AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schloss
Jupp! Es geht nur noch mit Galgenhumor und Satire. In einer Zeit, wo man sich das eigene Geschlecht aussuchen kann, in dem ein Schnupfen zur tödlichen Seuche mutiert und in der Menschen glauben(!), sie könnten das Klima beeinflussen, geht es nicht anners, um geistich gesund zu bleiben!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Es geht nur noch mit Galgenhumor und Satire. In einer Zeit, wo man sich das eigene Geschlecht aussuchen kann, in dem ein Schnupfen zur tödlichen Seuche mutiert und in der Menschen glauben(!), sie könnten das Klima beeinflussen, geht es nicht anners, um geistich gesund zu bleiben!
Mit Kacke aufm Penis haste Affenpocken.
Scheen is!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit Kacke aufm Penis haste Affenpocken.
Scheen is!
Da werden jetzt wieder die Verzauberten, wie bei Aids, als Verantwortliche geoutet. Und trotzdem weht überall die Regenbogenfahne. Ich sachs immer wieder:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Da werden jetzt wieder die Verzauberten, wie bei Aids, als Verantwortliche geoutet. Und trotzdem weht überall die Regenbogenfahne. Ich sachs immer wieder:
Und mit dem Rotz basteln die jetzt ne neue Pandemie!
Heteros sind nicht betroffen und alter Ossi bin ich grundimmunisiert. Was wollen die nun für eine Umsetzung von Maßnahmen tun? Schon AIDS hat nicht funktioniert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja! Sie versuchen es zumindest. Ich vermute aber, Corona hat einigen gezeihcht, daß sie angelogen wurden. # RKI-Protokolle
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Heteros sind nicht betroffen und alter Ossi bin ich grundimmunisiert. Was wollen die nun für eine Umsetzung von Maßnahmen tun? Schon AIDS hat nicht funktioniert.
Nee, es wird immer weniger funktionieren. "Sie" bemerken, daß "ihnen" die Felle wechschwimmen. Dank Rußland, China, BRICS und dem Globalen Süden. "Sie" sind in Panik! Und ich finds jut!:cool:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja! Sie versuchen es zumindest. Ich vermute aber, Corona hat einigen gezeihcht, daß sie angelogen wurden. # RKI-Protokolle
Nee, es wird immer weniger funktionieren. "Sie" bemerken, daß "ihnen" die Felle wechschwimmen. Dank Rußland, China, BRICS und dem Globalen Süden. "Sie" sind in Panik! Und ich finds jut!:cool:
Es soll ja Menschen geben, die auf die CDU setzen. Dieses vermaledeite Kurzzeitgedächtnis aber auch!!!
War es doch ein CDU-Gesungheitsminister Spahn, der verantwortlich war…
Zitat:
Zitat von
Fee
Echt jetzt? Versuchen sie die gleiche Nummer noch einmal durchzuziehen? Ich hoffe sehr, es zündet nicht mehr wirklich + wird ein Rohrkrepierer. Aber die Mischpoke hat ja nix zu verlieren, sondern hofft auf weitere Megaumsätze. Hörte, die Firma an der Goldgrube in Mainz, leide sehr an einbrechenden Umsatzzahlen ...
Und all die, die sich die Nadel ein paar Mal haben setzen lassen, sollen von mir aus noch weiter zugreifen. Vielleicht entfaltet die Brühe dann endlich ihre eigentlich Wirkung ...
Es geht nicht nur um Umsatz/Gewinn. Sondern um Macht und Herrschaft, indem alle Menschen (Nichtjuden) durch diese "Zusätze" zu so etwas wie zu "einem biologischen Wesen mit technischen Additiven" werden.
Natürlich werden weitere "Pandemien" erfolgen.
Sind ja noch nicht alle "gespritzt".
Irgendetwas wird schon anders sein, als beim ersten Großversuch 2020 - 2022.
Die UN scheint stärker federführend zu sein. Aber auch das ist nur eine Theorie....
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das ist vielleicht zu optimistisch gedacht.
Diese Volksherrschaft ist erstaunlich "populär" bei den heutigen Deutschen.
Und diese heutigen Deutschen vergessen erstaunlich schnell.
Liegt vermutlich an ihrem heutigen Wesen: wenig Ehre, schwach im Geiste und Körper, total falsches Bild von ihren Vorfahren.
Da kann natürlich nicht viel bei "rumkommen", wenn man in der Lüge lebt...
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBp...ffd&type=album
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es geht nicht nur um Umsatz/Gewinn. Sondern um Macht und Herrschaft, indem alle Menschen (Nichtjuden) durch diese "Zusätze" zu so etwas wie zu "einem biologischen Wesen mit technischen Additiven" werden.
Natürlich werden weitere "Pandemien" erfolgen.
Sind ja noch nicht alle "gespritzt".
Irgendetwas wird schon anders sein, als beim ersten Großversuch 2020 - 2022.
Die UN scheint stärker federführend zu sein. Aber auch das ist nur eine Theorie....
Und wenn keine Pandemie kommt ,- dann wird eben eine herbeigeredet !
Hat bei Corona funktioniert ,- wird auch weiterhin funktionieren !
Erst wenn die Menschen aufwachen und sich nicht mehr diesen Zoo-Versuchen unterwerfen ,- wird es eine Ruhe geben können....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich wäre so eine Kandidat dem man wohl an die Wäsche gehen könnte. Bin nicht immunisiert, war damals von der Pocken- ua. Impfung berfreit.