AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warst du denn da?
Seien wir ehrlich, niemand dachte doch ernsthaft, dass so viele kommen. In Stuttgart hatten sich ja auch mal 500.000 angemeldet, dann hat man nur 10.000 genehmigt und es kamen dann auch nur so viele. Da dachten auch die ganzen Lügenpressefritzen, dass das in Berlin so läuft und sie gar nicht es verbieten müssen, dass 500.000 Menschen anreisen. Keine Polizei aus anderen Bundesländern waren da, auch keine Agents Provocateurs. Nicht mal die Antifa hat man angekarrt.
Begünstigend kam dazu, dass noch alle Bundesländer Sommerferien hatten und das gute Wetter.
Nein, ich war nicht da, und ich tue auch nicht so als ob. Weil es mir zu weit weg ist. Und wenn ich da hin will, brauche ich keinen Propagandachef, ich finde den Weg auch an der Quelle.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Natürlich bist du nirgends dabei, machst nur dicke Backen und gibst dich als Steigbügelhalter her. Bei uns nennt man das "mit fremder Scheiße stinken gehen".
Warum soll man sich denn ins BRD-Getümmel stürzen, um noch einen Ellenbogen in die Seite zu kriegen? So ergings mir 2015 in Nürnberg, als sog. Linke mich als bösen Nazi aufs Korn nahmen.
Hätte auch kein Bock mehr, zumal ich keine Lust habe, Bruce Lee zu spielen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum soll man sich denn ins BRD-Getümmel stürzen, um noch einen Ellenbogen in die Seite zu kriegen? So ergings mir 2015 in Nürnberg, als sog. Linke mich als bösen Nazi aufs Korn nahmen.
---
Aber andere sollen das tun, für euch?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Aber andere sollen das tun, für euch?
Ja, jetzt bist du mal dran.
---
Zitat:
Zitat von
goldi
Gut, wenn dem so ist, dann bitte ich um belastbare Quellen.
1. Welches Land?
2. Welche Quelle in diesem Land.
3. Findet man das im Google News dieses Landes? Zb. Polnische Quelle, dann suche ich in Google News mit ponischer Sprache.
Ach noch was, das eine Video von dem türkischen Sender reicht hier nicht aus.
Er hat schon recht. Aber jeder hat andere Wünsche und Ziele und Schwerpunkte. Wichtig ist ersteinmal, man kommt zusammen und sieht und fühlt, das man gar nicht alleine ist auf dieser Welt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Bei mir ist es anders. Ich mag das Gedränge nicht mehr so, wie früher zur Loveparade. Vielleicht überlege ich es mir auch noch anders.
Aber wahrscheinlich machen wir uns wieder zu 3. oder 4. nen guten Abend. Am 1.8. zum meinem 45ten Geburtstag, waren sogar Anverwandte zur Demo.
Das Buch "Vom Ende der Zeiten" in grün wurde ja auch gerne gelesen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich habe mich dazu schon geäußert. Teile Deine Einschätzung. Nichtsdestotrotz ist das allemal besser, als das "Nichts".
1933 konnte passieren, da das Volk in großen Teilen in seiner unvergleichlichen Not dem letzten Gedanken einer deutschen Volksgemeinschaft anhing oder zu diesem Gedanken tendierte und sich von der Rathenauischen Parteiendiktatur abwandte. Die Dämokraten überreichten damals die Macht der bei weitem stärksten Kraft, als alle anderen Kniffe nicht mehr zogen.
Das wird in der Tat bei der BRD niemals passieren, was ein Zeichen für Statthaltersystem und Fremdbestimmung ist.
Niemals wieder werden Nichtjuden, also anständige Deutsche, die Geschicke des deutschen Volkes lenken.
Aber auch dieser Weg ist ein langer Weg. Die wenigsten können ihn gehen.
Nicht schlimm. Am Ende ist das Ende gewiss.
Aber jede Riesendemo, die ausstrahlt auf Europa und alle Weißen ist 1000 Mio. mal besser, als wenn gar nichts ist.
Und wenn jeder von uns einst zu unseren Ahnen zurückkehrt, wäre doch jeder bereit diesen 29.08. einzutauschen auf den heutigen Tag,
um einmal nur, ein einziges Mal nur unserem Feinden zuzurufen, ja, sie mögen uns das Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit.
Wehrlos mögen wir sein. Ehrlos sind wir nie gewesen.
Ich wollte auf gar keinen Fall Deinen Patriotismus infrage stelle. Ganz im Gegenteil, da wo ich schon anfing zu resignieren standest Du immer noch da.
Aber dennoch sehen ich eine große Gefahr in diesen Demos, wenn sie nicht die richtigen Themen angreifen. Wenn dort nicht entschlossen genug aufgetreten wird, dann werden die Demos von Parteien übernommen werden. Die Demos gegen die Agenda 2010 ist hierfür das beste Beispiel. Da hatte sich die WASG gegründet. Sie wurde von der PDS übernommen und mündete in die LINKE. Stuttgart21 wurde von den Grünen unterwandert. Sie wurden als stärkste Kraft gewählt und der Bahnhof wurde trotzdem gebaut und wurde zum Milliardengrab. Niemand hier möchte wissen was dort wirklich gebaut worden ist. Aber egal, das ist Geschichte.
Ich kann es nicht oft genug betonen. Die Rettung unseres Volkes wird keinesfalls vom Volke selbst kommen, die kommt von außen. Wir können das nur beschleunigen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich denke, in einem anständigen Reich wäre Glücksspiel vielleicht auch einfach verboten. Es hat keinen volkswirtschaftlichen Nutzen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher. Aber ich denke unterm Kaiser gab es das nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem hat sich da offenbar eine gefährliche Tendenz entwickelt in der letzten Zeit den MSM gar nichts mehr zu glauben nur weil sie MSM sind und den sog. alternativen Medien alles zu glauben nur weil sie alternativ sind.
Alternativen Medien gehen dazu über auf ausländische Medien zu verweisen. Und da tut sich etwas. Deutsche Medien werden sich beim Volk anbiedern müssen um Übeleben zu können.
Ich habe es doch schon weiter oben geschrieben, was in ausländischen Medien schon Thema ist und in deutschen Medien totgeschwiegen oder verharmlost wird. Und denen soll ich noch etwas glauben? Die sind so oft nachweislich beim Lügen und Verdrehungen erwischt worden. Ne, denen traue ich nicht so weit ich sie sehen kann.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Jetzt, wo sie nicht mehr "Chef" ist, kann ich auch mal ein wenig zurückpöbeln. Ansonsten hat sie mir ja immer gleich gesperrt---
:hd:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die Alten sollen euch mal wieder den Hintern frei machen? :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bei mir ist es anders. Ich mag das Gedränge nicht mehr so, wie früher zur Loveparade. Vielleicht überlege ich es mir auch noch anders.
Aber wahrscheinlich machen wir uns wieder zu 3. oder 4. nen guten Abend. Am 1.8. zum meinem 45ten Geburtstag, waren sogar Anverwandte zur Demo.
Das Buch "Vom Ende der Zeiten" in grün wurde ja auch gerne gelesen.
Eben, bei ein paar kühlen Pils (vielleicht gibts aber auch das gute Dresdner Feldschlößchen oder Helles?) über gute Zeiten zu sinnieren ist besser.
---