AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ein von den GEZ-Sklaven bezahlter Systemkasper, nichts weiter!
Seine angebliche Intelligenz benutzt er lediglich, um seinen Gehirnwäscheauftrag zu erfüllen.
Sag ich doch! Ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen. :engel:
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-...fcf-713039.jpg
Jonas Leppin
Der o. g. "Spiegel"-Schreiberling, laut Impressum "Chef vom Dienst", ereifert sich seitenlang darüber, daß die kürzliche Echo-Preisverleihung an die Gruppe "Frei.Wild" bei den übrigen Teilnehmern des Spektakels nicht auf Protest gestoßen ist. Er beklagt ein "Schweigen-Dilemma".
Auch der Ausschluß von Xavier Naidoo von der Teilnahme am Grand Prix d' Eurovsion wird von ihm noch einmal beklatscht.
Über diese primitive Einlage eines unbekannten Preisträgers ist er dagegen ganz entzückt:
"Bei der Liveperformance seines Songs "Steine" änderte er plötzlich seinen Text und hob überraschend beide Mittelfinger. Dazu sang er: "Und die hier gehen raus an alle Nazischweine.""
siehe:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/e...a-1086209.html
So möchte der Jungspund wohl auch gerne mal auf einer Bühne stehen!
Wenn solche Figuren schon zum "Chef vom Dienst" arrivieren, steht es schlecht um den Online-"Spiegel".
Ich lese den Lügel nur noch um zu sehen, wie weit sie in der Lage sind die Wahrehit zu verbiegen oder wie dreist sie insgeamt Lügen.
Es spricht schon Bände, wenn die Kommentarfunktionen ausgeschaltet werden und wenn doch vorhanden, man wahrscheinlich etliche Kommentare selber schreibt.
Die sind alle Gehirngewaschen und zu stark geshleudert worden. Was machen die eigentlich, wenn die Situation sich doch verändern sollte zu unseren Gunsten. Die können sich dann doch nirgends sehen lassen. Die Namen sind bekannt.
Ich hätte nie gedacht, daß es so viele deutsche Verräter gibt.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ein von den GEZ-Sklaven bezahlter Systemkasper, nichts weiter!
Seine angebliche Intelligenz benutzt er lediglich, um seinen Gehirnwäscheauftrag zu erfüllen.
Dieser kleine Dummschwätzer vergißt dabei, daß wir bereits 16,7 Millionen Ausländer im Land haben und ca. 1,5 Millionen letztes Jahr gekommen sind, wobei die Zahlen nach oben auch offen sind.
Für 1,5 Millionen Plünderer alles zu bezahlen, da ist das dann auch schon wieder eine andere Größe, wenn wir bei 3,5 Millionen arbeitslosen schon Amok laufen und keine 500 000 Obdachlosen unterbringen können.
Das ist ein ganz dummer Mensch und auch noch ein kleiner Mann.
Mit Geld geht einiges. Du schreibst das was wir anweisen, dafür darfst Du Deinen Job behalten und wer es in die höheren Etagen der Presse geschafft hat, verdient auch nicht schlecht. Wer zickt, wird abgeschossen, auch da gab es einige Beispiele die in den letzten Monaten gehen mußten. Das Schwert über der Birne, zig potentielle Nachfolger die drauf warten das Du einen Fehler machst um dann nachzurücken.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das kann man verallgemeinern!
In einem Vertrag der die eine Seite ungemein bevorteilt, der aber nur im gegenseitigem Envernehmen gekündigt werden kann, wird die bevorteilte seite niemals den Vertrag kündigen. Diese Seite wird nach einer Weile glauben, das sie das (göttliche) Recht auf ihrer Seite hat..... Also wird man nur im Dissenz so einem Vertrag los, oft beinhaltet das Gewalt.
In Konsequenz ist die Def. eines Vertrages ohne gerechte Gegenleistung die Definition von Ausbeutung. haha
Genauso ist das mit den dicken Pesionen, über die sie selbst bestimmen.
Rate den Autor:
Zitat:
Aus gutem Grund gibt es Parlamente. Sie schützen die Demokratie vor dem Volk und das Volk vor sich selbst. Denn beim Volk, das ist eine paradoxe Wahrheit, ist die Demokratie nicht gut aufgehoben. Volkes Stimme und Fortschritt - das geht nicht gut zusammen. Die Schweizer wollten keine Minarette, die Hamburger keine Gemeinschaftsschulen und die Niederländer jetzt keinen Vertrag mit der Ukraine. Vernünftig war das alles nicht - und fortschrittlich erst recht nicht.
Daß der kleine Wicht in seiner Villa high-school-mäßige Volksverblödung, Pfaffentempel und den Vertrag mit einem halbfaschistischen Putschistenregime tatsächlich als "vernünftig" bezeichnet, das ist nicht so schlimm, daß es aber links wie rechts genug Idioten gibt, die derlei Geschwall zur Rechtfertigung der europaweiten Bürokratendespotie tatsächlich für LINKS halten, das ist der tragische Auswuchs politischer Gehirnerweichung.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1086533.html
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Rate den Autor . . .
Das war wirklich nicht schwer!
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich lese den Lügel nur noch um zu sehen, wie weit sie in der Lage sind die Wahrehit zu verbiegen oder wie dreist sie insgeamt Lügen.
Es spricht schon Bände, wenn die Kommentarfunktionen ausgeschaltet werden und wenn doch vorhanden, man wahrscheinlich etliche Kommentare selber schreibt.
Die sind alle Gehirngewaschen und zu stark geshleudert worden. Was machen die eigentlich, wenn die Situation sich doch verändern sollte zu unseren Gunsten. Die können sich dann doch nirgends sehen lassen. Die Namen sind bekannt.
Ich hätte nie gedacht, daß es so viele deutsche Verräter gibt.
Ich finde es vorteilhaft, daß zu den Schmierfinken von "Speichel"-Online immer gleich ein Steckbrieffoto geliefert wird!
Letztens hat irgendsoeine Leuche in irgendsoeiner Sendung gesagt, "Türkei ist eine autokratische Demokratie". Ich hab mich weggeschmissen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich finde es vorteilhaft, daß zu den Schmierfinken von "Speichel"-Online immer gleich ein Steckbrieffoto geliefert wird!
Die Gesichter sollte man sich merken.
Diese Antifa Schlampen gehen Scheinehen mit Schwarzen ein, damit sie nicht ausgewiesen werden. Stand heute morgen in einem Artikel wo sie über die armen Flüchtlinge in Indomeni geschrieben haben, Frauen und KInder natürlich.
Ich frage mich, warum man in einer Scheinehe dann auch noch KInder produziert.
Meist Frauen mit dicken Ärschen und langen Haaren. Wahrscheinlich Scheinehe, weil er weg ist, wenn er seinen Paß hat.