-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
https://cdn10.phillymag.com/wp-conte...navirus-fb.jpg
Rachel Levine, "Sleepy" Joes betörend schöne/r Staatssekretär/in im Gesundheitsministerium.
Das muss ein makabrer Scherz sein, normal ist das jedenfalls nicht.
Den familiären Hintergrund zu googeln, erspare ich mir. Dürfte sich bei dem Namen erübrigen. :fizeig:.
Jetzt drehen die Kulturbolschewisten wieder voll auf, war klar. .
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Betrug?
Den gibt es anscheinend NUR, wenn man ungestraft verleumden darf.
Wenn dem nicht mehr so ist und Beweise notwendig wären, ändert sich das ganz schnell......
"Fox distanziert sich von Vorwürfen wegen Wahlmanipulation. © screenshot Fox News
Was Fakten-Verdreher beeindruckt"
https://www.infosperber.ch/medien/wa...r-beeindruckt/
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Den familiären Hintergrund zu googeln, erspare ich mir. Dürfte sich bei dem Namen erübrigen. :fizeig:.
Wie wahr :D
https://i.imgur.com/Jejr2cB.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Bin mir nicht mal sicher, ob Biden überhaupt noch eine Suppe selbstständig auslöffeln kann. :D
Aber klar, sie suchen jetzt schon eine Ausrede für ihr kommendes Versagen. Das geht dann so die nächsten 4 Jahre.
Was Trump getan oder nicht getan hat, spielt keine Rolle mehr. Er wird als amerikanischer Präsident als Totalausfall in die Geschichte eingehen.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Was ist das? Ein weiblicher Ork?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Eingriffe gingen allerdings deutlich weiter: Ich empfehle nicht nur Eingriffe bezüglich des Preises, sondern auch restriktive Maßnahmen bezüglich des Marktzuganges bei Verstößen!
In Bezug auf die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen gibt es das bereits. Ansonsten würde es schwierig, das wäre dann keine Marktwirtschaft mehr, die bekanntlich auf dem Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage basiert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin jedenfalls noch soweit geerdet, dass ich mir keinen Doktortitel im Avatar anmaße!
Du mußt dich nicht um Titel kümmern, sondern um Objektivität. Du bist Wunschdenker und Systemling.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was Trump getan oder nicht getan hat, spielt keine Rolle mehr. Er wird als amerikanischer Präsident als Totalausfall in die Geschichte eingehen.
Kein Totalausfall. Deine Kriegspräsidenten sind einer und der Hintergrund mit Weltbeherrschungsanspruch.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Schau an was der geleistet hat, und dann schau in den spiegel du neidiger Versager, schau wen der alles gevögelt hat, davon darfst du kleiner Depp nicht mal beim wixen träumen
:gp: Oh war aber hart.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Schau an was der geleistet hat, und dann schau in den spiegel du neidiger Versager, schau wen der alles gevögelt hat, davon darfst du kleiner Depp nicht mal beim wixen träumen
Er bezahlt ja auch mehr als ordentlich dafür. Eine Nicht-Professionelle würde den nicht mit der Kneifzange anfassen.
-
Darf ich nebenbei dran erinnern, dass Trump Assange NICHT begnadigt hat? Auch das waren wieder nur Fake News der Trumpisten. Alle, die von Trump begnadigt wurden, gehörten zu seiner Entourage. Der Typ ist ein egomanisches Arschloch, das nur an sich denkt und war niemal irgendwie eine Gefahr für den "Deep State".
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Darf ich nebenbei dran erinnern, dass Trump Assange NICHT begnadigt hat? Auch das waren wieder nur Fake News der Trumpisten. Alle, die von Trump begnadigt wurden, gehörten zu seiner Entourage. Der Typ ist ein egomanisches Arschloch, das nur an sich denkt und war niemal irgendwie eine Gefahr für den "Deep State".
Nicht alle. Es gibt u.a, auch solche darunter:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...7.34_fpy50.jpg
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist das? Ein weiblicher Ork?
Weibliche Orks sehen femininer aus. Das ist Jabba the Hutt mit Brille und Perücke. :D
-
Zitat:
Zitat von
Arthas
Weibliche Orks sehen femininer aus. Das ist Jabba the Hutt mit Brille und Perücke. :D
Dann hat Jabba stark abgenommen. Respekt. Fehlt noch Leia an einer Kette.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann hat Jabba stark abgenommen. Respekt. Fehlt noch Leia an einer Kette.
Vielleicht springt ja Biden an Leias Stelle ein. Das könnte man dann auch als symbolische Geste der Unterwerfung des alten weißen Mannes vermarkten.
-
Wann genau isch over? Weiß das jemand? In New York läuft seit 2017 eine Uhr.
-
Ein sehr lesenswertes Interview:
Zitat:
Gerhard Casper ist Verfassungsrechtler und früherer Präsident der Stanford University. Er erklärt, welchen Schaden Trump angerichtet hat und wie man ihn repariert.
https://www.augsburger-allgemeine.de...d58934996.html
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Bezug auf die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen gibt es das bereits. Ansonsten würde es schwierig, das wäre dann keine Marktwirtschaft mehr, die bekanntlich auf dem Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage basiert.
Also für mich ist DIE Marktwirtschaft keine "heilige Kuh"; beim Wirtschaften gäbe es da vielerlei Gestaltungsmöglichkeiten, wie sich ein Zusammenspiel zwischen Angebot und Nachfrage darstellen könnte... Eine Marktwirtschaft kann zum Beispiel auf dem absolut freien Spiel der Kräfte basieren (das ginge dann in Richtung "Manchesterkapitalismus"), auf einem etwas weniger freien (da lägen wir wohl so ungefähr bei der Sozialen Marktwirtschaft) und als Antipode die komplett unfreie Marktwirtschaft, die dann als Planwirtschaft zu gelten hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du mußt dich nicht um Titel kümmern, sondern um Objektivität. Du bist Wunschdenker und Systemling.
Ich bin deutlich eher Freidenker als Querdenker, da hast du Recht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Querdenken bedeutet, dass man nicht alles ungeprüft übernimmt was einem vorgesetzt wird und vermeintliche Fakten auch aus anderen Blickwinkeln betrachtet werden, bin ich gern Querdenker!
Querdenken sollte aber nicht zur Sektiererei führen. Dann sind Freidenker und Querdenker gar nicht so weit von einander entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warten wir mal ein paar Monate ab. Die Unzufriedenheit mit Biden & Co kann schneller steigen als man glaubt. Wenn die Arbeit so schlecht ist ,wie in den meisten von Demokraten geführten Bundesstaaten, dann kann das sehr schnell gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Warten wir mal ein paar Monate ab. Die Unzufriedenheit mit Biden & Co kann schneller steigen als man glaubt. Wenn die Arbeit so schlecht ist ,wie in den meisten von Demokraten geführten Bundesstaaten, dann kann das sehr schnell gehen.
So lange wird er nicht Präsident bleiben um den Beweis anzutreten, daß er eine Niete ist
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Biden hat schon für heute erste Entscheidungen angekündigt, nämlich den Wiedereintritt in das Pariser Klimaabkommen. Und er will 11 Millionen illegal in den USA lebenden und arbeitenden Menschen einen Weg zur Legalität anbieten. Das wird ein kraftvoller Start und Biden hat eine wirklich starke Regierungsmannschaft zusammengestellt. Im Weißen Haus wird wieder regiert!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Biden hat schon für heute erste Entscheidungen angekündigt, nämlich den Wiedereintritt in das Pariser Klimaabkommen. Und er will 11 Millionen illegal in den USA lebenden und arbeitenden Menschen einen Weg zur Legalität anbieten. Das wird ein kraftvoller Start und Biden hat eine wirklich starke Regierungsmannschaft zusammengestellt. Im Weißen Haus wird wieder regiert!
Heil Biden! Und die Vorhänge von Melania müssen weg....viel zu plüschig!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Jepp, direkt mal 11 Mio neue Wähler für die eigene Partei und dazu einen Haufen Mulatten und Juden in der Regierung garniert mit ein paar Mafia connections und Transvestiten. Sehr kraftvoll!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ob allerdings gut oder schlecht wird sich noch erweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ob allerdings gut oder schlecht wird sich noch erweisen.
Ja, schauen wir mal. Vier Jahre sind eine lange Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Heil Biden! Und die Vorhänge von Melania müssen weg....viel zu plüschig!
Die ihre roten Weihnachtsbäume (“Waschstrasse”) waren aber irgendwie genial.
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Jepp, direkt mal 11 Mio neue Wähler für die eigene Partei und dazu einen Haufen Mulatten und Juden in der Regierung garniert mit ein paar Mafia connections und Transvestiten. Sehr kraftvoll!
Mafia war lt. Comey unter Mafiaboss Trump. (gestern bei Lanz)
James Brien Comey Jr is an American lawyer who was the 7th director of the Federal Bureau of Investigation (FBI) from 2013 until his dismissal in May 2017.
Der kennt sich also bestens aus.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, schauen wir mal. Vier Jahre sind eine lange Zeit.
Eins ahne ich schon im Voraus: Biden wird in diesen Jahren wahrscheinlich mehr Probleme mit dem linken Flügel der Demokraten haben, als mit den Republikanern.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Grün.
Biden wird auch sofort den WHO-Austritt rückgängig machen, er wird sofort 15 Erlasse unterzeichnen.
Trump hatte dagegen von Freitag bis Montag gewartet bevor er mit dem Regieren begann.
Hoffentlich wird das Weiße Haus sehr ordentlich desinfiziert (Corona und andere Hinterlassenschaften des dreckigen Trumpeltiers) bevor Biden da einzieht.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Die ihre roten Weihnachtsbäume (“Waschstrasse”) waren aber irgendwie genial.
jetzt wird alles anders! Die Dunkelheit ist besiegt!
https://bilder.bild.de/fotos/b-biden...ild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/ausland/...6844.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Eins ahne ich schon im Voraus: Biden wird in diesen Jahren wahrscheinlich mehr Probleme mit dem linken Flügel der Demokraten haben, als mit den Republikanern.
Ich denke, dass er zunächst einmal ein Problem mit Corona haben wird. Das ist ein Lotteriespiel, denn der Präsident hat darauf wirklich nur einen begrenzten Einfluss.
Der linke Flügel hat aus meiner Sicht nicht so einen grosse Wirkung wie gedacht. Wahrscheinlich wird Biden einfach die passende Symbolik zugestehen, aber auch nicht sonderlich viel mehr. (“Links blinken und geradeaus weiterfahren.”) Ich denke hier eher an den Versuch der Fortsetzung der Obama-Administration. Probleme mit den Republikanern wird Biden aber wahrscheinlich schon bei Yellens Forderung nach üppigen Corona-Hilfen bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und Lady Gaga singt die Nationalhymmne.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und Lady Gaga singt die Nationalhymmne.
Wären die Village People nicht passender?
https://emt-images.s3.eu-central-1.a...ople-587a8.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke, dass er zunächst einmal ein Problem mit Corona haben wird. Das ist ein Lotteriespiel, denn der Präsident hat darauf wirklich nur einen begrenzten Einfluss.
Der linke Flügel hat aus meiner Sicht nicht so einen grosse Wirkung wie gedacht. Wahrscheinlich wird Biden einfach die passende Symbolik zugestehen, aber auch nicht sonderlich viel mehr. (“Links blinken und geradeaus weiterfahren.”) Ich denke hier eher an den Versuch der Fortsetzung der Obama-Administration. Probleme mit den Republikanern wird Biden aber wahrscheinlich schon bei Yellens Forderung nach üppigen Corona-Hilfen bekommen.
Biden will ja selber auch die Pandemie sofort massiv bekämpfen.
Da geht es wohl nur um den Anteil der Reichen:
Designierte US-Finanzministerin Janet Yellen bereitet Reiche in den USA auf höhere Steuern vor
Im Kampf gegen die Corona-Pandemie müssen die USA klotzen und nicht kleckern, sagt die kommende US-Finanzministerin. Dazu sollen Reiche und Unternehmen jetzt ihren "fairen Anteil" beitragen, ist Janet Yellen überzeugt.
https://www.manager-magazin.de/polit...4-b4c6264229bc
...
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Da ich keine wirklich gute Quelle hatte habe ich sie hier auch nicht eingestellt sondern dich gefragt was du davon hälst. So schlimm?
Mit halbwegs guten Quellen, da fängt das Problem eben ganz Oben schon an! Der Schwachsinn, wurde ja schon vor Jahren vertrieben, nur die Modell wechseln. Ukraine, Syrien, Libyen, mehr wie Schwachsinn, kommt nicht mehr von dieser Art von Regierung und Profit Geschäfte überall
:crazy:
Denn die Ausflüge der Herrschenden in Gefilde plumper Macho-Posen sind augenscheinlich verzweifelte Versuche, das immer offener zu Tage tretende Unvermögen zu einer Politik der Abwägung und Kommunikation zu bemänteln. Die scheinheilige Salami-Taktik ist eingeübt und verfängt: angebliche Kausalitäten, aus der Luft gegriffene Inzidenzen und wechselnde Evidenzen werden vom Fußvolk und den Medien hingenommen, als ginge es nur um den Empfang der dünnen Hostie beim Abendmahl. https://www.achgut.com/artikel/von_h...pf_2021_teil_2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gut das man die Jubel Merkel Truppe hat!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wären die Village People nicht passender? ...
Die US-Hymne wird mW immer nur von einer Person gesungen.
Und Lady Gaga ist besser.
https://www.bravo.de/assets/binary_d...1e4fe1734ee07f
Obama, Bush und Clinton kommen auch, sie wollennach Bidens Rede mit Biden zusammen auch einen Kranz auf dem Soldatenfriedhof ablegen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Du bist ein Bolschewist.
Von mir aus auch EU Nazi, gibt sich ja nicht viel.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Biden will ja selber auch die Pandemie sofort massiv bekämpfen.
Worauf er als Präsident nur einen begrenzten Einfluss hat.
Zitat:
Da geht es wohl nur um den Anteil der Reichen:
Designierte US-Finanzministerin Janet Yellen bereitet Reiche in den USA auf höhere Steuern vor
Im Kampf gegen die Corona-Pandemie müssen die USA klotzen und nicht kleckern, sagt die kommende US-Finanzministerin. Dazu sollen Reiche und Unternehmen jetzt ihren "fairen Anteil" beitragen, ist Janet Yellen überzeugt.
https://www.manager-magazin.de/polit...4-b4c6264229bc
...
Nur dass dies zur Finanzierung nicht reicht. Deshalb erwarte ich eine interessante Debatte im Kongress. (Mal ganz abgesehen davon, dass gerade die Floskel der "fairen Anteils" absolut nichtssagend ist, gerade bei Unternehmen.)