AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dachte mir schon, dass der auch nur ein Fähnchen im Wind ist.
Also erstmal ist dieser "Kommentar" ja von Wallasch, wer auch immer dieser Vogel sein mag. Das Motto: Egal was in Wirklichkeit passiert ist, wir pösen Deutschen haben die Erbsünde und daher sind wir schuld und jede Schandtat die das ausnutzt ist rechtens. Alleine schon der Spruch "kontaminierte Debatten" ist an Idiotie kaum zu überbieten. Fehlt nur noch, dass er als Bot was von einer toxischen Debatte labert ...
Was Reitschuster angeht, er ist halt das Klischee des westlichen Herrenmenschen, der Missstände erst dann erkennt, oder damit eher anfängt, wenn diese anfangen ihn selbst zu betreffen. Und natürlich ist das auch ein Prozess, der nach und nach stattfindet.
Aber selbst das muss man ihm fairerweise zu Gute halten. Ebenso bei der absolut verachtenswerten Gestalt F. Reichelt. Wenn sich diese richtig verhalten und das Richtige sagen, dann muss man das auch anerkennen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ist Reitschuster eigentlich verheiratet, oder ist er Junggeselle "aus Überzeugung"? :D
Der Typ ist mir sowas von suspekt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hast du ernsthaft etwas anderes von dem erwartet? Nur weil er beim Corona-Thema deiner Meinung ist?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist Reitschuster eigentlich verheiratet, oder ist er Junggeselle "aus Überzeugung"? :D
Der Typ ist mir sowas von suspekt.
Der ist doch eine Tucke, das hört man schon in seinen Videos an seiner Stimme.
Vermutlich auch ein Grund, warum er Putin so hasst.
Ich denke jetzt wäre es an der Zeit dass der Kerl von Hotelkette wie auch Angestellten in Grund und Boden geklagt wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke für den Link.
Eindeutig ist das nicht zu erkennen. Mal schauen was noch kommt die Tage.
Ich finde die Aufnahmen sehr eindeutig. Ein so exponiert getragenes Schmuckstück wäre zu sehen. Reflexionen der Kette und des Anhängers müssten sichtbar sein. Insbesondere verglichen mit der Aufnahme seiner Jammerarie vor dem Hotel.
Zumal er ja auch betont, dass er diesen Stern "immer" trägt!
Zitat:
Zitat von
Smoker
Ich denke jetzt wäre es an der Zeit dass der Kerl von Hotelkette wie auch Angestellten in Grund und Boden geklagt wird.
Das sehe ich auch so. Eine neue Schallplatte hat er ja grad rausgebracht. "Alles auf Hoffnung"! Dann hoffen wir mal, dass die Einnahmen daraus den Hotelmitarbeitern gespendet werden.
Jüdische Reparationen an Deutsche. Das wärs doch mal!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hast du ernsthaft etwas anderes von dem erwartet? Nur weil er beim Corona-Thema deiner Meinung ist?
Dann hätte er nicht etwas gepostest, was Reitschuster kritisch aussehen lässt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eindeutig ist das nicht zu erkennen. .
.. du bist ein blinder Vogel ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ein blinder Vogel ..
Zwischen nicht sehen können und nicht sehen wollen ist ein großer Unterschied.
Eines verdient Mitleid, das andere Verachtung