AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Genau das heißt es. Was spricht denn konkret dafür, dass Merz anders handeln würde?
In erster Linie das, was er sagt. Und zudem wohl auch, dass er innerparteilich immer Gegner von Angela Merkel war und noch ist. Er verachtet diese Frau.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der von mir Verulkte sorgt mit seiner heissen Luft für ausreichend Hitze.
An dieser Stelle eine Entschuldigung an Mütterchen für meine Zwangsfixierung und weiter im Thema.
Soeben auf N24:
Es bringen jede Menge Shuttlebusse die "Flüchtlinge" für 10Euro von Istanbul an die Grenze. Ganz offiziell. Von der türkischen Regierung initiiert.
Ist doch nur konsequent. Fakt ist, daß Erdogan sich im wesentlichen radikale Islamisten ins Land holte zu seiner Unterstützung, weshalb Assad auch kein Interesse an Aufnahme dieser Leute hat.
Nun hetzt der Lideri diese Leute auf Europa. Was macht der Türken-Lideri falsch? Wer ist für die heutige Situation verantwortlich, wenn nicht westliche Politiker und Medien, die aktuell immer noch gegen Assad hetzen und die verkommene Merkelnachgeburt Röttgen gar Druck auf Rußland ausüben will?
Tja und der Lideri hat generös Geldgeschenke abgelehnt:
Zitat:
Bisher keine Einigung
Inzwischen laufen intensive Gespräche zwischen der EU und Erdogan. Nach Berichten der WELT hat der türkische Präsident ein Angebot der EU über eine Milliarde Euro abgelehnt. Sein Kommentar dazu:
„Wen wollen sie hereinlegen? Wir wollen dieses Geld nicht.“…
http://www.pi-news.net/2020/03/erste...tt-erschossen/
Während BRD-Politiker zumindest verbal Griechenland im Kampf gegen Musel- Invasoren stützen(anders wie weiland Ungarn) drücken BRD-Kotzmedien immer noch auf die Tränendrüse mit weinenden Kindern, die regelrecht vor die Kameras getragen werden!
kd
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie du nun aber selbst schon in den Raum stelltest: Das wird wieder einmal nicht die Politik entscheiden, sondern die Medien und plärrende Gutmenschenorganisationen. Auch ein Merz würde sich gegen mediales Dauerfeuer und Demonstrationen hunderttausender Gutmenschen nicht anders verhalten (können).
Das ist auch meine Befürchtung. Wenn er schlussendlich nicht "auf Linie" ist, wird er zerstört werden. Das geht schnell und ist erbarmungslos.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Wenn die Strippenzieher es so wollen und es im Sinne der USA ist, wird er da keine Skrupel haben, sofern er Kanzler wird. Vielleicht macht er es dann nicht ganz so offensichtlich und wird für mehr Nachtflüge sorgen.
Aha ok. Und das, was er nun sagt ist dann eine von den USA geplante Verschleierungsaktion?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei ihr - Nein.
Aber Boris Pistorius will sie alle!
Na wenigstens auf die SPD ist Verlaß. Andererseits nehme ich an, dass ein Teil dieser Informationen die Bevölkerung verunsichern könnte und die Frau Reichsmarschall-Eckardt deshalb vorsichtig damit umgeht. Die Nullen kommen dann scheibchenweise dazu.
https://bnn.de/nachrichten/suedweste...n-buergerpreis
beweis dafür dass sich 2015 immer wieder wiederholen wird
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dem würde ich die staatenübergreifende Massenempörung in der islamischen Welt entgegenhalten die man bei gegebenen Anlässen immer bewundern darf. Am Ende, und nur das sagte ich ja, also letztlich sieht der Moslem sich als Moslem und kennt keine Ethnie oder Nation. Aber lassen wir das. So hat da jeder eben seine Ansicht.
Das mag am Freitag in der Moschee so sein und auch durchaus der Wille eines Moslems. Aber die Woche hat noch 6 andere Tage, in denen Alltagsprobleme den Moslem plagen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Fehlen da nicht eine oder besser zwei Nullen?
Meines Wissens sind die grünen Premium-Deutschland-Vernichter die einzigen , die weitere Aufnahme von Invasoren fordern. Jedenfalls hat sich der CDU-Pole Ziemiak ausdrücklich dagegen ausgesprochen!
kd
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Özdemir schloß das heute im TV kategorisch aus, da über die ehemalige Balkanroute nichts mehr zu machen sei.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei ihr - Nein.
Aber Boris Pistorius will sie alle!
Der Päderastieverdächtige Johannes Kahrs will die Kinder. Sicher ohne Limit.