AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dracula hat sich rechtzeitig nach Straßburg abgesetzt. Dämonen sind halt schlau
Die Agnes und sonstige „Kriegstreiber und –hetzer“ meinen halt in Strassburg oder/und Brüssel seien sie vor Wladimirs-Rache sicher.
Wie die Erfahrung lehrt sind die nirgends sicher, das mussten andere auch schon leidvoll erfahren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man kann die Debatte ja verfolgen. Hier im Strang. Du kommst also von der Aussage, dass der VS meine die AfD wäre rechtsextrem, über eine kurze Phase der Nebelkerzen, wiederum zum Zitieren von campact um zu zeigen, dass es die AfD eben ist.
Nicht schlecht, Herr Specht. Rotspecht. :D
Du kannst ja versuchen campact hier auseinander zu nehmen, wird Dir nur nicht gelingen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst ja versuchen campact hier auseinander zu nehmen, wird Dir nur nicht gelingen ...
Roter Dämlack!
Zitat:
Zitat von
erselber
Die Agnes und sonstige „Kriegstreiber und –hetzer“ meinen halt in Strassburg oder/und Brüssel seien sie vor Wladimirs-Rache sicher.
Wie die Erfahrung lehrt sind die nirgends sicher, das mussten andere auch schon leidvoll erfahren.
Wladimirs Rache wird wohl derzeit noch keine Motivation sein, sich zu verstecken. Die Motivation ist eher, das eine Eskalation und der Geldfluss für Lobbyisten sich in Brüssel besser steuern lässt, als aus dem Bundestag. Von der Leyen hat defacto mehr macht und Einfluss als beispielsweise ein bundesrepublikanischer Kanzler.
Zitat:
Zitat von
Blaubär
Darum Wahlrecht ab 16. Sofort! :D
Zitat:
Zitat von
Heopei
Zu geil! Sitzt direkt im Führerhaus. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zu geil! Sitzt direkt im Führerhaus. :D
Ich hoffe er hat kräftig mit rollenden R und ostmärker Ö gezetert...
Zitat:
Zitat von
Heopei
Haarspaltererei ob des guten und witzigen Bildes.
Es war aber nicht in der Nähe von Berlin. Ostsee wäre besser. :)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Darum Wahlrecht ab 16. Sofort! :D
Und mit Fug und Recht kann man nach diesen Wahlergebnissen den Führer zitieren :
Die deutsche Jugend ist unsere Hoffnung !