AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Mal so unter uns Pastorensöhne,
alle deine Quellen die Sarrazins Buch widerlegen sollen,sind nur leeres Gewäsch.
(Schau dir mal deine Quellen etwas genauer an)
Sarrazins Thesen werden jeden Tag bestätigt.
Ich würde dir mal Raten einen Rundgang durch Marxloh zu machen und wenn du dann noch behauptest
Sarrazins Feststellungen wären nicht richtig bist du entweder-
a-Blind
b- selber ein Migrant
AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Na gut. Es gibt in diesem Forum gefühlte 1000 Threads die sich mit genau diesem Thema befassen. Und alle enden ungefähr gleich. Ein (Gross)teil der User ist glühend für eine solche Partei, ein kleiner Teil brüllt "Nazis Nazis" und damit ist die Sache erledigt. Genauso ist es in der deutschen "Öffentlichkeit". Bisher wurde noch jeder Ansatz so etwas zu initiieren von den Medien kaputt gemacht. Mit der Nazi-Keule. Aktuelles Beispiel "Die Freiheit" in Berlin. Da wird dann gerne mal von "Rechtspopulisten" (ist die mildeste Form der Diskriminierung), "Ausländerfeinden", "Ewiggestrigen" schwadroniert. Und das täglich und ununterbrochen in 99% ALLER Medien die der Normalbürger konsumiert. In erster Reihe natürlich das Staatsfernsehen.
Dazu dann noch die entsprechenden "repräsentativen Umfragen" die suggerieren das man seine Stimme an die verschenken würde...die kämen eh nicht an die 5%-Hürde usw.
Prominente Köpfe gibts da eh nicht weil....Karriereende ist vorprogrammiert. Oder eben ein bedauerlicher Unfall.
Ist schon x-mal genau so gelaufen.
So, das wars in aller möglichen Kürze.
Vielleicht muss der Druck im Kessel noch staerker werden. Ich denke da vor allem an den Ausverkauf Deutschlands in der Euro-Krise. Nur mit harten Einschnitten ins Sozialsystem kann Deutschland diese Milliardenbetraege fuer Italien und Spanien in Zukunft locker machen. Die kleinen Leute wird es wieder treffen und dann wird es aehnlich wie in der Weimarer Republik kein Halten geben.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Warum wurde im Irak noch keine Partei gegründet, die sich das Wohl der Iraker angelegen sein läßt? Warum wohl? Weil in besetzten Ländern immer nur das gemacht wird, was den Besatzern in den Kram paßt.
Ich bin wie der deutsche Rechtsprofessor Hans Herbert von Arnim der Ansicht, dass es sich in Ihrem Land um eine Scheindemokratie handelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_He...n_Arnim#Zitate
Das deutsche Volk muesste mehr Macht haben. Stattdessen bestimmen bei Euch Lobbyisten und Interessensvertreter aus der Wirtschaft, die gemeinsame Sache mit Parteienvertreter machen, die grosse Politik.
Das Volk hat nichts zu sagen und ist nur noch Stimmvieh. Art 20 I GG ist laengst ausgehoelt. So schauts aus und mir tut Ihr Volk wirklich aufrichtig leid. Gerade jetzt bei dieser Eurokrise soll Ihr Volk und zukuenftige Generationen in Geiselhaft genommen werden. Der Schuldkomplex scheint aber in Ihrem Land noch eine sehr grosse Rolle zu spielen. Der britische Telegraph hat darauf gestern in meinen Augen ganz richtig hingewiesen.
http://www.telegraph.co.uk/finance/f...-the-euro.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vielleicht muss der Druck im Kessel noch staerker werden. Ich denke da vor allem an den Ausverkauf Deutschlands in der Euro-Krise. Nur mit harten Einschnitten ins Sozialsystem kann Deutschland diese Milliardenbetraege fuer Italien und Spanien in Zukunft locker machen. Die kleinen Leute wird es wieder treffen und dann wird es aehnlich wie in der Weimarer Republik kein Halten geben.
Genau so wird es kommen. Und wer ist wieder an allem Schlechten was da kommt schuld? Die Deutschen natürlich. Guck dir doch an was in Griechenland los ist. Die schmieren jetzt schon Hakenkreuze auf deutsche Konsulate und die Polizei guckt zu. Da kommt noch mehr, viel mehr!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Genau so wird es kommen. Und wer ist wieder an allem Schlechten was da kommt schuld? Die Deutschen natürlich. Guck dir doch an was in Griechenland los ist. Die schmieren jetzt schon Hakenkreuze auf deutsche Konsulate und die Polizei guckt zu. Da kommt noch mehr, viel mehr!
Ich sagte es schon. Mir tut Ihr Volk leid und jetzt soll es wieder an den Pranger gestellt werden.
Immer wieder wird Ihrer Regierung der Hitler und der 2.Weltkrieg aufs Brot geschmiert, obwohl ich kaum ein Land kenne, das sich so intensiv mit dem 2.Weltkrieg und der Shoah geschichtlich auseinandergesetzt hat wie Deutschland. Hier wurde sehr viel historisch aufgearbeitet und Deutschland ist da unbedingt Vorbild. Deutschland war auch immer ein Musterknabe innerhalb des europaeischen Einigungsprozesses gewesen.
Man kann dieses Volk aber nicht finanziell von Bruessel aus in Geiselhaft nehmen und auf Jahrzehnte hin versklaven.
http://www.faz.net/artikel/S30638/ka...-30454182.html
Die Deutschen haben dieses Schicksal 60 Jahre nach Hitler nicht verdient.
Zitat:
Zitat von
Nonkonform
Du zitierst eine Seite, die Äpfel mit Birnen (Das Buch mit irgendwelchen Interviewäußerungen, Täter mit türkisch/arabischen Migrationshintergrund mit Tätern mit türkisch/arabischer Staatsangehörigkeit) vergleicht.
Der ebenfalls monierte Satz "Denn ganz gleich, wie die Intelligenz zu Stande kommt: Bei höherer relativer Fruchtbarkeit der weniger Intelligenten sinkt die durchschnittliche Intelligenz der Grundgesamtheit." ist auch nicht falsch. Weder logisch, noch inhaltlich.
AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?
Zitat:
Zitat von
detti
Mal so unter uns Pastorensöhne,
alle deine Quellen die Sarrazins Buch widerlegen sollen,sind nur leeres Gewäsch.
(Schau dir mal deine Quellen etwas genauer an)
Sarrazins Thesen werden jeden Tag bestätigt.
Ich würde dir mal Raten einen Rundgang durch Marxloh zu machen und wenn du dann noch behauptest
Sarrazins Feststellungen wären nicht richtig bist du entweder-
a-Blind
b- selber ein Migrant
Bei ihm treffen a) und b) zu.
AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von Penthesilea, #15537
Du träumst mal wieder.
Ja, NPD-Dörfer gibt es inzwischen mehr und mehr. Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
umananda
Weil die Dummheit grenzenlos ist? Weshalb sonst entscheidet man sich für die andere Art von Taliban?
Servus umananda
Und sie scheint vor dir nicht haltgemacht zu haben, denn, wie jeder weiß, gehts in NPD-Dörfern zu, wie bei den Radikalislamisten, so mit Frauengesichter verätzen und Zwangsheiraten und Kehlen von Mensch und Tier schlitzen und Selbstmordanschläge und so.
Bei manchen ist die Dummheit nicht nur grenzenlos, sondern schwappt sogar in ihrer Grenzenlosigkeit noch über die Ränder.
AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
n_h
Und sie scheint vor dir nicht haltgemacht zu haben, denn, wie jeder weiß, gehts in NPD-Dörfern zu, wie bei den Radikalislamisten, so mit Frauengesichter verätzen und Zwangsheiraten und Kehlen von Mensch und Tier schlitzen und Selbstmordanschläge und so.
Bei manchen ist die Dummheit nicht nur grenzenlos, sondern schwappt sogar in ihrer Grenzenlosigkeit noch über die Ränder.
Du wirst uns doch bestimmt die Lage solcher NPD-Dörfer (und deren Bewohnerzahl) nicht verschweigen wollen!
:hihi:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin mir nicht sicher, dass es tatsächlich zu ernsthaften Erhebungen kommen wird. Zumindest wird innenpolitisch eine entsprechende vermeidungsstrategie gefahren. abgesehen davon, dass so ein bürgerkrieg deutschland noch mehr schwächen würde als ohnehin schon. auch die beiden weltkriege haben dem ursprünglich aufstrebenden deutschland und auch ganz europa unabänderlich geschadet.