AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
herberger
Was könnte es denn noch heißen?
mal sehen was Mayerchen aus der Propagandakiste der ach so "friedliebenden SU" ausbuddeln wird :D
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich stellte nur eine Frage auf den Satz es muss ja nicht Angriff bedeuten.
Ich habe das auch nicht als Angriff gewertet. Ich verstehe die Frage einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe das auch nicht als Angriff gewertet. Ich verstehe die Frage einfach nicht.
das glaube ich dir mittlerweile sogar :haha::happy:, ein Land fährt seine ganze Militärmacht seit einem Jahr an der Grenze zu einem anderen Staat auf und du bist der Meinung, dass die nur spielen wollten :haha:, einfach abstrus, du bist echt nicht ernst zu nehmen
Zitat:
Zitat von
marion
das glaube ich dir mittlerweile sogar :haha::happy:, ein Land fährt seine ganze Militärmacht seit einem Jahr an der Grenze zu einem anderen Staat auf und du bist der Meinung, dass die nur spielen wollten :haha:, einfach abstrus, du bist echt nicht ernst zu nehmen
Selbst wenn es so gewesen wäre, dass können sie doch in ihrem Land.
Das ist trotzdem kein Grund die SU zu überfallen. Man kann als Land erfolgreich seine Verteidigung aufbauen.
Darüber kommt aber von euch Kriegsbefürwortern nie was.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist trotzdem kein Grund die SU zu überfallen. Man kann als Land erfolgreich seine Verteidigung aufbauen.
Wer 100 oder mehr Divisionen aus ihren Standorten zu einer Grenze verlegt der muss auch total eine neue Logistik aufbauen, denn die zur Grenze verlegten Divisionen müssen doch mit allem versorgt werden. Natürlich wurden auch entlang der Grenze neue Flugplätze gebaut und auch Brücken und Straßen, viele der neuen Flugplätze erreichten deutsche Panzer schon am ersten Tag und andere Flugplätze lagen im Bereich der deutschen Artillerie.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
also Mayerchen :D
1. ich steh doch bei dir auf ignore :D
2. Ein Staat fährt zu seiner Verteidigung an seinen Grenzen sein ganzes Offensivpotential in Reichweite der gegnerischen Streitkräfte auf
2. seine Verteidigungswaffen (Artillerie) hatte aber nur Schießkarten westlich des Bug bis Warschau
3. von Überfall kann gar keine Rede sein, die RA kannte jeden Standort einer deutschen Kompanie
Ich weiss wirklich nicht was es da noch zu diskutieren gibt.
Ihr rechtfertigt den Angriffkrieg von Hitler auf die SU, ich nicht.
Es macht keinen Sinn, immer wieder dieselben Argumente zu wiederholen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Selbst wenn die Ukraine der NATO beitreten wollte, das können sie doch in ihrem Land.
Das ist aber kein Grund die Ukraine zu überfallen.
Zitat:
Zitat von
Gero
Selbst wenn die Ukraine der NATO beitreten wollte, das können sie doch in ihrem Land.
So lange der kalte Krieg herrschte wurden Regeln von beiden Seiten eingehalten, auf der Basis friedlicher Nachbarschaft
Zitat:
Zitat von
Gero
die NATO ist schon lange im Land
als die Salomonen Inseln mit China dieses Jahr einen Sicherheitspakt abschließen wollten , wohl gemerkt: 10.000km weg von den USA, gabs ganz klare Ansagen
du solltest endlich mal "Die einzige Weltmacht" lesen und die legendäre PK von George Friedmann von Stratfor vom 3.2.15 anhören
dieser Vortrag könnte bei dir evtl. auch für etwas Erleuchtung sorgen
https://www.youtube.com/watch?v=ZidP...nalschnellroda