in der Lage irgendwelche Forderungen oder Ansprüche zu stellen. Dafür ist es zu spät.
Russland akzeptiert nur noch die Vereinbarungen, die es mit der Ukraine in Ankara gemacht hat, aber diese Option gibt es für die Ukraine bald nicht mehr.
Putin hat sich dazu am 24.02.2022 schon geäußert.
Die Ukraine akzeptiert die Vereinbarungen oder es endet als Rumpfstaat mit vielleicht nur noch 15 Millionen Einwohnern in einem heruntergekommenen Agrarland
und selbst diese Rumpf-Ukraine wird niemals in die NATO kommen.
man fragt sich, warum die alle keinen Kriegsdienst leisten wollen. Für so ein paar Wichser würde ich nicht mal einen Finger rühren.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der neue NATO Generalsekretaet Mark Rutte war diplomatisch geschickt und hat nur Mittwoch gesagt, aber nicht
das Datum und Jahr angegeben. Bei dem ueblichen Beratungstempo der NATO wird es wohl ein Mittwoch im Jahr 2055 sein!