AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Er will Respekt für seinen Aberglauben, erst dann ist er anständig. Würde ich seinen Aberglauben respektieren, müsste ich auch gerechterweise jeden anderen Aberglauben Respekt zollen. Abergläubische meinen, weil sie viele sind müssten wir das.
Dort wo der Salafist lebt würden sie unsereiner aufknüpfen, was auf der jüngsten Pali-Demo in Essen indirekt für das Tollhaus BRD eingefordert wurde. Genau dorthin fährt der Zug wenn man den Islam integriert!!
Du meinst sicher:
Wenn man Islam ins Land holt?
Denn der Islam integriert sich nirgendwo.
Überall will er mit Sharia dominieren,
und wenn er in die Nähe der Mehrheit kommt
wird jeder Staat zum Terrorstaat.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du meinst sicher:
Wenn man Islam ins Land holt?
[/B]
Denn der Islam integriert sich nirgendwo.
Überall will er mit Sharia dominieren,
und wenn er in die Nähe der Mehrheit kommt
wird jeder Staat zum Terrorstaat.
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" ist für jeden ein Freibrief, auch für Fanatiker und Hardcore-Religiösen.
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" wurde geschaffen, als vom Islam hierzulande noch keine Rede war.
Fazit:
Unsere "Religionsfreiheit" braucht dringend ein Update...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" ist für jeden ein Freibrief, auch für Fanatiker und Hardcore-Religiösen.
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" wurde geschaffen, als vom Islam hierzulande noch keine Rede war.
Fazit:
Unsere "Religionsfreiheit" braucht dringend ein Update...
Der §166 StGB schützt jeden geglaubten Schwachsinn sobald religiös davorsteht. Sogar des geistesgestörten Analphabeten Mohammed gedruckten Wahnvorstellungen stehen unter dem Schutz des §166. Wer Islam, Koran, Mohammed als krank bloßstellt, muss morgens um 5 mit uniformierten Apparatschiks rechnen, so tief hat sich der Islam bereits in der Justiz integriert.
Der §166 muss ersatzlos gestrichen werden!
https://www.cicero.de/innenpolitik/b...henrecht/58808
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Er will Respekt für seinen Aberglauben, erst dann ist er anständig. Würde ich seinen Aberglauben respektieren, müsste ich auch gerechterweise jeden anderen Aberglauben Respekt zollen. Abergläubische meinen, weil sie viele sind müssten wir das.
Dort wo der Salafist lebt würden sie unsereiner aufknüpfen, was auf der jüngsten Pali-Demo in Essen indirekt für das Tollhaus BRD eingefordert wurde. Genau dorthin fährt der Zug wenn man den Islam integriert!!
Respekt als Person. Deine Meinung oder von irgendwelchen anderen Gehirnamputierten über den Islam ist mir wurscht. An dem haben sich schon berufenere Köpfe die Zähne ausgebissen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann isser beleidigt und wird so antworten
Du hast doch vorher provoziert und die sachliche Diskussion durch dein ad personam geschrotet. Und jetzt zeigst du stolz die Ergebnisse deines Troll-Verhalten? Brav gemacht nurmalso!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Respekt als Person. Deine Meinung oder von irgendwelchen anderen Gehirnamputierten über den Islam ist mir wurscht. An dem haben sich schon berufenere Köpfe die Zähne ausgebissen.
Ein Zehnjähriger kann den Islam bloßstellen. Dass ist der Grund, warum aber auch jede Kritik am Islam in islamischen Ländern hart bestraft wird, bis zur Hinrichtung. Gleiches wollt ihr auch in anderen Ländern durchsetzen.
Wäre der Islam so stark, einzigartig und vollkommen wie ihr meint, warum dann die Verfolgung von Islamkritik?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der §166 StGB schützt jeden geglaubten Schwachsinn sobald religiös davorsteht. Sogar des geistesgestörten Analphabeten Mohammed gedruckten Wahnvorstellungen stehen unter dem Schutz des §166. Wer Islam, Koran, Mohammed als krank bloßstellt, muss morgens um 5 mit uniformierten Apparatschiks rechnen, so tief hat sich der Islam bereits in der Justiz integriert.
Der §166 muss ersatzlos gestrichen werden!
https://www.cicero.de/innenpolitik/b...henrecht/58808
Nix gegen "Religionsfreiheit", aber ein Update würde ihr sicherl. hin und wieder guttun. :hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast doch vorher provoziert und die sachliche Diskussion durch dein ad personam geschrotet. Und jetzt zeigst du stolz die Ergebnisse deines Troll-Verhalten? Brav gemacht nurmalso!
Intelligenz erkennt man daran sich nicht provozieren zu lassen. ;) Erwarte von dir ein Touche :D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Intelligenz erkennt man daran sich nicht provozieren zu lassen. ;) Erwarte von dir ein Touche :D
Eine Provokation erkennt der Schlingel AUSSCHLIESSLICH bei jenen d. Meinung er nicht teilt,NIEMALS bei jenen die seiner Meinung in etwa entsprechen. Die sind für ihn nicht nur in dieser Hinsicht sakrosankt.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dummheit erkennt man daran, dass sie unverblümt die Freude über die eigene Boshaftigkeit preisgibt.