AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gerade dann muß die AfD geschickt und taktisch vorgehen, meinte ich.
Oder?
Höcke hat alles richtig gemacht bis auf seinen sinnlos-peinlichen Umfaller:
„Mir ist es wichtig klarzustellen, dass diese Verbrechen unentschuldbar sind,
ein Schandfleck in der deutschen Geschichte. ... Der Holocaust ist die Schande, nicht das Mahnmal oder das Holocaustgedenken an sich.“
(Spiegel, 8/2017, S. 21)
Und weil die AfD alternativlos ist, werde ich sie trotzdem wählen, denn Trump hat es der AfD nachgemacht:crazy:
Zitat:
+++ US-Politik im News-Ticker +++
Trump-Regierung verwehrt mehreren Medien Zugang zu Pressekonferenz
US-Regierung schließt zahlreiche Medien von Pressekonferenz aus
http://p5.focus.de/img/fotos/origs65...-large-4-3.jpg
Der Pressesprecher der US-Regierung Sean Spicer
Aktualisiert am Freitag, 24.02.2017, 20:42
…..
20.41 Uhr: Mehreren renommierten Medien ist am Freitag der Zugang zu einer Pressekonferenz mit Regierungssprecher Sean Spicer verwehrt worden, berichtet "CNN". So soll neben CNN auch der New York Times, Politico, Buzzfeed und zahlreiche internationalen Pressevertretern, die regelmäßig an diesen Veranstaltungen der US-Regierung teilnehmen, der Zutritt verweigert worden sein. Eine Begründung für den Ausschluss der Pressevertreter hat das Weiße Haus noch nicht geliefert. Den ausgeschlossenen Medien ist gemeinsam, dass sie alle eher liberal ausgerichtet sind. An der Konferenz teilnehmen durften dagegen NBC, ABC, FOX, CBS und Breitbart. Die Presseagentur AP und das Time-Magazin boykottierten die Veranstaltung mit Regierungssprecher Spicer von vornherein. …
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_6698867.html
kd
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Schon der Anfang deines Beitrags ist falsch. Es kamen insgesamt ungefähr 850 Tausend. Das sind nicht alles Jungmänner. Da sind Frauen darunter, Kinder und auch ältere Leute.
Das hat bei der großen Zahl der Gesamtbevölkerung kaum Auswirkungen auf die Altersverteilung oder die Frauenquote.
Streng dich an, bessere deinen Charakter und dann kriegst du auch eine Frau ab. :)
Streng dich an, bessere deine Lesekompetenz, und erkenne was eine ALTERSKOHORTE ist.
Du kannst es schaffen! :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
ICH Dummerle dachte halt, du kennst Erdogans Statement zum Islamismus.
Den gibt es nach Erdogan nicht, es gibt nur EINEN Islam.
Googlst mal selbst?
Natürlich hab ich die Ironie verstanden. Deshalb hatte ich ja auch ironisch geantwortet.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Schon der Anfang deines Beitrags ist falsch. Es kamen insgesamt ungefähr 850 Tausend. ...
Soweit die "offiziellen" Zahlen. Und auf die ist bekanntlich geschissen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
(...)
Beispiel Schweden- höchste Vergewaltigungsrate in der westlichen Welt nach Import sinnloser Schadmigranten.
Wen wundert's, in Schweden wird einvernehmlicher, ungeschützter Sex als Vergewaltigung gewertet.
Fettung durch mich
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wenn Höcke diese Mechanismen nicht kennt und nicht weiß oder damit rechnet, dass 20 Sekunden - je nach Inhalt - mehr wert sind als 50 Minuten (obwohl die 20 Sekunden mMn. nicht schlimm waren, aber ich gehöre auch nicht zur Mehrheit der Bevölkerung), dann ist Höcke nicht nur als Politiker total ungeeignet, sondern ein noch größerer Pfosten als Lobo.
Ich glaube schon, dass er die kennt. Sein Fehler war ja auch nicht die Verwendung des Begriffs "Mahnmal der Schande", sondern anschließend nicht dazu zu stehen.
Die Rückendeckung hätte er in seinem und den anderen Ost-Landesverbänden sowohl von der Führung als auch von den normalen Mitgliedern sicher gehabt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wen wundert's, in Schweden wird einvernehmlicher, ungeschützter Sex als Vergewaltigung gewertet.
Fettung durch mich
Also diese Relativierung ist ja mehr als dreist.
Zitat:
Zitat von
funkelstern
Natürlich hab ich die Ironie verstanden. ....
Du hast verstanden.... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Das ist eine lächerliche Verhöhnung der Opfer.
No discussion.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Schon der Anfang deines Beitrags ist falsch. Es kamen insgesamt ungefähr 850 Tausend. Das sind nicht alles Jungmänner. Da sind Frauen darunter, Kinder und auch ältere Leute.
Das hat bei der großen Zahl der Gesamtbevölkerung kaum Auswirkungen auf die Altersverteilung oder die Frauenquote.
Streng dich an, bessere deinen Charakter und dann kriegst du auch eine Frau ab. :)
Alter, du übertriffst wirklich ALLES was ich an idiotischem Gebrabbel kenne. Du setzt allem immer noch eine Sahehaube oben drauf. Ist das deine Intention?