-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Bundesregierung hat in den letzten 10 Jahren die infolge der Finanzkrise stark angestiegene Verschuldungsquote durch konsequente Sparpolitik wieder unter 60% gedrückt und zuletzt deutliche Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet. Deswegen ist Deutschland heute eines der kreditwürdigsten Länder der Erde. Die negativen Zinsen für langfristige deutsche Anleihen sprechen für sich - aber nur, wenn man die Zusammenhänge auch versteht.
Trump hat trotz einer - von Obama übernommenen - florierenden Wirtschaft jedes Jahr eine Billion Dollar zusätzliche Schulden gemacht.
Du schreibst einen völligen Quatsch zusammen. Merkel hat die Schulden extrem nach oben gefahren ! Als Merkel angefangen hat gab es 1,4 Billionen € Schulden. Am Ende des Merkelregimes liegen wir aktuell bei 2,1 Billionen €. In 15 Jahren hat die Frau 33% aller Schulden Deutschlands produziert. Die Frau ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten.
https://steuerzahler.de/aktion-posit...schuldung/?L=0
-
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
:fizeig: :haha:
Welcher Politiker hat diesen Schwachsinn mal von sich gegeben? Scholz? Rolli? Damals haben wir schon gelacht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Was ist da Samstag eigentlich passiert? Nichts. Ein paar Leute haben sich auf der Treppe postiert. Die Bullen hatten es offenbar für nicht sonderlich wichtig erachtet. Deshalb haben sie auch niemanden groß hingestellt.
Zum Politikum wurde das erst, um von der Demo ablenken zu können. Lächerliches Aufbauschen eines Touristenbesuchs, die ein paar Bilder schießen wollten.
-
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was ist da Samstag eigentlich passiert? Nichts. Ein paar Leute haben sich auf der Treppe postiert. Die Bullen hatten es offenbar für nicht sonderlich wichtig erachtet. Deshalb haben sie auch niemanden groß hingestellt.
Zum Politikum wurde das erst, um von der Demo ablenken zu können. Lächerliches Aufbauschen eines Touristenbesuchs, die ein paar Bilder schießen wollten.
stimmt, sie wollten nur auf die Treppe und wurden mit Tränengas vergiftet,
btw: iwie habe ich das Gefühl das die Linken auf der Rechten Anti-Corona-Welle mitschwimmen :D
es scheinen sich die täglichen (linken) Ansammlungen an der Siegessäule zu häufen,
Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=XZsvfxu9IV8
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wenn ich könnte würde ich die Verantwortliche vor Gericht ziehen ,und von einem Volkstribunal so lächerlich machen ,
das von denen kein Hund einen Knochen annimmt .
Gruß und einen guten Abend für Dich .
-
Frank Walther, der Spalter:
Zitat:
Bundespräsident Steinmeier kann trotz Corona keine Spaltung der Gesellschaft erkennen. Man dürfe sich nicht verrückt machen lassen von dem was man sehe. / Quelle: Guidants News
https://news.guidants.com
Hat eine gewisse Logik. Denn er bestimmt ja, wer dazu gehört und wer nicht. Die, die dazugehören, sind nicht gespalten und die anderen gehören eben nicht dazu. So lief das schon immer bei alten SED-Ideologen und Kommunisten, die wie Steinmeier früher im SED Verlag Pahl Rugenstein oder im "Rotbuch-Verlag" veröffentlichten. Die Täter sitzen heute in den ersten Reihen, hier in BW haben wir einen von denen als MP.
Die drei Polizisten, die friedliche Demonstranten auf den Reichstagstreppen blutig geschlagen haben bekommen in hastiger Eile jetzt das Bundesverdienstkreuz umgehängt. Bei Hitler wurden am Schluß auch unmündige Kinder mit Orden behangen, damit sie als Kanonenfutter die Bonzen noch etwas länger am Leben hielten.
Den Polizisten ist kein Vorwurf für ihre Gewalttätigkeit zu machen. Größe würde es aber zeigen, wenn zumindest einer von Ihnen den Orden öffentlich zurückgeben würde. Eine Ehrung aus der Hand eines Verbrechers ist keine.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur doof, daß ich seit Jahrzehnten keine Party mache, auf kein Open-Air-Konzert gehe, kein Kino besuche. Und nu?
Und nun fang an zu weinen: ich gehe hier ganz normal in den Biergarten. Ohne Maske, ohne Abstand ohne Namensangabe.
War wohl nichts mit Deinen schwachsinnigen Vorwürfen.
An Fantasie zum Regierungmassnahmenkritiker und Verschwoerungstheorieaufsauger
mangelt es Dir erkennbar nicht. Setze Deine Fanatasie mal mit Feedback zu Realitaet
ein. So wie nach aus Beitraegen von Dir entnommen habe bis Du Baustellenleiter.
Nach Deinen Angaben sind die Mitarbeiter auf der Baustellen durchgetestet worden,
weil bekanntlich jede Menge Subunternehmen mit Hilfskraeften aus Rumaenien und
andere Osteuropaeischen Laendern arbeiten, aehnlich wie in der Fleischindustrie.
Du hast schlichtweg Glueck gehabt das nur wenige, oder nach Deinen Angaben ein
Arbeiter aus Tausenden positiv getest wurde.
So wie ich das sehe werden die behoerdlichen Massnahmen in Deutschland durch
die bereits eingesetzte 2. Welle verschaerft. Ich habe die Fantasie mir vorstellen
zu koennen was passiert wenn ich mich mit dem Coronavirus infiziere. Ich muss
auf Anordnung des Gesundheitsamts unter Quarantaene und das wird im Falle
meiner Weigerung unter Anwendung koerperlichen Zwanges durchgesetzt.
Gleichzeitig verfolgen die Gesundheitsaemter alle Kontakte die ich im privaten,
beruflichen bzw. geschaeftlichen Umfeld habe und testen diese Personen unter
Zwang. Positiv getestete Personen wandern in Quarantaene und dabei wird es
bei Verschaerfung der Lage nicht bei haeuslicher Quarantaene bleiben. Es ist
nicht unwahrscheinlich das die Regierungen in den westlichen Laendern wie
in der VR China vorgehen und ganze Stadtviertel oder Doerfer arrestieren
weil es nicht mehr anders geht.
Den Eintritt eines derartigen Szenarios will ich unbedingt vermeiden und halte
mich daher an alle behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen. Ich will nicht
das Familienangehoerige, Geschaeftsfreunde und Bekannte in ein Lager gesteckt
werden, weil ich grobe Fahrlaessigkeit gezeigt und mich dadurch infiziert habe.
Das hat nichts mit " Regierungsjubelei " zu tun. Ich verhalten mich verstandes-,
vernunftgesteuert und diszipliniert, weil ich mir meiner Verantwortung fuer
die Personen in meinem Umfeld und fuer mich selbst klar bewusst bin.
Es ist meine Buergerpflicht diese Verantwortung zu tragen!
-
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
mangelt es Dir erkennbar nicht. Setze Deine Fanatasie mal mit Feedback zu Realitaet
Nach Deinen Angaben sind die Mitarbeiter auf der Baustellen durchgetestet worden,
andere Osteuropaeischen Laendern arbeiten, aehnlich wie in der Fleischindustrie.
die bereits eingesetzte 2. Welle verschaerft. Ich habe die Fantasie mir vorstellen
Das hat nichts mit " Regierungsjubelei " zu tun. Ich verhalten mich verstandes-,
Du bist einfach nur ein Mitläufer der Regierung , und ein Dummer obendrein. Du kapierst nicht, was in der Welt tatsächlich los ist, du Spinner. Setz Deine scheiß Maske doch auch zu Hause auf , bleib da , und schalt deine Rechner aus , kommt eh nur Scheiße rum bei deinem Gelaber.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein, die sind nicht durchgetestet worden. Die Kontraktfirmen sowieso nicht.
Es wurde nur mit einem Fernthermometer die Stirntemperatur gemssen (übrigens durchweg mit falschem Emissionsgrad).
Da wurde gar keiner getestet. Mindestens 1 % wären aber ohnehin positiv getestet worden. Also mindestens 4 Leute, mit denen ich zu tun hatte (sind mehrere Baustellen und mehrere Gewerke).
Es reicht, keine Symptome zu haben
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann war das aber eine Aktion gegen die BRD. Sonst wären die Regime-Medien da gewesen.
Ja. Da können auch zum Beispiel Leute wie das "Zentrum für politische Schönheit" sich einen Riesenspaß gemacht haben oder MI6 oder ein kleiner Schurkenstaat an der Levante wollten ein bißchen aufmischen; alles möglich. Jemand meinte, der Typ wirkt wie ein Schauspieler. Er scheint Berliner zu sein, vermeidet aber den typischen Berliner Dialekt. Man hört es nur an der "Sprachmelodie" etwas. Will offenbar nicht erkannt und identifiziert werden. Der dunklere Teint, klein, heftige Gestik - welche Gruppe fällt einem da ein? :D
Mglw. ist die Tamara K. selbst auch darauf reingefallen, deshalb wirkte sie dann so authentisch hysterisch auf der Bühne?
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die Kaputten demonstrieren wahrscheinlich fuer mehr BAFOEG und Sozialleistungen des
Staates. Dabei haben die Januskoepfe nicht verstanden das Leben- und Gesundheit die
hoechste Sozialleistung ist die ein Staat ueberhaupt erbringen kann. Ein Staat ohne Volk
ist weder eine Nation noch ein Staat.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
.....
die bereits eingesetzte 2. Welle verschaerft.....
:crazy::vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, die sind nicht durchgetestet worden. Die Kontraktfirmen sowieso nicht.
Es wurde nur mit einem Fernthermometer die Stirntemperatur gemssen (übrigens durchweg mit falschem Emissionsgrad).
Da wurde gar keiner getestet. Mindestens 1 % wären aber ohnehin positiv getestet worden. Also mindestens 4 Leute, mit denen ich zu tun hatte (sind mehrere Baustellen und mehrere Gewerke).
Es reicht, keine Symptome zu haben
...derzeit reicht es keine Symptome zu haben. Das wird nicht so bleiben!
Die Deutsche Regierung lernt noch. Gerade ist der Aussenminister der VR China auf Staatsbesuch.
Vielleicht erklaert er der Kanzlerin wie man Eindaemmungsmassnahmen effektiv durchsetzt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Deutsche Regierung lernt noch. Gerade ist der Aussenminister der VR China auf Staatsbesuch.
Vielleicht erklaert er der Kanzlerin wie man Eindaemmungsmassnahmen effektiv durchsetzt.
Möglicherweise kennt die fettsüchtige Alkoholikerin ihn noch aus ihrer DDR-Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Intelligenz eindämmen? War doch schon erfolgreich.
Zukünftige Grippewellen eindämmen? Keine schlechte Idee, nur sinnlos.
Corona eindämmen? :haha:
-
Ach ja, warum kam da niemand drauf? Der Putin soll hinter dem Sturm auf die Treppe stecken:
http://www.pi-news.net/2020/09/war-d...h-putins-werk/
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Möglicherweise kennt die fettsüchtige Alkoholikerin ihn noch aus ihrer DDR-Zeit.
Berater koennen nie schaden. Ausserdem sind die kompetenten Berater aus der VR China
im Gegensatz zu Mc Kinsey, Goldman-Sachs & Consorten kostenlos. Man muss auch
an das Geld des Deutschen Steuerzahlers denken.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Kaputten demonstrieren wahrscheinlich fuer mehr BAFOEG und Sozialleistungen des
Staates. Dabei haben die Januskoepfe nicht verstanden das Leben- und Gesundheit die
hoechste Sozialleistung ist die ein Staat ueberhaupt erbringen kann. Ein Staat ohne Volk
ist weder eine Nation noch ein Staat.
ja da sammeln sich einige zusammen,
links und rechts, was durchaus ok ist,
wobei es iwie so aussieht das die Linken auf der eher Rechten Anti-Corona-Welle mitreiten,
es erfolgt aktuell eine Annäherung Links an Rechts
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Kanzlerin braucht einen neuen Koerper. Koennte sie ihren haesslichen
Koerper ablegen und in den Koerper von Toni Garrn schluepfen, wuerde ich
es ihr taeglich mehrmals oral, vaginal und anal besorgen.
https://abload.de/img/german-model-toni-garjrji8.jpg
(Toni Garrn / Bildquelle im nachfolgenden Link)
Nicht nur Herr Sauer, auch du ABAS, musst für den Endsieg des Sozialismus Opfer bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=oOcNWh7VVT0
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...derzeit reicht es keine Symptome zu haben. Das wird nicht so bleiben!
Natürlich bleibt da so. Da ist nämlich nichts außer einer besonders milden Grippewele.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Pi News :D wahrscheinlich waren es doch eher die Retiloiden
Sellner hat recht im Aufbruch der Gefühle - es ist egal ob gesteuert oder nicht man bekommt die Zahnpaste nicht mehr in die Tube
und die ganzen Corona Vorprescher der Politikdarsteller sind erstaunlich still wie Lautrebach Merkel Söder etc.
wer das System kennt und den Rockefellerplan weswegen ja auch Bilderberger Spahn auf seinen Posten gehievt wurde muss jetzt alles mit der ZWangsimpfung sehr schnell gehen - die Schafe haben den Braten gerochen und wollen von der Schlachtbank weg
Musk in Berlin! Geheimgespräche über Corona-Impfstoff
Mit wem er sich trifft, worum es geht
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Schein kann truegen. Moeglicherweise war es anders als es politisch und medial verkauft wird.
Die durchgeknallte juedische Heilprakterin aus der Eifel namens Tamara Kirschbaum hatte
die Absicht den Reichstag zu stuermen und Deutsche Reichsbuerger haben sie davon abhalten wollen.
Das selbstlose Vorgehen der Reichsbuerger zum Schutz des Reichstags wurde von der Polizei leider
missverstanden.
Fuer die Mutmassung stimmt zumindest die Tatsache das der ZdJ mittlerweile dafuer gesorgt hat
das in den Medien nicht mehr der vollstaendige juedische Name Tamara Kirschbaum angeben,
sondern der juedische Nachname durch die Verwendung des Kuerzels K. anonymisiert wird. Das
Vorgehen des ZdJ ist wahrscheinlich das Tatsache geschuldet das bereits schon mal ein juedischer
Kommunist aus Holland sich illegal Zutritt zum Deutschen Reichstag verschafft hat, um dort Feuer zu
legen und den Deutschen Reichstag abzufackeln, was ihm auch groesstenteils gelungen ist.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja. Da können auch zum Beispiel Leute wie das "Zentrum für politische Schönheit" sich einen Riesenspaß gemacht haben oder MI6 oder ein kleiner Schurkenstaat an der Levante wollten ein bißchen aufmischen; alles möglich. Jemand meinte, der Typ wirkt wie ein Schauspieler. Er scheint Berliner zu sein, vermeidet aber den typischen Berliner Dialekt. Man hört es nur an der "Sprachmelodie" etwas. Will offenbar nicht erkannt und identifiziert werden. Der dunklere Teint, klein, heftige Gestik - welche Gruppe fällt einem da ein? :D
Mglw. ist die Tamara K. selbst auch darauf reingefallen, deshalb wirkte sie dann so authentisch hysterisch auf der Bühne?
Die glaubten also wirklich, Trump spräche vom Reichstag zum Volke? Geht`s noch dämlicher?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das war bisher Dein bester :haha:
Die Bundesregierung hat erwirtschaftet :haha:
Ein angestellter Regime-Knilch. Der muss das sagen...:)
-
in den Liveaufnahmen von diesem Berlin2020
sind schon gute Perlen mit dabei,
hier sieht man eine Spalterin (GEZ ?)
https://youtu.be/K0_8dkhHyXI?t=3812
eigentlich ganz gut das es solche youtube-streamer gibt
-
Laut Relotius-Presse ist die Mehrheit der Kartoffeln gegen uns und liebt Merkel:
Zitat:
Rund zwei Drittel der Deutschen lehnen die Proteste entschieden ab, weitere elf Prozent sind eher dagegen. Somit sind 76 Prozent in Summe mit den Demonstrationen nicht einverstanden.
Unsere umsichtige ! Kanzlerin führt uns durch das Corona-Tal.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...6.67_fpy50.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Putin war in einem McDonalds in Neukölln. Muss man wissen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die glaubten also wirklich, Trump spräche vom Reichstag zum Volke? Geht`s noch dämlicher?
[...]
Kennst du Le Bons "Psychologie der Massen"?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Elias Canettis "Masse und Macht" tuts auch.
https://images2.medimops.eu/product/...0197-large.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fuer die Aufschriften der Plakate die von den Kaputten getragen werden
gaebe es in der VR China mindesten 2 Jahre Bootcamp.
CDU/CSU wird bei den Bundestagswahlen 2021 mehr als 60 % der Waehlerstimmen
auf sich vereinigen und damit legitimiert das Deutschen Volk unsere Volksfuehrerin
Angela Merkel weitere 4 Jahre als Bundeskanzlerin zu regieren.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
CDU/CSU wird bei den Bundestagswahlen 2021 mehr als 60 % der Waehlerstimmen
auf sich vereinigen und damit legitimiert das Deutschen Volk unsere Volksfuehrerin
Angela Merkel weitere 4 Jahre als Bundeskanzlerin zu regieren.
Du Depp hast noch nicht mal begriffen, das Kim Yong Angela bereits mitteilte, das sie 2021 nicht mehr als Kanzlerdarstellerin kandidiert, Du bist ja völlig systemgeimpft, schreib doch mit scorpion und wichst euch einen dabei!!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich dachte eigentlich, die Demo-Typen seien schlauer. Ein Irrtum?:)
-
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Du Depp hast noch nicht mal begriffen, das Kim Yong Angela bereits mitteilte, das sie 2021 nicht mehr als Kanzlerdarstellerin kandidiert, Du bist ja völlig systemgeimpft, schreib doch mit scorpion und wichst euch einen dabei!!
Fuehrerin Merkel wird mit dem Willen der absoluten Mehrheit des Deutschen Volkes
auf Lebenszeit Regierungsfuehrerin und Kanzlerin bleiben, wie Putin und Xi Jinping.
Oder denkst Du das MoechtegernkandiatInnen wie Weidel und Hoecke von der AfD
die Kanzelerin durch ein Attentat beseitigen lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kenne ich noch nicht, danke für den Tip.
Bei Le Bon 1. Kapitel: Die Masse wird stets vom Unbewußten beherrscht - Zurücktreten des Gehirnlebens und Vorherrschen des Rückenmarklebens - Verminderung des Verstandes und völlige Umwandlung der Gefühle :D
-
Nur mal so: Die Agentur für Arbeit vermeldet heute rund 636.000 Arbeitslose mehr als im Vorjahresmonat.
Derzeit erwirtschaften lediglich 33.380.000 Menschen das Überleben dieses Staates und das Überleben der restlichen 50 Millionen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur mal so: Die Agentur für Arbeit vermeldet heute rund 636.000 Arbeitslose mehr als im Vorjahresmonat.
Derzeit erwirtschaften lediglich 33.380.000 Menschen das Überleben dieses Staates und das Überleben der restlichen 50 Millionen.
636.000 Arbeitslose sind zweifelsfrei von einer Gesellschaft besser zu verkraften als 636.000 Tote.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
636.000 Arbeitslose sind zweifelsfrei von einer Gesellschaft besser zu verkraften als 636.000 Tote.
Da sowieso nur Alte und Kranke sterben, wären die Sozialkassen beim "laufen lassen" deutlich stärker entlastet worden, hätte es sich wirklich um ein gefährliches Virus gehandelt, was es aber nicht war.
---
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Kenne ich noch nicht, danke für den Tip.
Bei Le Bon 1. Kapitel: Die Masse wird stets vom Unbewußten beherrscht - Zurücktreten des Gehirnlebens und Vorherrschen des Rückenmarklebens - Verminderung des Verstandes und völlige Umwandlung der Gefühle :D
Oh, da muß ich sogleich an dem Lichtenberg seinen Ausspruch denken:
Grade das Gegenteil tun ist auch eine Nachahmung, und die Definitionen der Nachahmung müßten von Rechts wegen beides unter sich begreifen.