AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Vielleicht wird man ja dieses mal in Konzentrationslager gesperrt oder gleich totgeschlagen vom Staat?
Ich habe gestern ein YT Strasseninterview gesehen wo die Leute dazu befragt wurden. Einige von denen die auch gegen die Spritzen waren, sagten, wenn ich ohne Spritze nicht ins Restaurant oder in den Urlaub fahren
darf, dann werde ich mich natürlich spritzen lassen.
Soll mir noch jemand sagen dass die Deutschen einen überdurchschnittlichen IQ haben dann werde
ich ihn auslachen. Das Folg hier das sind überwiegend Konsum-Leichen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du erdreistest dich, kein Versuchskaninchen sein zu wollen? Die Pharma braucht MEHR UMSATZ, und dazu erfinden sie neue Krankheiten.Dann geh wenigstens zum Arzt und simuliere, dass du krank wärst; Diabetes glaubt man dir bestimmt; durch die letzten Spritzungen gibts jetzt 20% mehr.
Aber wie ich mich erdreiste nicht auf diese Schlaumeier zu hören und denen noch irgendwas zu glauben.
Ich hab schon Fehldiagnosen hinter mir die mir meine Leben eingeschränkt haben, ich brauch nicht noch mehr Baustellen.
Ich verdoktore mich inzwischen alternativ so weit wie es geht alleine. Inzwischen nehme ich fast nichts mehr an Medis die die mir verpasst haben.
Solch Giftstoffe kriegen die nicht noch zusätzlich in mich rein, in der Umweld gibts schon genug davon denen man nicht mehr aus dem Weg gehen kann.
Dann müssen die mir das schon gewaltsam verpassen, was ich nicht mal mehr ausschließe das die inzwischen soweit gehen würden.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist vielleicht zu optimistisch gedacht.
Ja, unter meiner harten, fatalistisch stoischen Haut bin ich immer noch ein wenich optimistisch. Ih hab auf jeden Fall den Eindruck, daß sich der Wind gedreht hat. # Globaler Süden, BRICS, Rußland und China.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Diese Volksherrschaft ist erstaunlich "populär" bei den heutigen Deutschen.
Und diese heutigen Deutschen vergessen erstaunlich schnell.
Liegt vermutlich an ihrem heutigen Wesen: wenig Ehre, schwach im Geiste und Körper, total falsches Bild von ihren Vorfahren.
Da kann natürlich nicht viel bei "rumkommen", wenn man in der Lüge lebt...
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBp...ffd&type=album
Ich hab meinen Landsleutz gegenüber ja auch nicht die herzlichsten Gefühle, bemerke aber , daß immer mehr aus ihrem Schlaf erwachen und nicht amüsiert sind. Warten wir die Wahlen in Mitteldeutschland ab. ich vermute, da wird sich was bewegen
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe gestern ein YT Strasseninterview gesehen wo die Leute dazu befragt wurden. Einige von denen die auch gegen die Spritzen waren, sagten, wenn ich ohne Spritze nicht ins Restaurant oder in den Urlaub fahren
darf, dann werde ich mich natürlich spritzen lassen.
Soll mir noch jemand sagen dass die Deutschen einen überdurchschnittlichen IQ haben dann werde
ich ihn auslachen. Das Folg hier das sind überwiegend Konsum-Leichen.
Ist nicht nur in Deutschland so, so sind die meisten Menschen weltweit. Was meinst du wie ich enttaeuscht worden bin hier in Kanada von Menschen unterschiedlichster Nationalitaeten? Welche sich aus genau dem von dir angefuehrten Grund haben geistig brechen lassen vom System, sich gebeugt?
Zitat:
Zitat von
Iresy
Aber wie ich mich erdreiste nicht auf diese Schlaumeier zu hören und denen noch irgendwas zu glauben.
Ich hab schon Fehldiagnosen hinter mir die mir meine Leben eingeschränkt haben, ich brauch nicht noch mehr Baustellen.
Ich verdoktore mich inzwischen alternativ so weit wie es geht alleine. Inzwischen nehme ich fast nichts mehr an Medis die die mir verpasst haben.
Solch Giftstoffe kriegen die nicht noch zusätzlich in mich rein, in der Umweld gibts schon genug davon denen man nicht mehr aus dem Weg gehen kann.
Dann müssen die mir das schon gewaltsam verpassen, was ich nicht mal mehr ausschließe das die inzwischen soweit gehen würden.
Ich war jetzt schon seit zwei Jahrzehnten nicht mehr beim Doktor, seit meiner Schulzeit nicht mehr. Seitdem ich beschlossen habe mich selbst zu behandeln und mir das Wissen ueber Kraeuter, Pilze, Vitamine, Mineralien, Naehrstoffe insgesamt selbst anzueignen. Bis heute lerne ich jeden Tag etwas neues hinzu. Nur eben nicht von den Mainstream-Medien. Und gute Aerzte gibt es, findet man online. Viele sind mittlerweile jedoch 'blacklisted', 'shadow-banned', zensiert etc.
Zum Beispiel Dr. Joseph Mercola: https://www.mercola.com/
Den findest du nicht einmal mehr per Suchmaschine, selbst wenn du den Namen exakt eingibst. Du musst Suchmaschinen wie https://yandex.com benutzen. Dennoch gibt es immer noch gute Aerzte, welche du auf Mainstream-Internetseiten finden kannst.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du erdreistest dich, kein Versuchskaninchen sein zu wollen? Die Pharma braucht MEHR UMSATZ, und dazu erfinden sie neue Krankheiten.Dann geh wenigstens zum Arzt und simuliere, dass du krank wärst; Diabetes glaubt man dir bestimmt; durch die letzten Spritzungen gibts jetzt 20% mehr.
die sich impfen liessen, haben auch eine hohen Tabletten Konsum in der Regel, für allen möglichen Blödsinn. Das Gesundheits System heute produziert nur noch Kranke, verweigert sich:die Ursuchen zu bekämpfen
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich war jetzt schon seit zwei Jahrzehnten nicht mehr beim Doktor, seit meiner Schulzeit nicht mehr. Seitdem ich beschlossen habe mich selbst zu behandeln und mir das Wissen ueber Kraeuter, Pilze, Vitamine, Mineralien, Naehrstoffe insgesamt selbst anzueignen. Bis heute lerne ich jeden Tag etwas neues hinzu. Nur eben nicht von den Mainstream-Medien. Und gute Aerzte gibt es, findet man online. Viele sind mittlerweile jedoch 'blacklisted', 'shadow-banned', zensiert etc.
Zum Beispiel Dr. Joseph Mercola:
https://www.mercola.com/
Den findest du nicht einmal mehr per Suchmaschine, selbst wenn du den Namen exakt eingibst. Du musst Suchmaschinen wie
https://yandex.com benutzen. Dennoch gibt es immer noch gute Aerzte, welche du auf Mainstream-Internetseiten finden kannst.
Es gibt noch gute Ärzte, auch in der Schweiz. Aber die gesamte Ausbildung an den Unis, ist heute Müll in Deutschland und seit langem
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es geht nicht nur um Umsatz/Gewinn. Sondern um Macht und Herrschaft, indem alle Menschen (Nichtjuden) durch diese "Zusätze" zu so etwas wie zu "einem biologischen Wesen mit technischen Additiven" werden.
Schon klar. Solche events sind immer multifunktional. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß die Kabale wirklich der Meinung ist den Menschen in einen Bioroboter verwandeln zu können. Die sind ersten sehr schlau + zweitens bestens eingeweiht in die spirituellen Gesetzmäßigkeiten. Deshalb wird uns die Spiritualität als Hokuspokus verkauft und die Konsum-Esoterik als Ersatz bereitgestellt. Naja, sollten sie trotzdem geglaubt haben uns in Cyborgs verwandeln zu können, so dürfte nach dem letzten Großexperiment klar sein, daß der Mensch danach abnibbelt oder für den Rest seines Lebens krank ist. Die Spritzerei dient meines Erachtens eher dem hehren Ziel der Bevölkerungsreduktion. Aber man kann natürlich damit einen digitalen Impfpaß umsetzen und so schon mal die lückenlose Überwachung angehen sowie astronomische Gelder vom Volk Richtung Kabale umverteilen ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Natürlich werden weitere "Pandemien" erfolgen.
Sind ja noch nicht alle "gespritzt".
Irgendetwas wird schon anders sein, als beim ersten Großversuch 2020 - 2022.
Die UN scheint stärker federführend zu sein. Aber auch das ist nur eine Theorie....
Wieso Theorie? Die WHO ist Teil der UN + hat sich durch Verträge die Oberhoheit über die "Gesundheit" der Menschheit erschlichen. So kann sie nun für ihre privaten Investoren immer bei Bedarf weltumspannende Seuchen ausrufen ... ich bin gespannt + werde weiterhin jeder Kanüle ausweichen ...
Zitat:
Zitat von
Fee
Schon klar. Solche events sind immer multifunktional. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß die Kabale wirklich der Meinung ist den Menschen in einen Bioroboter verwandeln zu können. Die sind ersten sehr schlau + zweitens bestens eingeweiht in die spirituellen Gesetzmäßigkeiten. Deshalb wird uns die Spiritualität als Hokuspokus verkauft und die Konsum-Esoterik als Ersatz bereitgestellt. Naja, sollten sie trotzdem geglaubt haben uns in Cyborgs verwandeln zu können, so dürfte nach dem letzten Großexperiment klar sein, daß der Mensch danach abnibbelt oder für den Rest seines Lebens krank ist. Die Spritzerei dient meines Erachtens eher dem hehren Ziel der Bevölkerungsreduktion. Aber man kann natürlich damit einen digitalen Impfpaß umsetzen und so schon mal die lückenlose Überwachung angehen sowie astronomische Gelder vom Volk Richtung Kabale umverteilen ...
Wieso Theorie? Die WHO ist Teil der UN + hat sich durch Verträge die Oberhoheit über die "Gesundheit" der Menschheit erschlichen. So kann sie nun für ihre privaten Investoren immer bei Bedarf weltumspannende Seuchen ausrufen ... ich bin gespannt + werde weiterhin jeder Kanüle ausweichen ...
Korrekt. Die, die immer von "de-population" reden, wie Bill Gates und Co., promoten auch diese Stoffe.
Diese "Cyborg" Dings hast du etwas mißverstanden. Es geht nicht darum, uns zu "Superhumans" zu machen, quasi gepimpte Menschen mit Techbots mit Superkräften etc.
Sondern diese "Additive" ermöglichen die Ortung, wo auch immer du bist, ob du dein "Smartphone" bei dir trägst, oder nicht.
Wahrscheinlich gibt es sogar die Möglichkeit "externer Eingriffe".
Also die "Ultima" der Kontrolle, denn Funk / Responder kannst du nix tun.
Es geht in diese Richtung, Kontrolle, Reduktion, Manipulierbarkeit, Obedience/Gehorsam.
Daher auch die Veve dieses Hexenzeugs sich spritzen zu lassen...
Das glaubt kein Deutscher heutzutage.
So wie es kein Deutscher heute glauben mag, daß er absichtlich überfremdet /_ ausgerottet wird von dieser
Demokratie des Jtums.
Shalömsche
„80% unseres Erfolgs waren die Horrorbilder aus Italien!“, lobt Lauterbach die Vollalarm-Stimmung, die Deutschland im März in den Stillstand versetzte. Damit ist er nicht allein: Auch RKI-Chef Lothar Wieler (59) mahnte mehrmals, dass Deutschland „einfach nur 1–2 Wochen vor Italien“ sei. Doch von italienischen Zuständen war in Deutschland glücklicherweise zu keinem Zeitpunkt etwas zu sehen.