AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zu human, da man dem Opfer noch eine Minichance einräumt.
Die lassen wir in der Neuinszenierung aber aus. Diesmal gehts ohne Minichance.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, er hat recht. Es waren Tschechen. Heyderich war der beste und kommende Mann und galt als zukünftiger Nachfolger Hitlers.
Zum zweiten Mal schreibst du seinen Namen falsch. H e y d r i c h
Selbst dafür zu blöde.....
Zitat:
Zitat von
Justiziar
So ist es. Der serbische Premier Zoran Dindic wurde vor exakt 20 Jahren von einem Scharfschützen per Zielfernrohr aus grosser Entfernung mit nur einem einzigen Schuss inmitten seiner Leibwächter erschossen. Trotz zig Leibwächter.
Na bitte.... geht doch.....
Es geht nur dann nicht, wenn er gar nicht auftaucht...
https://i.ibb.co/gzdBhV8/PUTIN-U-BOOT.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zu human, da man dem Opfer noch eine Minichance einräumt.
Ich bin gegen Folter und noch mehr dagegen gefolterte Menschen vor zu führen. Ich mag mich an so was nicht ergötzen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Heydrich! Das ist schon ein paar Tage länger her.
Im Protektorat hatten die Leute für Kriegsverhältnisse nix auszustehen. Genug zu essen, keine Kampfhandlungen, Luftangriffe usw. So wurde z.B. für den Film "Große Freiheit Nr. 7" mit Hans Albers 1944 viel in Prag gedreht, weil Hamburg kaum noch sicher bzw. bereits massiv kaputt war.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich bin gegen Folter und noch mehr dagegen gefolterte Menschen vor zu führen.
Zünde eine Kerze für sie an und schicke einen Liebesbrief
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die lassen wir in der Neuinszenierung aber aus. Diesmal gehts ohne Minichance.
An sich wären das Kandidaten für "Running Man"...:))
.
*** Moskau-Terror: Alle Spuren führen nach Kiew! Die Schlinge um den Hals von Wolodymyr Selenskyj und seiner faschistoiden Terror-Bande zieht sich immer enger zusammen. Was bisher bekannt ist: Drei der vier Moskau-Attentäter kommen aus Tadschikistan. Im März 2022 wurde bekannt, dass die Ukraine Söldner aus Tadschikistan anwirbt. Der nächste Knaller:
Der ehemalige Chef des ukrainischen Auslandsgeheimdienstes Walerij Jewdokimow arbeitet derzeit in der Botschaft in Tadschikistan. Natalja Wowk, die ukrainische SBU-Agentin, die Darja Dugina 2022 mitten in Moskau mit einer Autobombe ermordete, nahm die gleiche Fluchtroute wie die Attentäter, die am 22. März 2024 den Anschlag auf die „Crocus City Hall“ verübten. Präsident Putin nannte in seiner gestrigen Fernsehansprache an das russische Volk ein weiteres interessantes Detail. Laut Erkenntnissen des russischen Inlandsgeheimdienst FSB hatten ukrainische Behörden ein Zeitfenster für den Grenzübertritt der Crocus-Attentäter in die Ukraine vorbereitet. Das sind alles noch keine eindeutigen Beweise. Aber die Kausalitätskette ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt erdrückend.
.
via @anonymousnews_org -- t.me/anonymousnews_org/3416**
.
... gerade gelesen ..
.
... https://t.me/anonymousnews_org/3416 ...
*** Terror in Moskau: Was wussten die USA über die Massenmord-Pläne? ***
.
... http://www.anonymousnews.org/interna...enmord-plaene/ ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mindestens. Und Klamottenwechsel.
Da ich diese Tat verurteile, werde ich jetzt meine verbliebenen Bestände von Adidas-Klamotten vernichten. Der DFB ist mein Vorbild. Ebenfalls kommt mir auch kein Renault mehr ins Haus.
Es nimmt okkulte Züge an bei Dir mit der Solidarität zu den Russkis...
https://www.youtube.com/watch?v=w_8RCvCwzcU&t=168s
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Weil sich auch andere außerhalb des Forums denken können, daß es eventuell ein False Flag war?
Du verstehst auch gar nichts, selbst wenn man es dir an die Stirn knallt