AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?
Zitat:
Zitat von
detti
Mal so unter uns Pastorensöhne,
alle deine Quellen die Sarrazins Buch widerlegen sollen,sind nur leeres Gewäsch.
(Schau dir mal deine Quellen etwas genauer an)
Sarrazins Thesen werden jeden Tag bestätigt.
Ich würde dir mal Raten einen Rundgang durch Marxloh zu machen und wenn du dann noch behauptest
Sarrazins Feststellungen wären nicht richtig bist du entweder-
a-Blind
b- selber ein Migrant
Zitat:
Zitat von
romeo1
Bei ihm treffen a) und b) zu.
Erstens; ich habe nichts behauptet, sondern die Quellen geliefert die etwas behauptet haben. Zweitens, du denkst zu einseitig.
Wenn du die in den Quellen wiedergegebene Teil-Behauptungen entkräften willst, musst du schon etwas Qualitatives liefern und nicht nur deine Meinungsäußerungen präsentieren. Wenn du das Problem mit falschen Ausländer- bzw. Einwanderungspolitik Deutschlands mit Türken in Marxloh begrenzest und das komplexes Problem mit Nicht-Deutsche nicht als ganze siehst, dann hast du (habt "Ihr") irgendetwas nicht verstanden.
AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
…
1) Ich sagte es schon. Mir tut Ihr Volk leid und jetzt soll es wieder an den Pranger gestellt werden.
2) Man kann dieses Volk aber nicht finanziell von Bruessel aus in Geiselhaft nehmen und auf Jahrzehnte hin versklaven.
3) Die Deutschen haben dieses Schicksal 60 Jahre nach Hitler nicht verdient….
1) Gegen Deutschland am Pranger der HC-Industrie hast du aber nichts, oder ?
2) Genau das macht doch deine "Glaubensbrüder/Schwester" rigoros mit Deutschland in dem man die Gefasel wie "Verantwortung aus historischen Gründen" "Tätervolk" und "Ewigschuld" Thesen am Leben hält und AIPAC, ZdJ & Co. alles überwacht.
3) Es tut mir Leid, aber das ist mir zu heuchlerisch. "Dank" Hitler erhalten die Juden/Israel doch politische, wirtschaftliche und militärische Unterstützung aus Deutschland.
PS : GERO, du bist jetzt ruhig !
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Leider zu wenige........
Das liegt in der Natur der Dinge. So sind eben die Menschen.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
1) Gegen Deutschland am Pranger der HC-Industrie hast du aber nichts, oder ?
2) Genau das macht doch deine "Glaubensbrüder/Schwester" rigoros mit Deutschland in dem man die Gefasel wie "Verantwortung aus historischen Gründen" "Tätervolk" und "Ewigschuld" Thesen am Leben hält und AIPAC, ZdJ & Co. alles überwacht.
3) Es tut mir Leid, aber das ist mir zu heuchlerisch. "Dank" Hitler erhalten die Juden/Israel doch politische, wirtschaftliche und militärische Unterstützung aus Deutschland.
PS : GERO, du bist jetzt ruhig !
Ich lasse mir von dir doch nicht den Mund verbieten, Bübchen! Das dir eine sachbezogene vernünftige Unterhaltung mit Soshana allerdings ein Dorn im Auge ist, ist mir klar. Du Vogel.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich lasse mir von dir doch nicht den Mund verbieten, Bübchen! Das dir eine sachbezogene vernünftige Unterhaltung mit Soshana allerdings ein Dorn im Auge ist, ist mir klar. Du Vogel.
Bist du blind?. Siebts du den nicht, dass sie fast in jeder Thema versucht ihren Feindbilder einzubauen um das Thema zu verzerren, abzulenken und ihren ewigen Propaganda zu betreiben, aber -wenn es darauf ankommt- eigene Machenschaften rechtfertigen? Auch in den Strang Attentat in Oslo hat sie versucht das zu machen, aber die Fakten waren nun Mal anders. Außerdem es war nicht falsch was ich geschrieben habe.
Sie ist mir weder Dorn im Auge noch stört sie mich besonders. Es ist aber jeden ist das Recht diese "Fraktion" mit gleiche Mitteln entgegenwirken, wovon ich auch Gebrauch mache. Dabei bin ich nicht Mal so extrem wie sie und übertreibe auch nicht.l
PS : "GERO, du bist jetzt ruhig !" ist bewusst geschrieben, war auch nicht so gemeint, wie von dir angenommen. Ich war mir sicher, dass du dich trotzdem melden würdest. Versuch doch Mal cool zu bleiben und nehme das hier alles nicht so ernst.
Necla Kelek:
"Was ist genau passiert? Ein erfolgreicher türkischstämmiger Gastwirt wollte in seinem Lokal mit Thilo Sarrazin über dessen Thesen sprechen. Ein türkisches Paar bemerkt das und empört sich über das Treffen. Nach ihrer Vorstellung darf so etwas in ihrem linksalternativ-anatolischen Dorf Kreuzberg nicht stattfinden. Die selbst ernannten Dorfwächter mobilisierten ihr Kollektiv und machten dem Wirt Angst. Der reagierte wie in einem anatolischen Dorf."
http://www.welt.de/print/die_welt/po...erstehens.html
Außerdem wurde die Redakteurin gefeuert.
http://www.faz.net/artikel/C30673/di...-30474476.html
Die Affäre Güner Balci
Eine Falle namens Thilo Sarrazin
Die Journalistin Güner Balci sollte einen Film drehen. Unter Vorwänden wird ihr der Auftrag entzogen. Nebenbei wird ein Einbruch erfunden, der Diebstahl von Tonbändern. Erklärung: „Notlüge“. In diese Not hat sich eine Öffentlichkeit begeben, die es nicht schafft, die Wahrheit über ein Buch auszusprechen.
Von Frank Schirrmacher
was für ein Idiot
hoffentlich schrumpft deren auflage weiter deutlich.
Zitat:
Zitat von
KTN
Necla Kelek:
"Was ist genau passiert? Ein erfolgreicher türkischstämmiger Gastwirt wollte in seinem Lokal mit Thilo Sarrazin über dessen Thesen sprechen. Ein türkisches Paar bemerkt das und empört sich über das Treffen. Nach ihrer Vorstellung darf so etwas in ihrem linksalternativ-anatolischen Dorf Kreuzberg nicht stattfinden. Die selbst ernannten Dorfwächter mobilisierten ihr Kollektiv und machten dem Wirt Angst. Der reagierte wie in einem anatolischen Dorf."
http://www.welt.de/print/die_welt/po...erstehens.html
Außerdem wurde die Redakteurin gefeuert.
Der Artikel in der Welt ist lesenswert.
Die beiden Frauen sagen es, wie es in der Politk gehandhabt wird.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Die Affäre Güner Balci
Eine Falle namens Thilo Sarrazin
Die Journalistin Güner Balci sollte einen Film drehen. Unter Vorwänden wird ihr der Auftrag entzogen. Nebenbei wird ein Einbruch erfunden, der Diebstahl von Tonbändern. Erklärung: „Notlüge“. In diese Not hat sich eine Öffentlichkeit begeben, die es nicht schafft, die Wahrheit über ein Buch auszusprechen.
Von
Frank Schirrmacher
was für ein Idiot
hoffentlich schrumpft deren auflage weiter deutlich.
Ich werde aus dem Geschreibsel von dem Schirrmacher nicht so recht schlau.
Das der RBB mit seinen Machenschaften nicht sauber ist, scheint sich zu bestätigen. Wohl doch zu viele Seilschaften aus der Zone darin verankert.
Mich wundert es, warum Thilo Sarrazin zu Pegida keine Stellung bezieht, obwohl sein Buch viele Gemeinsamkeiten mit der Pegida hat.